Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Würde tauschen gegen RZ Mark One Lefthand, gerade neu gedämmt etc. Leichte Macken. Welcher Zustand het dein PM? Meld dich bei Interesse. scooterlenni
  2. Wofür braucht man denn nen 28er Vergaser auf dem DR? Läuft das? scooterlenni
  3. Hat denn keiner was? scooterlenni
  4. Pazi Allder was soll das? Du wirst als Schüler mit Sommerferien ja wohl mal Zeit haben, hier zu berichten! Oder bist du endlich zum Stich gekommen und verbringst Tag und Nacht mit dem dunklen Zwilling??? scooterlenni
  5. Moin! Suche ich trotzdem für den Roller der besseren Hälfte. Am besten in blau und vor allen Dingen günstitsch. Mal bitte alles anbieten. Danke, scooterlenni
  6. @issolaM: Jetzt ist es nur noch eine Stunde! Ist aber unverschämt, dass man am Freitag soo lange arbeiten muss. Viele Firmen schliessen am Freitag schon um 13 uhr oder so! scooterlenni
  7. wir haben doch immer schönes Wetter!!!! :wasntme: scooterlenni
  8. Sülbär und Moin, noch 8 Stunden bis zum WE! Juhu! scooterlenni
  9. könnt ihr nicht lesen? Preise stehen doch deutlich im Text! :grr: scooterlenni
  10. Alder, was hast du dir genau gaybrochen?
  11. Klasse Pazi! Das ist schon mal etwas. Ich an deiner Stelle würde das ältere Mädel mit der Freundin versuchen zu finden. Dann kannst vielleicht auch gleich mit nem Dreier starten. Das wird schon! Gruss von nem Fan aus Bremen! scooterlenni
  12. Ich weiss jetzt nicht, wer von den Jungs hier regelmässig mit liest, aber ich sprech das Thema mal beim Klubabend an. Hilfreich wäre es auch, das direkt in unser Renntopic unter "Rennen" zu posten, dann geht das nicht verloren. Gruss, scooterlenni
  13. scooterlenni antwortete auf cuni's Thema in Grüße
    Glückwunsch aus Bremen! scooterlenni
  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den besten Panini Partner! Gruss, Lennart
  15. und nocheinmal aus Bremen: Herzlichen Glückwunsch! scooterlenni
  16. scooterlenni antwortete auf oli-san's Thema in Blabla
    Hab ich heute morgen auch gedacht: Normalerweiser wäre jetzt nen Tag Urlaub angesacht, gestern wäre schon der Roller gepackt worden und es würde gleich losgehen Richtung Borculo. Echt schade, war immer mein Saison Highlight. Weiss jemand ob es nächstes Jahr weiter geht? scooterlenni
  17. Moin zusammen und SILBER! scooterlenni
  18. Moin Matze! Habe noch nen neuen Simonini Righthand liegen, falls Interesse besteht meld dich. Gruss nach Kiel auch an die Frau! Lennart
  19. Moin! Kann sein, dass es die Frage schon mal gab, aber die Suche funzt ja nicht. Ein Bekannter hat ein Honda Moped (CY 50, Bj. 1980) ohne Papiere gekauft. Ich möchte ne Zweitschrift der Betriebserlaubnis bei Honda beantragen, benötige aber erstmal ne Unbedenklichkeitsbescheinigung, dass die Karre nicht geklaut ist. In Flensburg kann ich das Teil nicht beantragen denke ich mal, denn Mopeds sind dort nicht registriert. Wo bekomme ich so ein Teil her? Danke schonmal für Eure Hilfe. scooterlenni
  20. scooterlenni antwortete auf px150's Thema in Blabla
    Ja! Das ist so ätzend. Zum Glück kann ich im Büro in kurzen Hosen und T-Shirt rumrennen. Momentane Temperatur = 32 Grad. scooterlenni
  21. Allder hier gehts ja ab! scooterlenni
  22. Alles Scheisse mit den verdammten Waschmaschinen! Meine Blomberg hat nach nicht einmal 3 Jahren letzte Woche das Zeitliche gesegnet. Info vom Kundendienst: Eine Anfahrt vom Monteur kostet 75 Euro und jede angefangen 10 Minuten Arbeitszeit 11 Euro! Und mit Ersatzteilen ist es auch nicht weit her. Also selbst aufgerissen das Scheissteil, wahrscheinlich die Platine nen Kurzen. Also muss ne neue her - Scheiss Wegwerfgesellschaft, aber geht nicht anders. scooterlenni
  23. Und wir freuen uns schon auf Euch! So lang ist es nicht mehr hin! Gruss, scooterlenni
  24. Edith korrigiert auf Silber, Pennah war schneller! Moin!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.