scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
PM evolution -geg.- ....
Würde tauschen gegen RZ Mark One Lefthand, gerade neu gedämmt etc. Leichte Macken. Welcher Zustand het dein PM? Meld dich bei Interesse. scooterlenni
-
leisester Rennauspuff auf DR 135 gesucht
Wofür braucht man denn nen 28er Vergaser auf dem DR? Läuft das? scooterlenni
-
Honda Bali (BJ. 95) Verkleidungsteile
Hat denn keiner was? scooterlenni
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Pazi Allder was soll das? Du wirst als Schüler mit Sommerferien ja wohl mal Zeit haben, hier zu berichten! Oder bist du endlich zum Stich gekommen und verbringst Tag und Nacht mit dem dunklen Zwilling??? scooterlenni
-
Honda Bali (BJ. 95) Verkleidungsteile
Moin! Suche ich trotzdem für den Roller der besseren Hälfte. Am besten in blau und vor allen Dingen günstitsch. Mal bitte alles anbieten. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@issolaM: Jetzt ist es nur noch eine Stunde! Ist aber unverschämt, dass man am Freitag soo lange arbeiten muss. Viele Firmen schliessen am Freitag schon um 13 uhr oder so! scooterlenni
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
wir haben doch immer schönes Wetter!!!! :wasntme: scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sülbär und Moin, noch 8 Stunden bis zum WE! Juhu! scooterlenni
-
Malossi211
könnt ihr nicht lesen? Preise stehen doch deutlich im Text! :grr: scooterlenni
-
PX-Crosser ohne Motor VHB -> wech damit
Alder, was hast du dir genau gaybrochen?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Klasse Pazi! Das ist schon mal etwas. Ich an deiner Stelle würde das ältere Mädel mit der Freundin versuchen zu finden. Dann kannst vielleicht auch gleich mit nem Dreier starten. Das wird schon! Gruss von nem Fan aus Bremen! scooterlenni
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Ich weiss jetzt nicht, wer von den Jungs hier regelmässig mit liest, aber ich sprech das Thema mal beim Klubabend an. Hilfreich wäre es auch, das direkt in unser Renntopic unter "Rennen" zu posten, dann geht das nicht verloren. Gruss, scooterlenni
-
ein Prosit dem Scotti
Glückwunsch aus Bremen! scooterlenni
-
Likedeeler wird 35 !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den besten Panini Partner! Gruss, Lennart
-
Der "Chef" hat die 30 komplett!
und nocheinmal aus Bremen: Herzlichen Glückwunsch! scooterlenni
-
was meint ihr dazu? ich weiss kein blech aber
Schnäppchen!
-
irgendwas fehlt
Hab ich heute morgen auch gedacht: Normalerweiser wäre jetzt nen Tag Urlaub angesacht, gestern wäre schon der Roller gepackt worden und es würde gleich losgehen Richtung Borculo. Echt schade, war immer mein Saison Highlight. Weiss jemand ob es nächstes Jahr weiter geht? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen und SILBER! scooterlenni
-
Löschen bitte.
Moin Matze! Habe noch nen neuen Simonini Righthand liegen, falls Interesse besteht meld dich. Gruss nach Kiel auch an die Frau! Lennart
-
Unbedenklichkeitsbescheinigung Honda Moped
Moin! Kann sein, dass es die Frage schon mal gab, aber die Suche funzt ja nicht. Ein Bekannter hat ein Honda Moped (CY 50, Bj. 1980) ohne Papiere gekauft. Ich möchte ne Zweitschrift der Betriebserlaubnis bei Honda beantragen, benötige aber erstmal ne Unbedenklichkeitsbescheinigung, dass die Karre nicht geklaut ist. In Flensburg kann ich das Teil nicht beantragen denke ich mal, denn Mopeds sind dort nicht registriert. Wo bekomme ich so ein Teil her? Danke schonmal für Eure Hilfe. scooterlenni
-
Heiss, heisser, Büro!
Ja! Das ist so ätzend. Zum Glück kann ich im Büro in kurzen Hosen und T-Shirt rumrennen. Momentane Temperatur = 32 Grad. scooterlenni
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Allder hier gehts ja ab! scooterlenni
-
AEG Öko_lavamat 74320
Alles Scheisse mit den verdammten Waschmaschinen! Meine Blomberg hat nach nicht einmal 3 Jahren letzte Woche das Zeitliche gesegnet. Info vom Kundendienst: Eine Anfahrt vom Monteur kostet 75 Euro und jede angefangen 10 Minuten Arbeitszeit 11 Euro! Und mit Ersatzteilen ist es auch nicht weit her. Also selbst aufgerissen das Scheissteil, wahrscheinlich die Platine nen Kurzen. Also muss ne neue her - Scheiss Wegwerfgesellschaft, aber geht nicht anders. scooterlenni
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Und wir freuen uns schon auf Euch! So lang ist es nicht mehr hin! Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Edith korrigiert auf Silber, Pennah war schneller! Moin!