Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Hallo! Sage Dir heute abend Bescheid ob ich ihn nehme. Braucht der ne Batterie (Das Moped?) scooterlenni
  2. @max: aus welchem Grund? Läuft die PX eigentlich? scooterlenni
  3. Interesse am DZM. Was heisst Kabel halb abgeschnitten? Sind alle noch vorhanden und müssen nur verlängert werden? Wenn das so ist, dann meld dich bitte. Erstmal reservieren bitte. scooterlenni
  4. Yankee PK Bank hätte ich gerne wenn noch da. scooterlenni
  5. Einzelsitzbank in passablem Zustand, Bezug muss hinten wieder fixiert werden. Kostet 40 Euro inkl. Versand. Bei Intersse biite PM. scooterlenni
  6. Hier noch ein weiteres Bild, angehalten an einer PX, so wie von Einigen gewünscht. scooterlenni
  7. Genau den Spoiler verkaufe ich. Ganz guter Zustand, angepasst auf PX. Mit etwas Arbeit sicher auch auf andere Modelle adaptirbar. Von unten leichte Kratzer vom Aufsetzen, muss aber ja eh in eurer Rollerfarbe neu gelackt werden, von daher kein Problem. Spoiler, gehört mir, liegt in Bremen und ist nicht bei egay. Kann auch in Bremen abgeholt / übergeben werden. Festpreis 55 Euro plus 8 Euro Versand. Bei Fragen bitte fragen! scooterlenni
  8. alles weg bis auf "Hit the Road" scooterlenni
  9. Herzlichen Glückwunsch auch aus HB! Alles Gute! scooterlenni
  10. Heart of England und Scooter Riot auch wech! scooterlenni
  11. @max: Was spachtelst du denn? scooterlenni
  12. scooterlenni antwortete auf sukram's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    für die nachwelt!
  13. scooterlenni antwortete auf pennah's Thema in Grüße
    Glückwünsche auch aus Bremen, Gruss, Lennart
  14. scooterlenni antwortete auf sukram's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Lack ist sicher original, hier fuhr so ne Kiste in der gleichen Farbe rum. Behaupte aber dass das ne HP4 war. scooterlenni
  15. scooterlenni antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    Meine Kollegin hat gerade ca. 90 Oiro für die Beseitigung eines Nestes bezahlt. Auch nen Schädlingsbekämpfer aus dem telefonbuch. scooterlenni
  16. So, verkaufe neuen Globo 7010 C Plus Satelliten Receiver. Nur einmal ausgepackt, um festzustellen, dass das Teil mit normalen Kabelfernsehen nicht funktioniert. Man benötigt also eine Satellitenschüssel. Der Receiver ist gepatcht, man kann also verdammt viele Programme empfangen, eben auch etwas spezielle Programme, wenn ihr versteht was ich meine... Auto Update ist auch installiert. Bei weiteren Fragen schickt mir bitte ne PM. Preis 70 Euro inkl. Porto Standort Bremen, Selbstabholung möglich nicht bei ebay mein Eigentum scooterlenni
  17. Moin und Bronxxxe mal wieder. scooterlenni
  18. Hallo! Bin auch noch hier, nur leider beruflich etwas sehr eingayspannt, deshalb wenig Zeit zu surfen! Wer kommt denn alles zu unserem Rennen im Oktober? Pennah, is klar, dass du kommst! Gruss, scooterlenni
  19. Hallo Björn! Hast du nen VNB Lenker? Wenn ja, hätte daran Interesse. Gruss, Lennart
  20. Hallo ET 3 Tacho bitte zu mir. Schick mir bitte deine Bankverbindung. Danke, scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.