Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. So siehts, sonst wäre ich längst A13..
  2. War die einschlägige Meinung eines Referenten irgendeines Consulting-Büros. Scheint eine Studie gewesen zu sein, kanns aber auch nicht nachprüfen. Deckt sich aber ungefähr mit meinen Erfahrungen. Wahrscheinlich haben sich die 400 anderen Ingenieure bereits in Praktika, Diplomarbeiten etc. dem Unternehmen oder Vorgesetzten auf irgendeine Weise angebiedert. Du gehörst dann wohl zu den 20% die durch gute Leistungen, Glück, Zufall im Unternehmen gelandet sind. Edit: Man zähle die Stellen mit, die erstmal intern besetzt werden.
  3. Laut einschlägiger Meinung, werden insbesondere im akademischen Sektor über 80% der Stellen durch Vitamin B besetzt.
  4. Ich schliesse mich der Behauptung an, dass selbst der wahre Kommunismus nicht funktionieren kann. Da kann selbst die Jungfrau Maria vor mir stehen und erzählen, dass der funktioniert. Er wird an der Variablen "Mensch" scheitern. Ausser viell. im Auenland, aber selbst da hat Bilbo Beutlin dem Hobbitismus die Grenzen aufgezeigt.
  5. Sieht irgendwie aus, wie ausm Vulkan
  6. Fragt halt den Herrn Amerschläger. Der ist ganz nett und sehr auskunftsfreudig, besonders wenn´s um Konkurrenzprodukte des P4 geht
  7. Wenn der Reifen aber 1 cm eingedrückt wird, und das wird er an der Rolle beim sich drehenden Rad über den gesamten Umfang gesehen, verringert sich effektiv der Radius des Rades um diesen cm und wirkt sich somit auf den Umfang des Reifens aus.
  8. Der Ästethik nicht unbedingt zuträglich. Hätte ich keine andere Möglichkeit, würd ichs vermutlich auch damit schweissen. Sieht aber echt kacke aus.
  9. EDIT: Erst lesen, dann schreiben
  10. Der Kopf und ie Kerze sieht doch gar net soo mager aus. Bläst der am Kolben vorbei? Die Riefen sehen auch nicht gerade toll aus.
  11. Ich habe festgestellt, dass sich beim Einfahren der Karren in höheren Drehzahlen meist etwas ruppig fährt. Dieser Drehzahlbereich steigt mit der Einfahrzeit bis er sich irgendwann über den gesamten Drehzahlbereich sehr schön geschmeidig (seiden) fährt. Ist aber nur mein Eindruck.
  12. http://www.dierollerfabrik.de/index.php?id=17 Ausnahmegenehmigung soweit ich weiss. Hab ich aber nicht machen lassen. Fahre seit Äonen ohne zum TÜV und keiner beschwert sich.
  13. Ist die Zündbox viell. im Eimer? Von der Lichtmaschine kriegts ja nur das Zündsignal vom Pickup afaik.
  14. Ich glaube den hab ich noch irgendwo rumliegen. Viele Nächte wurde damit zum Tag.
  15. Erzähl´ mal ein bisschen so ´ne Geschichte, vielleicht hätte ich dann etwas.
  16. Jo verkaufs den Italienern. Die kaufen alles, auch Replikas für immens viel Kohle. Lambrettas würde ich den Inselaffen verscherbeln. Ist das Gleiche in Grün.
  17. Mein Gott, der vom ALDI hat vielleicht keine Einstellungsmöglichkeiten. Ich fühle mich aber durchaus in der Lage eine Mutter mit dem richtigen Drehmoment anzuziehen. Nicht zuletzt wegen meiner Facharbeiterausbildung. Mann Mann Mann.... Wen du´s nicht kannst, tja..
  18. Damit ist wohl "anrauhen" gemeint um mit Hilfe von Loctite o.ä. eine höhere Reibung zu erzeugen.
  19. Da lob´ ich mir den "Chicago Pneumatik" Druckluftschrauber. Der zurückgestellte Bierkonsum beim Schrauben hat bei mir zusätzlich eine erhebliche Qualitätssteigerung bewirkt.
  20. Gehört trotzdem nach unten. Egal ob Blech oder Plastik. Wenns nicht passt, falsches Teil.
  21. Herr Gawasi antwortete auf P4cM4n's Thema in Blabla
    Für den Preis kann man nix besseres erwarten. kenne aber Head auch nicht. Habe mir ein Nitro 2006er Midwide Allmountain gekauft. 249,00? bei snow24.de! Naja, auch wenn mal eines kaputt geht würde ich deswegen nicht gleich auf Burton umsteigen. Wenn man die Koletten übrig hat und gerne auf der Zugspitze unterwegs ist, ok. Kenne ein Nitro das fährt seit 6 Jahren bei 3 Besitzern. Kenne ein Libtech mit ausgerissener Kante. Einzelerfahrungen zum Standard definieren
  22. Pm wegen Gabel. Preisvorstellung Moddor ohne Vergaser, Ansausgstutzen und Zylinder aber mit Zündung, Trommel ?
  23. ...

    Herr Gawasi antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Überlege grade ob der zu groß ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.