Zum Inhalt springen

dorkisbored

Globaler Moderator

Alle Inhalte von dorkisbored

  1. Aktuell zock ich "Wolfenstein"
  2. wie weit bisse? schreib mir mal ne PM
  3. Schlechter Vergleich......Pfanne und Grill sind ja nun 2 komplett unterschiedliche Geschmacksbringer... Ich frag mich das auch, ob das nun anders schmeckt aus dem Topp vonne Kohlen oder vonne Herdplatte.... kann man das "besser als auf der Herdplatte" etwas genauer erläutern? Weil ich kenn mich ja nich aus und Pott is doch Pott... kommen ja keine Röstaromen wie beim grillen rein.....oder wie oder was
  4. dorkisbored antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Ja, war super 3,5 Monate mit den Outlines der Köppe rum zu laufen....ich mußte das doch mehr als einmal erklären und die Photos der Köpfe zeigen, damit verstanden wurde was das mal werden soll Im Original sind das Terrakotta-Köpfe die in unserem Hotel in Thailand an der Wand hingen.....ich glaub knappe 30 Stück....alle verschieden.....fand ich direkt
  5. Tja.....weiß nich.....aber ich mach das nie.....weil ich irgendwie wahrscheinlich der Meinung bin "Is neu, passt ja dann".....und hatte da noch nie nich Probleme mit... Muß natürlich nix heissen, logisch.....
  6. dorkisbored antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    HIer gings dann seit Oktober auch weiter.....und seit gestern ist der "Thailand-Hochzeitsreise" Arm dann auch endlich fertig ich find ja so Entwicklungen der einzelnen Sitzungen immer wieder schick.... Sitzung 1: Sitzung 2: Sitzung 3: Sitzung 4 und feddich:
  7. dorkisbored antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    was glaubst Du was ich Ihm jedes mal erzähle.....der Mann hört einfach nicht
  8. ist die übliche Masche.....man muß sich ja auch bei fast allen Anbietern (egal ob Handy, Internet oder Festnetz) selber um den günstigeren Tarif kümmern, wenn man als Bestandskunde auch davon profitieren will.... da der Mensch aber faul ist und da oftmals gar nicht daran denkt, weil es ja funktioniert......verdient das Unternehmen eben daran....und kann dadurch die Angebote an Neukunden raushauen....die dann wieder zu Bestandskunden werden.....und so weiter und so weiter..... richtig blöd is halt, wenn man so wie wir am Arsch der Heide wohnt, und einen relativ teuren Tarif für wenig Leistung bekommt.....also jetzt im Bezug auf Festnetz/Internet... überall wird mit Geschwindigkeiten Jenseit der 25 M/Bit beworben und das für quasi nix an Geld....und unsereiner bekommt nur 6 M/Bit und zahlt das gleiche wie andere für 100 M/Bit. Da hilft allerdings auch keine Kündigung
  9. Da gibts aber vorher schon andere Auftakte
  10. dorkisbored antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    er meint aber, das er für jedes einzelne Rennen grob 8000km für die Anreise hätte.....nicht für Alle
  11. der Conversion Kabelbaum passt quasi in alle Karren ohne Batterie PlugnPlay für mit oder ohne Blinker.....alle Kabel sind dran....wenn keine Blinker verbaut, bleiben halt welche übrig
  12. Im Ernst....können wir die Politik aus dem Kölle Topic raus halten?
  13. Nein....die ist unterschiedliche....eben wegen den 16 bzw. 20mm
  14. ich hab gehört, das Vespas....und nur die aus Blech....also so in echt jetzt.....nich mehr in die Umweltzone dürfen...schon seit letztem Jahr.....wobei aber EIntragungen trotzdem noch möglich seien....allerdings nur bei TÜV Stationen innerhalb der Umweltzone.....Fahrzeug muß laut Prüfer auf auf eigener Achse zur Stelle gefahren werden.... UND JETZT?
  15. dorkisbored antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    weil einem die Farbe nich gefällt....is doch ganz simpel.....
  16. weil die Erkältung einfach nicht besser wird
  17. dorkisbored antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Persönlich find ich das ja plöd mit Deinem Anreiseweg.....da bleibt die Halle so leer
  18. Kommt das nicht jedes Jahr....das kam auch gern Anfang des Jahres von einem bestimmten Dienstleister aus einer bestimmten Region.....
  19. und der Motor hängt sauber im Rahmen
  20. weil hier einfach alles übel zugerichtet ist....vor allem der Preis
  21. Warum? Sprint ist lahm.....hat auch jeder zweite....wenn man es mal überspitzt sagen will... so ne Super is da halt eher der exot......und normal kann jeder
  22. würd mich ja fast reizen....da ich die Super irgendwie Super finde find ich aber nen tacken zu teuer für ein Schnäppchen.....
  23. tip top, danke Dir.... Bin den Carbon Jahre lang vorne und hinten in ner PX gefahren und fand den gut.....hatte nie was zu beanstanden.....
  24. Ich glaub ne Super.....Lenker und Felge sehen danach aus....
  25. Moin.... Hast Du zufälligerweise ein Bild von einem nur mit Dämpfer verkürztem Umbau auf 10" ? Würd das gern mal sehen Würde mir recht viel Arbeit ersparen......also ne ungekürzte Gabel für den 10" Umbau zu nehmen.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.