Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Dekadent geht diese Welt zu Grunde!
So siehts, sonst wäre ich längst A13..
-
Dekadent geht diese Welt zu Grunde!
War die einschlägige Meinung eines Referenten irgendeines Consulting-Büros. Scheint eine Studie gewesen zu sein, kanns aber auch nicht nachprüfen. Deckt sich aber ungefähr mit meinen Erfahrungen. Wahrscheinlich haben sich die 400 anderen Ingenieure bereits in Praktika, Diplomarbeiten etc. dem Unternehmen oder Vorgesetzten auf irgendeine Weise angebiedert. Du gehörst dann wohl zu den 20% die durch gute Leistungen, Glück, Zufall im Unternehmen gelandet sind. Edit: Man zähle die Stellen mit, die erstmal intern besetzt werden.
-
Dekadent geht diese Welt zu Grunde!
Laut einschlägiger Meinung, werden insbesondere im akademischen Sektor über 80% der Stellen durch Vitamin B besetzt.
-
Dekadent geht diese Welt zu Grunde!
Ich schliesse mich der Behauptung an, dass selbst der wahre Kommunismus nicht funktionieren kann. Da kann selbst die Jungfrau Maria vor mir stehen und erzählen, dass der funktioniert. Er wird an der Variablen "Mensch" scheitern. Ausser viell. im Auenland, aber selbst da hat Bilbo Beutlin dem Hobbitismus die Grenzen aufgezeigt.
-
lippenwelle selbermachen
Sieht irgendwie aus, wie ausm Vulkan
-
Reifenradius auf Rolle!
Fragt halt den Herrn Amerschläger. Der ist ganz nett und sehr auskunftsfreudig, besonders wenn´s um Konkurrenzprodukte des P4 geht
-
Reifenradius auf Rolle!
Wenn der Reifen aber 1 cm eingedrückt wird, und das wird er an der Rolle beim sich drehenden Rad über den gesamten Umfang gesehen, verringert sich effektiv der Radius des Rades um diesen cm und wirkt sich somit auf den Umfang des Reifens aus.
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Der Ästethik nicht unbedingt zuträglich. Hätte ich keine andere Möglichkeit, würd ichs vermutlich auch damit schweissen. Sieht aber echt kacke aus.
-
Reifenradius auf Rolle!
EDIT: Erst lesen, dann schreiben
-
Mysteriöser Klemmer
Der Kopf und ie Kerze sieht doch gar net soo mager aus. Bläst der am Kolben vorbei? Die Riefen sehen auch nicht gerade toll aus.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Blinker V50 zwecks TÜV...
http://www.dierollerfabrik.de/index.php?id=17 Ausnahmegenehmigung soweit ich weiss. Hab ich aber nicht machen lassen. Fahre seit Äonen ohne zum TÜV und keiner beschwert sich.
-
XL ZGP von einem auf den andern Tag defekt
Ist die Zündbox viell. im Eimer? Von der Lichtmaschine kriegts ja nur das Zündsignal vom Pickup afaik.
-
ZIRRI-Logos/Sticker der 90er
Ich glaube den hab ich noch irgendwo rumliegen. Viele Nächte wurde damit zum Tag.
-
Primavera Betriebserlaubnis+Rahmennummer
Erzähl´ mal ein bisschen so ´ne Geschichte, vielleicht hätte ich dann etwas.
-
Suche Vespa SS90 oder SS50
Jo verkaufs den Italienern. Die kaufen alles, auch Replikas für immens viel Kohle. Lambrettas würde ich den Inselaffen verscherbeln. Ist das Gleiche in Grün.
-
Kurbelwelle frisst Halbmonde
Mein Gott, der vom ALDI hat vielleicht keine Einstellungsmöglichkeiten. Ich fühle mich aber durchaus in der Lage eine Mutter mit dem richtigen Drehmoment anzuziehen. Nicht zuletzt wegen meiner Facharbeiterausbildung. Mann Mann Mann.... Wen du´s nicht kannst, tja..
-
Kurbelwelle frisst Halbmonde
Damit ist wohl "anrauhen" gemeint um mit Hilfe von Loctite o.ä. eine höhere Reibung zu erzeugen.
-
Kurbelwelle frisst Halbmonde
Da lob´ ich mir den "Chicago Pneumatik" Druckluftschrauber. Der zurückgestellte Bierkonsum beim Schrauben hat bei mir zusätzlich eine erhebliche Qualitätssteigerung bewirkt.
-
Kurbelwelle frisst Halbmonde
War auch mein erster Gedanke.
-
Zughalter Primavera-Lenker, was ist hier falsch? mit Bild !
Gehört trotzdem nach unten. Egal ob Blech oder Plastik. Wenns nicht passt, falsches Teil.
-
gutachten gruppo piloti speciali rennauspuff
- Snowboarding
Für den Preis kann man nix besseres erwarten. kenne aber Head auch nicht. Habe mir ein Nitro 2006er Midwide Allmountain gekauft. 249,00? bei snow24.de! Naja, auch wenn mal eines kaputt geht würde ich deswegen nicht gleich auf Burton umsteigen. Wenn man die Koletten übrig hat und gerne auf der Zugspitze unterwegs ist, ok. Kenne ein Nitro das fährt seit 6 Jahren bei 3 Besitzern. Kenne ein Libtech mit ausgerissener Kante. Einzelerfahrungen zum Standard definieren- Bitte schließen ! Danke !
Pm wegen Gabel. Preisvorstellung Moddor ohne Vergaser, Ansausgstutzen und Zylinder aber mit Zündung, Trommel ?- ...
Überlege grade ob der zu groß ist. - Snowboarding
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung