Eckenflitzer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Eckenflitzer
-
Kurbelwellenschäden out of the Box!
Will doch mal stark hoffen, das verschweißte Hubzapfen sich nicht mehr verdrehen. Ich habe vor eine 125er MazzuLHW zu kaufen, weil ich keinen Bock auf das (zu schmale) Conversionlager habe. Ich mag dem Ding nicht trauen...
-
Gaser-Beratung
Pipedesign hat da mal nen Vergaservergleich gemacht.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich auch, obwohl das ne echt beschissene Stelle ist. Da wirds ja nun doch recht heiß. Was hast du denn für eine Wahl? Wegwerfen wohl kaum...
-
kann zu ist weg
Mit 57mm Hub 127° ÜS
-
Sitzbank für PX, bedingt auch Sprint & Co.
Und abverkauft...endlich!
-
Polini 207 - Kurbelwelle ändern
Gummihandschuhe zum Spülen und am Arm mit Panzerband abkleben...
-
FAR Auspuff 200
Ich habe das Rohr am Ende auch verschlossen, wie beim Original. Ich denke mir das ist auch nötig, damit eben Staudruck aufgebaut wird. Hauptsächlich habe ich es aber gemacht, weil es beim Original auch so ist.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kannst auch zwei unterschiedliche nehmen, meistens geht es gut, manchmal aber auch nicht!
-
FAR Auspuff 200
Denke ich mir auch... Den Auspuff habe ich begonnen bevor ich (zufällig) an einen Sip Road gekommen bin, deswegen habe ich ihn auch fertig gemacht.
-
FAR Auspuff 200
-
139ccm
Hoffentlich hast du nicht die eckigen Originalkolbenbolzenringe verbaut. Wenn ja, sofort wechseln bitte, sonst bald -> grrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzbboaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh............ Da gehören Drahtringe rein.
-
Kann gelöscht werden !
Die werden wohl unter der Drehbank liegen
-
139ccm
Na logo macht das Sinn. Welle lippen nach Art des Hauses GSF eben. Und Feuer frei! Vernünftig Einlaß- und Steuerzeiten messen und einstellen macht sicherlich mehr Sinn...ähäm...oder einfach meinen Motor kaufen da ist alles gemacht.
-
FAR Auspuff 200
Hmm? Ich baue keinen PEP Auspuff nach...oder was meinst du? Konnte deine Aussage nicht einordnen.
-
FAR Auspuff 200
Ich habe da mittlerweile ne recht ordentliche O-Puff Sammlung. Original, Sito+, dieser komische FAR, ein Sip Road kommt hinzu und einen Sito baue ich gerade selbst um. Letzter ist mir innerhalb eines Jahres sowas von unter dem Arsch weggegammelt...unglaublich, der schält sich wie ne Zwiebel.
-
Schwimmerkammerdeckel auf 5,2mm aufgebohrt!
Boah ey...wenns echt so ist, kannst das Ding wegwerfen.
-
Schwimmerkammerdeckel auf 5,2mm aufgebohrt!
Wo hast du auf 5,2mm(!!!) aufgebohrt?
-
Simmering problem
Nee, ist kaputt...aber ich konnte den SiRi Noch nie so weit reindrücken dass das Lager sich nicht mehr dreht, da ist was anderes faul. Sicherungsring montiert? Normal liegt der SiRi am Sicherungsring an und kann gar nicht zu weit rein gedrückt werden.
-
Sitzbank für PX, bedingt auch Sprint & Co.
Wiedergefunden...
- Stammtisch in Bremen
-
FAR Auspuff 200
Mach ich morgen...ich dachte sowas kennt vielleicht einer.
-
FAR Auspuff 200
Ich habe einen Auspuff für 200er von FAR. Krümmerverlauf etwas anders als Original. Kennt jemand das Ding? Taucht dat was (außer wenn man den ins Wasser wirft)?
-
Übersetzung was kann ich noch machen?
Der schleift dann am Kuludeckel und so'n Scheiß...
-
Übersetzung was kann ich noch machen?
Was hast du denn für die Kupplung bezahlt? Kauf dir doch lieber ein längeres Getriebe...
-
Übersetzung was kann ich noch machen?
67, wird gnadenlos zu kurz sein. 23/64 oder 24/63 sind immernoch recht kurz...