Alle Inhalte von Motorhuhn
- Ich und meine 1.Serie?
-
wo sind all die custom-roller hin
das ist irgendwie tragisch.
-
Flexibles Rohr für Auspuff-Spielerei (Schwingender Krümmer)
Ne, nur Biegebewegung.
-
wo sind all die custom-roller hin
ja genau die Karre. Ich hätte größeres Interesse, mir diese ins Wohnzimmer zu stellen
-
Flexibles Rohr für Auspuff-Spielerei (Schwingender Krümmer)
Wir hatten mal so was in Gebrauch – ist flexibler und auch gasdicht. http://www.ebay.de/itm/Original-Ford-Escort-Orion-1-6D-Diesel-54PS-Hosenrohr-Krummer-Auspuff-6166857-/171838309415?fits=Model%3AEscort+III&hash=item28025c8427:g:Y14AAOSwPcVVjWEp
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
So richtig raus bin ich nicht, denn es ist ein nitro-Topic und das ist er schließlich. Klar, VA macht mehr Probleme (oder eigentlich ja nur), aber es zeigt trotzdem ganz gut, wo der Pott Probleme bekommen kann. Der Dämpfer ist schon relativ schwer und eigentlich gibt's nichts blöderes, als wegen so eines Defekts auf einer Tour die gelben Kollegen rufen zu müssen. Ich würde das auch in der normalen Stahlvariante abstützen. Lieber etwas zu viel gesichert, als nachher auf dem Weg zum Run am Straßenrand zu stehen.
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Das ist ein riss, bevor ich den Dämpfer abgestützt habe.
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Deswegen: (null)
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Ich hab einen Schrumpfschlauch genommen, das hält zuverlässig.
-
Vespa in der Werbung
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
mit Membran und ASS finde ich das sogar recht günstig.
-
wo sind all die custom-roller hin
Genau die. Würde mich interessieren - vielleicht gibt's die ja tatsächlich noch?
-
wo sind all die custom-roller hin
Ist zwar kein Customroller im klassischen Sinn, aber mich würde mal interessieren ob's die rote Special, die auf dem alten Rollershop-Katalog abgebildet war, noch gibt?
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
So in etwa.
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Den Dämpfer sollte man auf jedenfall abstützen, den hat's bei mir relativ schnell abgerissen. Ich habe heute vom Schweißer Bescheid bekommen, dass er meinen Pott nahezu komplett nachgeschweisst hat, weil der quasi an jeder naht offen war. Selbst die Federhalter hat's aufgerissen. zusammen mit einem anderen Halter hoffe ich dann, dass der Pott mal etwas länger hält.
- Trommelbremse keine Bremskraft mehr, verölt
-
mela verde als ral ton
Das würde ich tatsächlich eher anhand der vorliegenden Farbfächer wählen.
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Das Rücklicht ist total schön.
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Mein Auspuff wurde in mehreren Topics schon oft genug besprochen. Ja, er wurde bestellt wie benötigt und nein, es liegt nicht an meiner Unfähigkeit, dass er nicht passte.
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Edit sagt Blödsinn, heute ist ja Dienstag
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Willst Du mir erklären wie ich zu zitieren habe? Süß.
-
Rusty Basso 200: Die Castrol LU
Schön gemacht!
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Ok, so lange das behauptet wird, behaupte ich das Gegenteil. Und das zu Recht.
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
schlechter kann's eigentlich nicht werden.