subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Benzin aus Getriebe Öleinfüllschraube!
Würde sagen, da ist dann auch zusätzlich die Schwimmernadel und der Benzinhahn im Eimer, so du den nicht vergessen hast zu schließen. Das ganze läuft ins Kurbelgehäuse und durch den defekten Kurbelwellensimmerring steht das Zeug dann halt auch im Getriebe rum. Was du nun machen sollst? Motor spalten, Simmerringe erneuern und Schwimmernadel erneuern und auch mal nach dem Benzinhahn schauen.
-
PK125
Hat sich erledigt. Danke. Die vom Albert isses geworden.
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach. Gestern noch den Roller vom Albert geholt, dabei hab ich dann mal den Hänger quer gestellt beim Abbiegen. Da ist mir etwas anders geworden bei... LML hole ich dann in zwei Wochen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Bin immer noch gut angetüddelt. Mensch maetes, was war denn das für ein Sauzeug am Ende? Die Band war gut. Ich sach nur !SKA! Die Russin war auch gut, der ganze Abend war gut. Wann das nächste Treffen? @Basti: Gute Besserung
-
Umbau von Kickstarter auf E-starer
Ja, die Guss-Verstärkungen sollten da sein. Wenn nicht, kannst du das mit Schrauben und Kontermuttern lösen. Kommt drauf an. Wenn das ein spanischer Motor ist, dann ja, sonst nein. Sprich, wenn du einen Hupengleichrichter drin hast, lass den drin, dann brauchst du nur einen anderen Spannungsregler (GGB+CM) zum Laden der LiMa.
-
Vespa V50 welcher RAL Ton trifft dem O-Lack am ehesten
Und die RAL-Farben, die da in der Nähe sind, sind so weit weg, dass das einfach aussieht.
-
TS Lenkkopf mit Hydraulikanschraubdingens
subway antwortete auf Lord Sinclair's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHmmm, ist ja eher so ein Exoten-Teil, einen wirklichen Markt gibbet dafür ja nicht wirklich. Was kostet denn so ein TS-Lenkkopf normalerweise? Der Umbau an sich wäre mir einen Aufpreis bei und um 20 Euro wert, wenn ich denn sowas gebrauchen könnte.
-
Bilder Weg?
Klemm halt einen mutwillig ab und schau mal, was passiert. Ausfall am Ende des Jahres sind wir doch schon gewohnt.
-
Blechroller im Bergischen Land
Der XXL ist aber mehr so eine Fresshalle. Kann man zwar auch ganz nett sitzen, hat aber mehr so den Restaurant-Charakter. Irish Pub wär auch noch eine Alternative und für den Herrn salino fußläufig zu erreichen. Ich schau nachher noch mal rein, für was Ihr euch entschieden habt. Bea merkt noch an, dass ich eben eine für mich neue Biersorte im Rewe entdeckt habe. Vulkan Bräu hell aus Mendig in der Eifel. Das Zeug ist echt lecker. Bea die zweite wirft noch ein, dass der XXL-Fresstempel den Charme hätte, dass das ganze so Back to the roots wäre. Der Rudolfplatz-Rollertreff hat ja mal irgendwann auf dem Parkplatz eben jenes Eisstadions gestartet. Einen Versuch wäre es also wert.
-
Blechroller im Bergischen Land
PROBLEM PROBLEM! Klausmann ist für morgen Abend seit Tagen komplett ausgebucht. Leider nicht für uns. Und nun? Quirls?
-
Mit T5 liegengeblieben und springt nicht mehr an
Draußen ist es Minus 5-10 Grad. ich nehme mal an, dass deine Düsen vereist sind. Entweder mal einen Fön drauf halten oder im warmen abstellen und mal eine halbe Stunde warten.
-
Blechroller im Bergischen Land
Unser agent. Keine Ahnung, ob der kommt. Ich Depp habe übrigens gestern vergessen, den Tisch zu reservieren. Nachdem ich abends um 20:00 Uhr eine halbe Stunde im Stau gestanden habe
-
...
Standort bitte nachtragen. Und eine ausführliche Beschreibung sieht auch anders aus...
-
Verwalter will Parkausweise einführen
Da sach ich jetzt besser mal nix zu... Hier und hier.
-
Suche für Px
Dir ist bekannt, dass du die Zylinderfußaufnahme bzw. den Zylinderfuß anpassen musst dafür?
-
Dachträger opel corsa c
Die vom Kadett E passen da übrigens auch, macht den Suchkreis vielleicht etwas weiter...
-
GSF Aufkleber und Patches 2016 - Wieder lieferbar!
Mindestens 2x Patches zu mir. Aufkleber werde ich auch einige nehmen. Bezüglich der Aufkleber schreib mal den Special Heizer an, der hat das seinerzeit gemacht. Gab es in Silber und transparent und in 2 Größen.
-
Verwalter will Parkausweise einführen
Wieso kann euch dann keiner mehr besuchen? Kann der Besuch keine 500 Meter mehr laufen? Drehen die um, wenn kein Parkplatz mehr frei ist? Und was ist schlimm, wenn du halt eben immer die 500 Meter läufst und deine Frau auf dem Stammparkplatz immer steht? Ich verstehe deine Argumentation nicht ganz. Ich an Stelle des Hausverwalters würde jeder Wohneinheit einfach einen festen Parkplatz zuweisen und gut ist. Dazu "Reserviert" oder Kennzeichenschilder dran an den Parkplatz und der Käse ist gegessen. Was der jeweilige Benutzer der Wohneinheit auf diesen Parkplatz stellt, ist dann sein Problem. So kenne ich das eigentlich nur. @Klingelkasper: Geh du mal mit einem Sack voller Einkäufe und einem Baby ein längeres Stück. Das macht keinen Spaß, auch mit dem speziellen Fahrrad nicht.
-
Blechroller im Bergischen Land
Echt so viele? Ich bestell trotzdem einen Tisch für 8, oder? Ansonsten Moin, schweinekalt hier im Siegerland (-10°C) und leichter Schneefall.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich kümmer mich da morgen Abend drum, wenn ich es nicht vergesse.
-
Rally 200 Olack
Also ich persönlich würde da maximal 3.000 für zahlen. Das ist aber so mehr mein persönliches Problem und geht am Marktwert leider total vorbei. Daher werde ich wohl eine sehr lange Zeit keine Rally besitzen. Ich finde die Preise nämlich auch total überzogen, aber so sind sie nun mal. Machste nix dran.
-
GEZeter mal wieder
Das gilt glaub ich erst ab 2013.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das Topic hat im Titel aber "statt googeln" stehen, hilft mir also nicht viel, denn das verstößt gegen die Regeln. Und mir lag es völlig fern, eine Integrationsdebatte loszutreten, auch war die Frage nicht im sarrazinschen Sinne gemeint, sondern mir ging und geht es rein um den logischen Knoten, den ich habe. Ist ein Deutscher per Definition voll integriert? Wenn ja, wäre dann der mit der türkischen Seite voll integrierte Halb-Türke eben auch voll integriert. Was nun genau integriert heißt oder nicht, steht nicht zur Debatte. Oder muss gar eine neue Wortschöpfung her?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wenn jetzt ein Halbtürke, also halb deutscher, halb Türke, mit seiner türkischen Seite voll im deutschen Lande integriert ist (also nix mehr mit den türkischen Traditionen anfangen kann und so weiter), ist der dann nur halb integriert oder voll? Oder anders gefragt, kann ein Deutscher in Deutschland integriert sein? Oder geht das per Definition nicht? Oder ist das sowieso gegeben? Ich bin verwirrt.
-
GEZeter mal wieder
Das Posting kann auch von der Arbeit oder einem Internetcafe erfolgt sein