bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Primavera , ET3 .... hääää ?!
Super Antwort DeLaSoul!!!
-
herzlichen zu 30ps plus SF
Kommen überhaupt noch Smallframes ohne Fremdzylinder nach Bremen, wohlmöglich noch strassenzugelassen!?! Schon mal mittlerweile an zwei Smallframeklassen gedacht? Bei den Largeframern gibt es doch sogar 3 Klassen! Sieht doch peinlich aus, wenn man mit 15PS gegen 32PS fährt!
-
Mikunidüsen
Ich dachte die Preise sind deutschlandweit identisch. Hier in Münster gibt es die auch zu den SCK-Preisen!
-
Unfall gehabt. Was nun?
Schon heftig, wie sich manche in solch ein Topic reinsteigern, als ob es sie selber erwischt hätte. Wir werden es erst mit Kostenvoranschlägen machen, um den Gutachter(Danke Olli ETS) für eine eventuelle Gerichtsverhandlung noch zu haben. Da der Roller Erstzulassung 12/2003 ist, werden wir ersteinmal garnicht erwähnen, dass es ein alter Roller ist....so mein Anwalt ...dann mal schauen
-
herzlichen zu 30ps plus SF
Genau!!!! Trotzalledem wäre der Mathias mit seinem Wissen wahrscheinlich auch in der Lage einen 32PS Bomber zu bauen! Aber geht ja nicht, denn der hat nen Membran drin....
-
Unfall gehabt. Was nun?
Bremen geht klar. Brauch ich mir wenigstens keine Sorgen um den Roller mehr machen!
-
Mikuni problem oder nicht ?
Da wird etwas klemmen. Ziehst du denn per Zug den Schieber hoch, oder versuchst du es mit den Fingern hochzudrücken? Ist der denn richtig zusammengesetzt? Schraub doch erst einmal auf und frag dann nochmal. Wird sich wahrscheinlich dann erübrigt haben...
-
Unfall gehabt. Was nun?
Fetter Tunigsatz wäre geil?!? :plemplem:
-
Unfall gehabt. Was nun?
Mir hat jemand die Vorfahrt genommen. Rahmen noch rettbar, also nicht geknickt. Gabel, Lenker hinüber. Seit auch verkratzt, also Komplettlackierung! Jetzt meine Frage: Es handelt sich um eine V50 BJ 76 als Motorrad angemeldet. Ist seit einem halben Jahr restauriert. Brauche ich einen Gutachter? bzw Oldtimergutachten? Wer kann mir denn einen Kostenvoranschlag machen für alle anfallenden Arbeiten inkl. Gabel kürzen und Kotflügel anpassen? Worbel SIP SCK? Oder sollte man da zum Piaggio-Händler? Der wird das glaube ich garnicht erst machen, oder?!
-
Polrad will einfach nicht abgehen!
Dreiarmabzieher und den Seegerring unter druck setzen, vorher mit Rostlöser und dann hoffen. Hatte das selbe Problem vor ca 15 Jahren... Habe dann die Flex genommen und das Polrad zerschnitten! Viel Erfolg
-
Smallframer mit 18 PS +
Krass die welle mit 19mm Stumpf!!! Das nenne ich mutig!
-
Smallframer mit 18 PS +
17,7PS waren es schon, aber wir arbeiten dran! Wer kommt denn nach Bremen mit dem Prüfstand und was ist das für einer?
-
Hydr. Kupplung Rundkopf Fuffi
Dafür spricht wirklich wenig, aber denk mal darüber nach, weshalb die meisten Runkkopflenker Fuffis teilhydraulische Bremsen fahren!?! Weil der Druckgeber an dem schönen kleinen Lenker einfach scheisse aussieht!!!!!!!
-
Smallframer mit 18 PS +
Ich dachte schon... über 18PS und schon so viel Antworten! Aber es antworten ja eh nur immer die selben Na ja irgendwann darf ich hier vielleicht auch mal ne Antwort schreiben..
-
Polini HP 75 Abstimmen
24er mit Zirri Puff oder ähnliches geht gut. Hat doch jemand hier im Forum für seine Cousine gemacht.
-
Zündkerzenverschleiss
wenn die karre zu fett läuft, dann ist das normal mit dem Kerzenfressen! Nach der Kerze zu beurteilen und der HD auf jeden Fall!
-
Mal was in Münster Teil 2 !
meinetwegen!
-
Mal was in Münster Teil 2 !
meinetwegen!
-
Wer fährt denn das Zündkabel NOLOGY
Hat das denn schon mal jemand gefahren und dann gemessen per Prüfstand. Ist wahrscheinlich so etwas, wie Zündkerzentuning, oder?!
-
Originaltuning ET3 Zylinder .....
Tuning und dann an Spritverbrauch denken? :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
Pv projekt über Board, neues Proj.
Kumpel ne PV hat 121 und nicht 125ccm!!!
-
einfahrzeit malossi 136?
Man sagt doch, das ein Zylinder länger hält durch sanftes Einfahren. Vielleicht macht sich das bei orig. 200er Motor bemerkbar, ab ca. 30000km, aber doch nicht bei uns! Oder schon mal eine Rennmaschine gesehen mit 1000km Einfahrweg?
-
max. Vergasergröße auf 136 Malossi
40er TMX Richtig Schub in den Höchstdrehzahlen! das findest du auch bei langem Suchen in der Suchefunktion nicht!
-
Falsche Nummer am Rahmen gefunden
Genau so geht es, denn die machen dann auch nen KBA-Anfrage! Bürokratie :puke:
-
endgültig - ja oder nein
Jetzt ich: Mein Setup: 75er racing bearbeitet Polinimembran 19er Gaser ET3-Banane oder Zirri silent 3.72er Primär!!! Damit steckst du jeden 85er in die Tasche!!! die 102er haben zwar mehr drehmoment, aber drehen wie ein Bauernmotor. Wenn du auf zweitakter stehst, dann nimm diese Kombi. Mit ET3-Banane 80 Km/H und mit Zirri 90Km/h Oder noch heftiger: Alles gleich bis auf: Polini HP 75 24er Gaser und dann Zirri Da kommst du schon auf 100km/h! Alles abhängig davon wie schmerzfrei du bist, wegen Optik und Lautstärke! So jetzt die 102er mal!