subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
PK 50 S Motorprobleme
Oder Spannungsregler im Eimer, falls einer verbaut ist. Das gibt teilweise auch lustige Effekte.
-
Blechroller im Bergischen Land
Wolltest du den nicht erst mal drauf schmeißen, weil soll ja aus dem Karton gut gehen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Doggystyle rulez. Zu zweit geht das besser und wenn du auf Nummer sicher gehen willlst, Spax-Schraube und Panzerand aka Gaffa in Kombination. Mach ich mittlerweile nur noch so.
-
Einige Fragen zu meinem Setup
Ja und vielleicht. Muss man sehen. Steht in der Repkit-Anleitung.
-
Briefkopie Bajaj Chetak Classic 150
subway antwortete auf lasoul's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSchreib mal den agent.seven an, der hat auch eine 150er, wenn ich nicht irre.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Was genau möchtest du fragen?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Gehört so, die haben im Griff ein bisschen Spiel.
-
Löcher Seitenbacken V50 spezial
Hintere Blinker von einer 4-fach-Blinkanlage, war original so. Du hast eine V50 Spezial der letzten Baujahre mit original 12V-Elektrik und Spannungsregler.
-
Was ist denn da los?
Hast du den denn auch abgedüst oder Prinzip Hoffnung? Welcher Luftfilter?
-
PN aus versehen gelöscht...
Fangt doch einfach eine neue Unterhaltung an...
-
Habe jetzt auch ne Bajaj
subway antwortete auf Gerri's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWenn man den Sprint-Gabel-Umbau-Gurus glauben Schenken darf, ist da wohl die XL2-Gabel mit Nacharbeit erste Wahl.
-
Blechroller im Bergischen Land
Merke: Luftfilter einfach weg lassen ohne sonstige Maßnahmen ist keine gute Idee...
-
Blechroller im Bergischen Land
Geht doch noch. Neue Ringe rein und weiter fahren...
-
Einige Fragen zu meinem Setup
Ja.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sehe ich ja noch ein. Aber kleiner Finger oder Zeigefinger wären ja per Se auch geeignete Kandidaten...
-
So soll doch keine Zündspule aussehen....
Du hast gar keine CDI, das ist eine Unterbrecherzündung samt Zündspule. Dein ganzes Zündungszeug sieht ziemlich mitgenommen aus, das würde ich mal komplett wechseln (also Stecker, Kabel, Zündspule, Kondensator und Unterbrecher).
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Warum ist der Ringfinger eigentlich der Ringfinger. Also warum wurde genau dieser Finger auserkoren um die klassischen Eheringe oder so ein Zeug dran zu tackern?
-
AU, Erfahrungen, Werte?
CO, nicht CO2
-
V50 Tuning mit et3 auspuff und polini 102 zylinder
Den Kurzhubkrümmer gibt es nicht in Original. Sito passt. Flex nur direkt die aufgeschweissten Muttern ab und verschraub das Ding mit Kupfermuttern für Auspuffanlagen.
-
V50 Tuning mit et3 auspuff und polini 102 zylinder
Nein, das ist die Langhub-Variante. Musst den hier nehmen (SIP-Art.-Nr. 13943000).
-
V50 Tuning mit et3 auspuff und polini 102 zylinder
Zündkerze siehe Signatur. Vergaser würde ich einen 19er nehmen (DellOrto SHB 19/19 um genau zu sein). Dazu brauchst du noch den passenden Ansaugstutzen, Filzring und die Gussschutzkappe.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin. So 200.000km sind voll, der Opel ist nun eingefahren.
-
AU, Erfahrungen, Werte?
Was nutzt dir dieser Wert? Etwas andere Bedüsung, Gemischschraube etwas anders eingestellt, Fertigungstoleranzen, leichte Falschluft, was weis ich nicht noch alles und schon hast du einen völlig anderen CO-Wert. Geh doch einfach mal messen, sollte jede KFZ-Werkstatt für einen Fünfer in die Kaffeekasse machen.
-
Lenkkopflagerreinfolge
Keine Ahnung. Tafel 7, Lenker ist aber auch eine bei.
-
Lenkkopflagerreinfolge
Von unten nach oben: Mutter mit Nut für das Lager (Nut nach unten zum Lager hin, klar) - Scheibe - andere Mutter.