subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wenn das der SHB mit den Stehbolzen ist (egal welche Größe), würde ich da einfach den originalen Filter drauf werfen und Ruhe ist. Diese Sportluftfilter brauchen nur größere Düsen, leistungsmäßig bringen die außer akustischen Leistungszuwachs genau gar nichts.
-
Motorleistung nimmt nach gasgeben im Leerlauf ab (Special)
Wenn du eh ein neues Set kaufen willst, nimm direkt den 19/19er.
-
Motorleistung nimmt nach gasgeben im Leerlauf ab (Special)
Nein. Das ist nur die Voreinstellung des Eingabeformulars, was gerne übersehen wird. Diese Angabe würde ich nicht überbewerten, zumal ich glaube, dass es für den SHB überhaupt keine Nebendüse kleiner 38 gibt.
-
Blechroller im Bergischen Land
17. ist Kostümschau in Porz, also dann eher 10. Was meint der Rest?
-
Blechroller im Bergischen Land
Dann ohne mich, da bin ich in Urlaub.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Lös erst mal dein Falschluftproblem, dann wird der automatisch fetter. Ansonsten siehe auch dein eigens aufgemachtes Topic.
-
PK blinker, hupe weg
Ad 1: Falscher Bereich, ich korrigier das mal. Ad 2: Sicherung an der Batterie durch oder Batterie leer, denn diese versorgt die Hupe und die Blinker mit Strom. Ad 3: Du hast ein gewaltiges Falschluftproblem. Suche im Smallframe-Bereich hilft.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend. Ja, sehr gemütlich gestern. Und Tische waren ja auch genug frei. Wann ist der nächste Termin? Wann kann denn der maetes mal wieder? @Schumi: Spacer bestellen wir selbst, brauchst also nicht suchen, und nach Kiel werde ich nicht fahren.
-
V50N Rahmen 1967 in Aqua Marina
Ich glaub aber eh, dass wir hier von 9" reden, da es 8" bei den schmalen eh nie gab... Hab übrigens auch noch eine 9"-Felge rum liegen. Ist zwar verrostet, aber rettbar. Nur falls da Bedarf besteht. Ich schau morgen mal, was ich so finde.
-
PX 80 tunen
Wie geschrieben Übersetzung verlängern auf 22er Ritzel. Eventuell 24er-Vergaser und 139er Malossi drauf mit etwas bearbeiten und PEP Plus oder SIP Road drauf, dann macht das schon richtig Spaß. Kommt halt auf das Budget an. DR135 mit PEP Plus oder SIP Road machen aber auch schon gut Spaß. So oder so verschieb ich das mal passend.
-
Werbung die mich aufregt
Der Spruch heißt: Media Markt. Ich bin doch nicht blöd. Also ich, der Media Markt bin nicht blöd; du, der Kunde, so gesehen, schon. Aber Geiz ist Geil und wenn du nie was kaufst, kannst du nie was sparen.
-
V50N Rahmen 1967 in Aqua Marina
Hast du denn jetzt alle Teile für die 4-Loch-Stuten-Geschichte der Bremstrommel hinten beisammen? Wenn nicht, schau ich bei mir mal, da liegt noch so einiges 4-Loch-Stuten-Zeug rum, was ich so überhaupt nicht brauchen kann.
-
Kolbenstecker - Erfahrungswerte
Link zu Grand Sport. Gibt auch ein Topic im Dienstleistungsbereich, da gibbet dann Prozente. Was du falsch gemacht hast? Eigentlich alles, wenn man denn gescheit und haltbar frisieren will. Man blitzt erst die Zündung ab, düst dann deutlich zu fett ab und düst sich dann langsam passend runter. Ja, das ist lästig, aber auf Dauer billiger. Ansonsten ist doch so ein Polini 207 erst nach dem dritten Klemmer gescheit eingefahren, oder lügen da die Gelehrten des GSF?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hilft wirklich nur Kopf runter und nachschauen. Ich will nicht ausschließen, dass die Angaben im Wiki falsch sind, obwohl die aus den Handbüchern kommen. Bin ja auch nur ein Mensch, der mal Schreibfehler macht. Grad noch mal im Original-Handbuch nachgeschaut. Kurzgewinde stimmt definitiv, egal ob alt oder Lusso.
-
Vespa nimmt kein Gas an stottert
Hast du den Motor überholt? Wenn nein, ist dein Kurbelwellendichtring kupplungsseitig platt, wenn ja,, hast du den beim Einbau vergessen.
-
Motor Problem
Ja. Kondensator mal tauschen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich Depp, hab vergessen beim Klausmann zu reservieren. Müssen wir dann wohl morgen auf Risiko hin. Wird hoffentlich schon klappen. Hinfahren kann ich nun nicht mehr, da bereits eine führerscheinkritische Menge Alkohol komsumiert wurde.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Laut SIP 24x35x6
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kurzgewinde
-
V50 kommt nicht auf Touren
Ist der Auspuff vielleicht einfach zugekokt?
-
85 Pinasco Zylinderkopf auf 85DR Zylinder
Der Zylinder ja, der Kopf hat bei beiden aber 50mm, sprich, es ist der selbe Kopf.
-
Vespa einlagern, Flüssigkeiten ablassen?!?
Und beim Sprit würde ich Benzinstabilisator hinzu geben.
-
85 Pinasco Zylinderkopf auf 85DR Zylinder
Nimm den 75er-DR-Zylinderkopf, der ist identisch zum 85er-Kopf.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ist das Relais für Wechselstrom?
-
gewinde?
Wenn es ein Regelgewinde und kein Feingewinde ist (ich bin mir ziemlich sicher, dass das Regelgewinde ist), dann ist es ein M9x1,25.