subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das ist irgendwann einmal wirklich passiert aus welchen Gründen auch immer, wurde nach der Stille-Post-Methode immer wieder weiter erzählt und schwupps hast du deine urbane Legende.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Variante 1: E-Starter abbauen. Variante 2: Suche anschmeißen.
-
Blinkerproblem PX
Ist ein Gleichstrom-Relais, kein wechselstrom wie bei den Lusso mit Batterie.
-
Xenon Nachrüstsatz in PK fuffzisch
AltGr + m gibt µ. Warum eigentlich der Brückengleichrichter und nicht die bei der Navi-Ansteuerung erprobte Fassung mit dem GGB+CM-Regler? Zu wenig Strom, der da raus kommt?
-
Lüfterradabdeckung
Richtig. Könnte ja an der Ampel ein Kind mit dem Finger rein kommen (O-Ton eines TÜV-Prüfers, nicht von mir).
-
Outllook 2007 sendet aus Holland keine Mails mehr
Über welchen Service Provider verschickst du denn die Mails?
-
V50N Rahmen 1967 in Aqua Marina
Und Konen einschleifen.
-
Elektriktrick Problem
Nein, muss nicht. Mal messen, was am Spannungsregler ankommt und was aus dem Spannungsregler wieder raus kommt.
-
PK 50 Automatika Variorollen hin ?
Ersatzteile normalerweise hier. Nur online gibt es offensichtlich zur Zeit nix. Vielleicht so oldschool-mäßig mal anrufen.
-
BLAUER RAUCH;:::
Klick.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
2,56er hat den Charme, dass man da DRT-Ritzel verbauen kann, um mit der Übersetzung zu spielen, falls die normale Übersetzung wieder Erwarten doch nicht passen sollte. Ist aber gerade übersetzt und pfeift manchmal. Von der Alu-Primär halte ich persönlich nichts, da spezielle Kupplungsbeläge gebraucht werden. Dicker Konus ist grundsätzlich empfehlenswert, nur frage ich mich bei sowas immer, was denn die armen Italiener in den 80ern gemacht haben. Sind denen regelmäßig die Konen gebrochen, wenn die einen 133er Polini gesteckt haben auf ihre ET3?
-
Meine erste Vespa FL und Ich nur Probleme
Das Ding bekommst du gebraucht für einen schmalen Euro. Muss ja nicht immer neu sein. Frag mal beim Udo an, der sollte einiges noch rum liegen haben.
-
Schraubnippel Schaltzug XL2, wo gibts ihn?
Rita fragen.
-
Bajaj Chetak Bj 92 - Fragen zum Ummodeln
subway antwortete auf lasoul's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneNein, keine Sicherung.
-
Hilfe bei Zündung
Nein, siehe bubu50n.
-
Bajaj Chetak Bj 92 - Fragen zum Ummodeln
subway antwortete auf lasoul's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHmmm, ich meine, es gibt beides. Meine hat definitiv 12V.
-
Hilfe bei Zündung
Ja.
-
Blechroller im Bergischen Land
Da soll sie auch bleiben
-
Ist der Lenker nicht richtig fest?
Und das ist das richtige Werkzeug dafür.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja, musst du.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Dann hast du irgendwo einen Kurzen drin. Schau dir mal das Rücklicht genau an. Warum? Schmeiß den raus, braucht kein Mensch.
-
Xenon Nachrüstsatz in PK fuffzisch
Dafür wurden Relais erfunden .
-
Xenon Nachrüstsatz in PK fuffzisch
Hast du einen Kabelbaum selbst gebaut? Wenn ja, dann blöd, wenn nein, dann nö. Nimmst du einen GGB+CM-Regler und einen Ersatzradhalter für mit Batterie und lädst die Batterie über den B+-Eingang des Spannungsreglers und haust die Batterie in den dafür vorgesehenen Raum. Sicherung nachrüsten sollte nun nicht das Problem sein.
-
Meine erste Vespa FL und Ich nur Probleme
ERichtig. Elestart läuft nur an, wenn man den Kupplungshebel zieht. Klingt blöd, ist aber so. Und ja, dafür gibt es einen Schalter am Hebel.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nachträglich den beiden Geburtstagsjungs auch von mir alles Gute.