dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die gab es aber parallel.....und das lange....als ich Kind war....gab es zumindest immer beides.....
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
hab ich auch schon ewig nich mehr gesehen.... war wahrscheinlich eine Koproduktion mit "Tupper", damit die Ihre "Milchtütenhalterung" vertickern konnten Ich könnte mir vorstellen, das die Dinger einfach keiner gekauft hat.....so das sie vom Markt genommen wurden....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich hab mit den billigen Sätzen noch nie Probleme gehabt.....nehm die immer....
-
Largeframe Winterprojekte
Ich denk, da kommt es eher auf die Fahrweise an....da kann man auch nen potenten Motor auf 8" fahren.....klar....sicherlich nicht am Limit....aber das mein ich mit Fahrweise
-
Largeframe Winterprojekte
krass....die brauch sogar 2 Lenker
-
"Heute is kagge" Topic !
Jute Besserung.....
-
Wichteln 2014
Hier auch mal vielen vielen Dank an meinen Wichtel aus dem Nachbarland.....Sau coole Sache das Verschiedene Craft-Bier Sorten......inkl. Beschreibung und Info-Text zu dem Gebräu.....klingt alles sehr lecker..... da werde ich mich wohl die Tage dran machen Vielen Dank dafür....ick freu mir.... PS: Das Kölsch war nich im Packet.....das war nur dafür, um den Abend zu überstehen Ach ja.....wenn das Zeuch lecka is....würd ich gern wissen wer mein Wichtel ist......eventuell muß ich da öfter bestellen
- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Tja...könnte sein das wir dann gemeinsam suchen.... ich habe nur die hier: passt leider nicht, wie man gut erkennen kann, zu meinem Rahmen
-
O-Lack Topic
ne....bin noch beim zusammenbau.....Gestern alle Züge rein und ran.....am Samstag dann, wenn alles nach Plan läuft Elektrik machen....wenn fertig....noch mal drüber putzen und dann versiegeln
-
Die große O-Lack Tauschbörse
War hier nicht vor kurzem jemand, der 2 O-Lack Felgen für eine VNB oder so gesucht hat.....in dem grau mit blaustich? Wenn ja....möge er sich bei mir melden....ich hab da wohl 2 Stück
-
O-Lack Topic
War hier nicht vor kurzem jemand, der 2 O-Lack Felgen für eine VNB oder so gesucht hat.....in dem grau mit blaustich? Wenn ja....möge er sich bei mir melden....ich hab da wohl 2 Stück
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Du musst das komplette Brems-Gebimmel von der V50 geschlossene Felge auf den PK Motor bauen....dann passt das ohne Probleme....geht auch mit XL2 Kulu-Deckel...da muß halt nur an der Bremsankerplatte beigeschliffen werden.....- Wichteln 2014
- Kölle
War das zufälligweise ein Moped-Engel? Relativ Groß und sagen wir mal stämmig in seiner Montur? Wenn ja....hat er mich auch schon 2x mit der VBB angehalten....beide mal nix eingetragen und schön den SIP Performance mit 201er Malle drunter bzw. beim ersten mal noch 177er.....hat mich aber nur 1x wegen fehlendem Spiegel und 1x wegen abgelaufenem TÜV "dran gekriegt"....und jedesmal, sobald die Amtssache durch war, ging er zum "DU" über und fragte nach der Restauration etc.- Kölle
na dann wußte er ja auch nicht, das nix eingetragen ist- Kölle
Wie keine Papiere??? Nix eingetragen kenn ich ja....aber ohne Papiere? Hast Du das Nummernschild umgeschraubt oder wie?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kann dem nur zustimmen.....hab das gleiche an der Kiste von meiner Holden gemacht.....75er Polini Race, 3.72er Übersetzung (wenn ich mich recht erinnere), 19er Gaser und ne olle Repro-Banane.....das Ding fährt mit mir druff gute 70 und mit der Holden noch wat drüber....total entspannt zu fahren....- Wichteln 2014
Ähm....nur mal so....wenn was an der Türe klebt, war der Bote da....wenn da meiner zum annehmen da ist, kann ja keiner was dafür... aber was red ich....is ja auch wie jedes Jahr....Dinge die zu spät ankommen, Dinge die gar nicht ankommen, Leute die schon weg sind..... Alle Jahre wieder eben- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
warum neu? Lager ist unbenutzt und nur weil der Ring einmal verkantet war, kann man den doch noch nehmen....- Lack - FAQ Fragetopic
Beim Komplettpaket würde ich da gar nix machen, außer dem Lacker die Brocken wieder hin zu werfen und zu sagen "mach anständig"...... des kann es ja nicht sein.....- daily driver , der meister leister
Happy Birthday......- Wichteln 2014
Wie schon heute Vormittag geschrieben, ist auch hier der Wichtel (oder was von ihm übrig ist, der liegt ja bei mir in der Kiste ) unterwegs zu seinem Empfänger- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
jaja.....das der 2takt kann is schon klar.....meine Frage bezog sich halt eher darauf, wieso man da auf einmal in den Vespa Markt geht......- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hm.....dann is bei mir der Sitz ausgenudelt - Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung