bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Am Rand des Teutoburger Waldes! Sehr bekannt bei Motorradfahrern, da man dort schöne Kurven und Berge hat! Ist bei Kattenvenne Lengerrich ca. 30km von Münster
-
Aulaßkrümmer ja oder nein
Platten Reifen! Mit Krümmer einfacher zu beheben, als ohne. Mit Krümmer hat man auch weniger Risse zu erwarten, da keine starre Verbindung.
-
Wie lang soll ich das Teil einfahren?
15min!
-
Mikuni macht äger
Yes! Danke!
-
Rücklichtglas mit Reflektor
Wer hat denn so ein Teil noch herumfliegen?
-
Mikuni macht äger
????? Ich habe doch nicht vom Spritschlauch gesprochen, sondern vom Überlauf, der unterhalb der Schwimmerkammer sitzt, an dem ein Schlauch hängt!!!!! Ist das Schlauchende zu tief, dann läuft der Sprit dort heraus und das dann bis der Tank leer ist. Denn das Niveau in der Schwimmerkammer, so dass das Ventil schließt, wird dann ja niemals erreicht.
-
Mal was in Münster Teil 2 !
15UHR!!!!!!!!! Pünktlich! Dann um 15Uhr15 Richtung Lienen! Wer ist dabei?
-
Mikuni macht äger
Hast du denn den dünneren Schlauch , der am Überlauf hängt nach oben gelegt? Quasi, das das Schlauchende oberhalb der Schwimmerkammer ist.
-
Noch nicht ganz fertig...
Wieso denn das?! Der Motor ist wohl Kurzhub aufgrund der Haube-> Versicherungskennzeichen!!! Die Polizei wird denken, bei den Veränderungen: "Den brauchen wir nicht anzuhalten, denn da wird alles eingetragen sein, denn so bekloppt kann keiner sein, damit auf der Strasse illegal zu fahren!"
-
Spoiler SIP Superbike GFK auf V50
Kann dir da nicht helfen! Aber die 90er Jahre sind vorbei!
-
136 malossi mit zirri silent?
Geht garnicht!!! Frag mal Salih aus dem Forum. Hat gerade mal 18,6PS am Hinterrad... :wasntme:
-
Mal was in Münster Teil 2 !
@ Daniel einwesen: Wenn ich mal gucken soll, dann melde dich mal!
-
V50/PK50XL Membranansaugstutzen?
Du benötigst den 3-Lochstutzen! Dann brauchst du noch den Teil des V50 Stutzen an den der Vergaser geschraubt wird! Dann brauchst du nicht herumflexen!
-
komplett aufbau eienr 125er
Nimm doch besser einen 210er Malossi, dann haste auch noch Alu!!! Im ernst: Nimm dir mal nen Tag Zeit und informiere dich mal durch die Benutzung der Suchefunktion über den Unterschied smallframe zu largeframe und seh dir dann die unterschiedlichen Motoraufbauten einzelner Mitglieder aus dem Forum an. Dann kannste dich mal über gute oder schlechte Zylinder ausscheißen....
-
Rennkolben beim Worb...
Stimmt 7 100stel hat ja der Fremdkolben und wir fahren doch mit min. 8 100stel. Daher bietet sich das eh mir nur für Übermaß an, aber wieviel man dadurch an Mehrleistung erwarten kann, nur durch den Auslass, ist dann aber fraglich.ö
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Wer kommt denn morgen? Ist ja sehr still geworden um das Rollerfahren in MS!
-
alter polini 133
Habe so einen hier rumliegen. Leistung eher geringer. Der obere Kolbenring (L-Ring) ist schon sehr dick. 66% Auslass halte ich da schon für mutig. Dann ist der Kopf von dem Brennraum her um einiges größer. Steuerzeiten weiß ich nicht, aber da kann man ja sehr schnell nachhelfen.
-
Rennkolben beim Worb...
Der Aufwand ist aber auch nicht zu unterschätzen!!! Andere Höhe-> Zylinder abdrehen Andere Geometrie-> Zylinderkopf bearbeiten Das einzige, was wirklich geil ist im Gegensatz zu den Polinis: 1mm Kolbenringe min 70% Auslass
-
Motoren für PK 50 XL2
Hatte ich doch gesagt:
-
Motoren für PK 50 XL2
Sorry PK ETS ist natürlich das einzige Gehäuse, das anders ist. Da würde sich der Aufwand bei einer nicht XLII auch lohnen, aufgrund der Kurbelwellenlager!
-
Motoren für PK 50 XL2
Das Gehäuse ist doch eh immer identisch!!! Ob 50er oder 125er das interessiert nicht! Klar die PK XLII hat die Schaltung anders, aber man kann aus deinem 50 alles bauen, was man will. Deshalb macht es eigentlich auch keinen Sinn einen anderen Motor einzubauen. Es sei denn du willst umbedingt einen 125er Original haben, den du dann eh nicht eingetragen bekommst aufgrund des Baujahres.
-
ungefedertes 2,86er primär
Federn kaputt??? Dann aber wirklich nur bei den RMS-Dingern!
-
kupplung trennt immer
Mit den Halbmondkeilen passiert schon mal, auch mit neuen!
-
grundwissen v50n aneignen?
Vielleicht findest du eine geile Ische mit dicken Hupen, die dir das alles erklärt mit der Vespa.
-
133er Polini....
HD um 220-280 ND um 15-25(Ausser amazombi: 40er) PJ um 20-40 ist eh nicht so wichtig bei underen Rollermotoren. Nadel vom 30er Gaser, oder die vom 27er in sehr hoher Nadelclipstellung Das sind so die Grundeinstellungen für den Gaser