Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Wenn das der SHB mit den Stehbolzen ist (egal welche Größe), würde ich da einfach den originalen Filter drauf werfen und Ruhe ist. Diese Sportluftfilter brauchen nur größere Düsen, leistungsmäßig bringen die außer akustischen Leistungszuwachs genau gar nichts.
  2. Wenn du eh ein neues Set kaufen willst, nimm direkt den 19/19er.
  3. Nein. Das ist nur die Voreinstellung des Eingabeformulars, was gerne übersehen wird. Diese Angabe würde ich nicht überbewerten, zumal ich glaube, dass es für den SHB überhaupt keine Nebendüse kleiner 38 gibt.
  4. 17. ist Kostümschau in Porz, also dann eher 10. Was meint der Rest?
  5. Dann ohne mich, da bin ich in Urlaub.
  6. Lös erst mal dein Falschluftproblem, dann wird der automatisch fetter. Ansonsten siehe auch dein eigens aufgemachtes Topic.
  7. Ad 1: Falscher Bereich, ich korrigier das mal. Ad 2: Sicherung an der Batterie durch oder Batterie leer, denn diese versorgt die Hupe und die Blinker mit Strom. Ad 3: Du hast ein gewaltiges Falschluftproblem. Suche im Smallframe-Bereich hilft.
  8. Nabend. Ja, sehr gemütlich gestern. Und Tische waren ja auch genug frei. Wann ist der nächste Termin? Wann kann denn der maetes mal wieder? @Schumi: Spacer bestellen wir selbst, brauchst also nicht suchen, und nach Kiel werde ich nicht fahren.
  9. Ich glaub aber eh, dass wir hier von 9" reden, da es 8" bei den schmalen eh nie gab... Hab übrigens auch noch eine 9"-Felge rum liegen. Ist zwar verrostet, aber rettbar. Nur falls da Bedarf besteht. Ich schau morgen mal, was ich so finde.
  10. subway antwortete auf oletel's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Wie geschrieben Übersetzung verlängern auf 22er Ritzel. Eventuell 24er-Vergaser und 139er Malossi drauf mit etwas bearbeiten und PEP Plus oder SIP Road drauf, dann macht das schon richtig Spaß. Kommt halt auf das Budget an. DR135 mit PEP Plus oder SIP Road machen aber auch schon gut Spaß. So oder so verschieb ich das mal passend.
  11. subway antwortete auf FNader's Thema in Blabla
    Der Spruch heißt: Media Markt. Ich bin doch nicht blöd. Also ich, der Media Markt bin nicht blöd; du, der Kunde, so gesehen, schon. Aber Geiz ist Geil und wenn du nie was kaufst, kannst du nie was sparen.
  12. Hast du denn jetzt alle Teile für die 4-Loch-Stuten-Geschichte der Bremstrommel hinten beisammen? Wenn nicht, schau ich bei mir mal, da liegt noch so einiges 4-Loch-Stuten-Zeug rum, was ich so überhaupt nicht brauchen kann.
  13. Link zu Grand Sport. Gibt auch ein Topic im Dienstleistungsbereich, da gibbet dann Prozente. Was du falsch gemacht hast? Eigentlich alles, wenn man denn gescheit und haltbar frisieren will. Man blitzt erst die Zündung ab, düst dann deutlich zu fett ab und düst sich dann langsam passend runter. Ja, das ist lästig, aber auf Dauer billiger. Ansonsten ist doch so ein Polini 207 erst nach dem dritten Klemmer gescheit eingefahren, oder lügen da die Gelehrten des GSF?
  14. Hilft wirklich nur Kopf runter und nachschauen. Ich will nicht ausschließen, dass die Angaben im Wiki falsch sind, obwohl die aus den Handbüchern kommen. Bin ja auch nur ein Mensch, der mal Schreibfehler macht. Grad noch mal im Original-Handbuch nachgeschaut. Kurzgewinde stimmt definitiv, egal ob alt oder Lusso.
  15. Hast du den Motor überholt? Wenn nein, ist dein Kurbelwellendichtring kupplungsseitig platt, wenn ja,, hast du den beim Einbau vergessen.
  16. Ja. Kondensator mal tauschen.
  17. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich Depp, hab vergessen beim Klausmann zu reservieren. Müssen wir dann wohl morgen auf Risiko hin. Wird hoffentlich schon klappen. Hinfahren kann ich nun nicht mehr, da bereits eine führerscheinkritische Menge Alkohol komsumiert wurde.
  18. Ist der Auspuff vielleicht einfach zugekokt?
  19. Der Zylinder ja, der Kopf hat bei beiden aber 50mm, sprich, es ist der selbe Kopf.
  20. Und beim Sprit würde ich Benzinstabilisator hinzu geben.
  21. Nimm den 75er-DR-Zylinderkopf, der ist identisch zum 85er-Kopf.
  22. Ist das Relais für Wechselstrom?
  23. subway antwortete auf Tommylion's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Wenn es ein Regelgewinde und kein Feingewinde ist (ich bin mir ziemlich sicher, dass das Regelgewinde ist), dann ist es ein M9x1,25.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.