Eckenflitzer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Eckenflitzer
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Ja, passt!
-
Kupplungsproblem Px 139
Meiner Meinung nach liegt das an den 4 Belägen, damit habe ich auch nie ein ordentliches Trennen hinbekommen. 3 Originalbeläge und auch die originalen Reibscheiben benutze ich, ggf. härtere Federn.
-
Parmakit 177
Ich habe das auch für meinen Polini gemacht. Wird zwar etwas lauter (noch sehr erträglich), aber der Motor läuft wesentlich vibrationsärmer und es entlastet den Zylinder thermisch. Dreht gefühlt auch freier hoch...
-
GSF Android App
Steuerzeiten berechnen mit dem Handy fänd ich richtig geil! Wird es mit jedem Handy gehen oder brauche ich ein ultramodernes Teil?
-
Kurbelwelle lippen
Achso...ja, beim dremeln gibts Punkte ohne Handschuhe. Ganz gemein! Ich ziehe jetzt immer Spülhandschuhe an und klebe diese mit Panzerband am Arm zu. Hab mir mal ein Bild bei Worb5 ausgliehen: Ich habe versucht einzuzeichnen wo du Material zum Wuchten wegnehmen kannst. Je weiter außen desto besser, denn da zieht ja die Masse. Und noch ein Bild von dir: Da kannste noch meiner Meinung nach.
-
Kurbelwelle lippen
Ich finde den Anfang hervorragend, die Steuerkante kannst du noch schärfer machen. Stell dir vor wie ein Messer das den Gasstrom abschneidet. Und? Schöne kleine schwarze Punkte an den Händen? Manchmal piekt es auch ein wenig? Wächst raus!
-
Kurbelwelle lippen
Das sieht doch schon fein nach was aus... Viel Spaß bei der Originalwelle, gegen die ist die Mazzu wie Butter. Hast Handschuhe angehabt?
-
Problem mit der Spritzufuhr
Haben die denn eine kleinere Durchflußmenge?
-
Hammerzombi Blechsätze
Stimmt wohl. Danke! Zurück zum Tehma: Ich würde so eine teuren Auspuff auch nicht einfach kaputt schneiden. Wenn der Franz genauso gut bzw. eventuell sogar besser geeignet ist und es den als Blechsatz gibt, ist doch eigentlich alles klar. Der ist doch hervorragend für den Zweck...
-
Hammerzombi Blechsätze
Ich kaufe die halt im Baumarkt. Sind bestimmt nicht die dollsten. Ich brauche die zwar nicht oft, aber was kann man denn empfehlen? Tauge die von Würth was? Meist sind das ja Produkte namenhafter Hersteller, nur eben mit Würthbeschriftung.
-
Hammerzombi Blechsätze
Ich sage die Scheiben sind 1,2mm dick. 1mm habe ich über Google auch gefunden. Die sind aber wirklich ganz hervorragend. Darfst nur nicht zu stark drücken, dann schmelzen die wie Butter.
-
da niemand interesse hat bitte schließen
was bedeutet es denn?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nee, aber zu wenig wenn ein zu kleiner Schlauch dran ist...
-
Berlin: Biete Mitschraubhilfe, suche dafür Schlafplatz
Ist doch egal... Berlin ist mal wat richtig geil und das Angebot passt, tät ich meinen. Jetzt brauchts halt einen ders braucht!
-
Vespa PX Lusso Papiere
Ich nehm die Backen!
-
Handy gegen Porto kann schon wieder zu
Moin, das Telefon liegt hier nur noch rum. Hat nen Wackelkontakt. Man hört manchmal nichts mehr. Auf Lautsprecher und über Headset geht alles feinstens. Wenn einer Bock auf Basteln hat, kann er das Ding haben. Und weg ist es. Bitte schließen!
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Sieht gut aus von vorne. Machst du die Blinker zu?
-
Steuerzeitenrechner race-base
Das kapiere ich nicht! Ich stecke immer den Zylinder ohne Dichtungen auf den Block und messe den Kolbenrückstand / -überstand. Dann noch die Fensterhöhen von Zylinderoberkante. Damit ab an den Rechner und Steuerzeiten bestimmen. Dann weiß ich doch wieviel ich unterlegen muß und wie der Kopf werden muß. Will auch keine zusätzlich Option haben...ich kann mir merken das zwischen 105er und 110er Pleul 5mm Unterschied sind. Mich würde es sicher verwirren.
- Stammtisch in Bremen
- Stammtisch in Bremen
-
Verdichtungsverhältnis Polini mit O-Kopf ....
Wirst es nicht bereuen.
-
Largeframe Winterprojekte
Jaup...so wirds gemacht!
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Männers: Denkt an kleine Kinder bitte!
-
Verdichtungsverhältnis Polini mit O-Kopf ....
Ich würde das Ding zum Gravedigger schicken. Der macht dir nen feinen Kopf für deinen 207er daraus. Ist zigfach bewährt und preislich voll ok.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Der Originale hat doch sogar 8mm mir denkt. Kann im Grunde ja gar nicht zu groß sein, je größer desto besser.