Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
...
Verkaufs halt im Winter
-
Schleichender Zerfall - Vollgas und sie fährt nicht mehr
Kollege hat "Grillclean" in den Auspuff, 1 Woche stehen lassen und dann ein Drahtseil aufgetrennt. Das dann in die Bohrmaschine und den Auspuff reingesteckt und ordentlich drillen lassen. Danach sind die Ölbrocken, man könnte fast von Kohlestücken sprechen, einfach rausgefallen. Fazit: Auspuff wieder gut.
-
Lambretta LI 150 Serie 2
Hab ne PV125 ohne Motor rumliegen. Tauschen?
-
GSF-Primär-Repkit die 4te
Ich auch 2, das schlechte Gewissen plagt mich doch arg!
-
Appel
Ich habe dieses gelesen und bin wie geblendet Mein treuer Kamerad Sherlock hat mir ein Messer in den Rücken gerammt, die Dolchstoßlegende wurde wieder einmal wahr. Die Geschichte wiederholt sich. Aber lest selbst: Ist zwar schon paar Jahre her, aber lässt sich das u.U. auch heutzutage noch anwenden? http://www.digitalvideoediting.com/2002/11..._macvspciii.htm
-
Appel
Alder Sagg, da bringt man ein bisschen Kritik und bekommt gleich eins mitm Knüppel übergezogen. Liegt das am Koks in den Designbüros?
-
Appel
Aha, da muss der Prozzi als letzter Strohhalm herhalten. Wird wohl eher nicht mehr angeboten weil man dann unter 2000€ verkaufen müsste Frage mich eh´ wieso du gleich wie ein Hefeteig aufgehst. Der ist schon gut, keine Bange, nur zum Surfen zu schade. Ich denke du wirst nicht widersprechen, wenn ich meine Meinung nochmals kund tue und behaupte, daß der "Mac" seine Stärken ganz sicher nicht im Profil des Normalusers widerspiegeln kann. Aber da du ja keinen Anlass zur Diskussion siehst.....Alte Famebitch und den Aufklebner aufm Auto/Roller nicht vergessen.
-
Appel
1. Du brauchst nicht gleich polemisch zu werden. Auf Banalitäten hinzuweisen ist ebenso überflüssig wie arrogant. 2. Vom Heise-Forum (die Unterforen nicht eingeschlossen) haben wir dieselbe Meinung, zumindest eine Grundlage. 3. Btw hab ich weder deine Kaufgewohnheiten noch den "Mac" an sich kritisiert. Auch bin ich kein Windows-Jünger, auch wenn du das viell. glauben magst. Die allg. Erfahrung ist aber die: Spricht man einen Mac-User auf den höheren Preis an, kommen dann die Geschichten wie: - viel bessere Hardware Hier mal ein Vergleich http://gravis.de/Detail.aspx?path=Apple+Re...000000000000960 http://www.notebooksbilliger.de/product_in...00203_gamerbook Toshiba spielt mit Sicherheit in der selben Liga wie der Mac und da frag ich mich doch, wo die knapp 700? verschwinden. Für 700? kann ich ne Menge Performance kaufen. 4.Das das OS auf Intel-PCs nur mit "Crack" läuft dürfte sich von selbst verstehen. Aber von Instabilität und Performanceverlust war zumindest bei Heise.de (nicht im Forum) nicht die Rede. Über Sinn und Unsinn braucht man hier nicht zu streiten. 5.Also wenn du ein iX-Abo hast, dann kann ich dir vermutlich nichts erzählen, aber verschone mich, wenn du eine Mac-Bibel abonniert hast. 6. Ich komme auch nicht um den Mac, oder sagen wir besser das OS zu loben. Ist zumindest nicht so löchrig wie Windows. Der Workflow und Stapleverarbeitung sind traumhaft. Im Zusammenspiel mit PS, Premiere, After Effects (jetzt halt die Apple-Derivate) machts echt Spass zu arbeiten. Jedoch kackt der PS bei Überbeanspruchung des Arbeitsspeichers beim Mac genauso ab wie beim Win-PC. liegt aber eher an der schwachen Programmierung des PS, wie mir ein Prof erzählte. Jetzt aber weg von der Arbeit
-
Appel
Also wenn Heise oder die CT nicht mehr als Grundlage dienen dürfen :(
-
Appel
Hi Fab :D, du bist ja professional, du darfst das Ausserdem ist Zitate kürzen um den Sinn zu verfälschen nicht die feine Art hehe
-
Appel
1. Ich weiss durchaus was der MAC kann, und z.B. was Linux könnte, wenn ich net so faul wäre. Ein MAC ist, wenn man die Komponenten vergleicht teurer. Die Zeiten, in denen MAC-User sich auf speziell aufeinander abgestimmte Hardware verlassen konnten, ist seit dem Intel-Deal auch vorbei. 2. Was nicht heisst, das ein Mac nicht gut ist. Ich habe während dem Studium und in Praktika durchaus viel mit den Dingern gearbeitet und genau deswegen bin ich der Meinung, daß ein MAC entweder für Golf Beetle oder für Mini CooperS-Fahrer gut passt (scnr). Am ehesten aber noch in die grafische Industrie, denn da spielt er seine Vorteile wirklich aus. 3. Keine Frage, wenn der MAC alles könnte, worauf ich wert lege, hätte ich auch einen zu Hause. Btw. Das MAC-OS (Tiger?) geht ja nun mittlerweile auch auf normalen PC´s und ist dort z.T. wesentlich leistungsfähiger. 4. GRAVIS ist aber auch die Apotheke in Sachen Apple 5. Da sagt man Job´s Jüngern mal was anderes, dann werdens gleich pelzig Nix für ungut, sind hübsch und kosten was. Kommt darauf an, wo man die Prioritäten setzt. Und nein. Ich benutze kein Windows Vista!
-
Appel
Pfff Muaahahaa Heheehh omg Junge, der war gut
-
Appel
Die einzige Daseinsberechtigung hat ein MAC in der professionellen Bild- und Videobearbeitung und vielleicht noch im Webdesign. Der Privatuser, der sich gerne abgenagte Äpfel aufs Auto klebt, müsste dafür eigentlich Luxussteuer zahlen
-
Wlan spinnt nach kurzer Zeit...
Lass mich raten. Arcor WLAN200 Router?
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
- Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Dann sollte ne Kiste Bier und Burger-King-Gutschein reichen- Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Vermutlich reicht die Skala nach unten für die 6200 gar nicht aus :D Nimm die 6600GT für 60?, max 70. Mehr würd ich nicht ausgeben.- Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Wenn´s nur 1 von beiden sein soll nimm die 6600GT. @ oli-san: was steht da drauf? Der Vergleich seiner gewünschten karten nicht- Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Mir ist letzte Woche meine RAdeon9800Pro abgeraucht. Hab mir dann beim PC-King eine Nvidia EVGA 7800GS CO gekauft und bin angenehm überrascht. Kostet 120€, ist leiser und besser mit 256MB DDR3 RAM. Bei Q4-MP auf monsoon satte 10fps mehr :D Achja: Wenn du wert auf Zocken legst dann führt der Weg nur über Nvidia. Den Fehler Ati habe ich einmal gemacht und nicht wieder.- SCOOTER SUMMER JAM 2007 in Ingolstadt
Ich fand die Strecke genial, auch wenn ich nicht mitfahren konnte. Der Berg hinten war vielleicht etwas zu heftig, aber die Strecke an sich . Die Ausfallquote war ja nicht soo hoch, als dass man gleich zu entschärfenden Maßnahmen greifen müsste. Alles in Allem aber ein nettes Feschdle! Naja, und die Carsucker, die sich über zu hohe Eintrittspreise mokieren können mich mal am Abend besuchen. Nächstes mal gleich 30? p.P. imo- Neuteile! LI Floorboard, SX200 Tacho,...
wär auch noch am trittbrett interessiert... falls es poppa nicht nimmt- Primavera, ET3, Motor, Blechteile, Auspuffanlagen
Ich könnte mich für den Motor (Polini komplett), Vergaser (27er TMX) und XL2-Kupplung erweichen!- SF 125 Motor komplett und gut
*update*- Erstserie Rahmennummer und Lacke
Wenn Sie das Schild am Kicker hat, ist Sie aber eine deutsche imo.- Zulassung/Anmeldung einer Primavera 125 in D
Jupp, genauso geht das! Hatte selbes Problem mit einer PV aus ITA. Lieber als Scheunenfund angeben und neue Papiere beantragen. Spart erheblich Zeit, Geld, Stress. - Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung