dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Was gibts so alles bei Egay
Bisher gingen eigentlich nur die Smallframe Teile im Preis schicklich nach oben.....die sind aber auch deutlich seltener.... wenn scheinbar einige aktuell an den Dingern bedarf sehen....warum nicht.....
-
Stoßdämpfer für gekürzte PK Gabel
ich bin still
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Is jetzt aber nich Sinn der Sache, hier jede dusselige Spam Mail zu posten.....oder täusch ich mich da
-
Stoßdämpfer für gekürzte PK Gabel
Bin ich lange gefahren die Strecke, da in Mülheim malocht....nie Probleme gehabt....aber is ja wurscht....jeder empfindet das anders
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wo steht das ich nicht ran gehe? Ich meine damit, das ich wichtige Dinge eher weniger per Nachricht kläre...sondern mit nem Anruf.... Und ich merk schon ob jemand wirklich was von mir will.....der ruft dann nämlich in kurzer Zeit öfter an, sollte ich beim ersten mal nicht ran gehen....
-
Stoßdämpfer für gekürzte PK Gabel
Sind nur noch 88kg Ist aber für mich immer noch keine Argumentation......kenne ebenfalls einige Leute, die deutlich leichter waren/sind als ich, die kein Problem mit dem Ding haben.... Was passiert denn bei Bodenwellen?
-
Stoßdämpfer für gekürzte PK Gabel
Bevor das hier wieder so Stammtischblabla wird....kannst Du erzählen wieso? ich mein, kann ja echt nicht sein, das ich die einzigen 4 erwischt habe, die sich super fahren lassen und alle anderen quasi dem Tode nahe sind
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ähm....wa? Zum Thema Nachrichten auf dem Handy: Das Problem liegt beim Empfänger und nicht beim Versender.....ganz einfach. Nur weil der ein oder andere sich "genötigt" fühlt, solche Nachrichten prompt zu lesen oder zu beantworten, ist das noch lange nicht das Problem des anderen. Hier kann mein Handy klingeln, bimmeln, leuchten oder was auch immer....wenn ich keinen Bock habe, geh ich nicht ran. Leuchtet das WhatsApp Zeichen am Handy, muß ich die Nachricht noch lange nicht lesen, selbst wenn ich telefonieren will oder sonst was. Man ist selbst verantwortlich, wie stark er sein mobiles Endgerät in sein Leben lassen möchte.....nur die wenigsten können das halt noch anständig, weil Sie aus (wahrscheinlich aus Gruppenzwang) ständig an das Ding gehen..... Handy am Nachttisch? Auf laut? Gehts noch? Hier liegt maximal eins am Bett, wenn der Medienserver Nachts streikt und wir ne drei ??? hören wollen Dann ist das Ding aber auch ratzfatz auf lautlos und interessiert mich nen Scheiss, wenn da Nachrichten reinkommen. Und den Spiess mal umgedreht....wenn einer wirklich dringend was von mir will.....also wirklich dringend....dann ruft er an....und schreibt keine Nachricht, genau aus oben genannten Gründen. Gilt im übrigen auch für mein Firmenhandy.....Feierabend....ist mir das Handy egal....bimmelt es zu einer "normalen" Uhrzeit....geh ich ran....je nachdem wer es ist klingelt es zu einer Zeit, wo es mir nicht passt....leck mich doch...ich hab Feierabend....
-
Das große Hundetopic
- Das große Hundetopic
sehr geiler Blick vom Köter Treudoof is unsere auch....auch wenn es hier keine Kinder gibt.....und verhält sich teilweise wie ne Katze....sprich....ich komm solange zu euch auf die Couch und lass mich bespassen wie ich das will... und dann geh ich halt.....das regt meine Frau voll auf- Wichteln 2014
Ich fang dann auch langsam mal an.....is ja noch Zeit- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
- O-Lack Topic
Hören wir hier mal auf mit Off-Topic......- O-Lack Topic
ich glaub da muß ich mal gucken gehen- Übel zugerichtete Teile
ja ne is klar..... is mir nich beige genug und ne braune Sitzbank is da auch nich drauf.....so kommt die Kiste vor der Eisdiele gar nicht zur Geltung...- Übel zugerichtete Teile
definitiver Dreck....- O-Lack Topic
ach Lammi......da hält auch nix, nich mal der Lack *duckundweg*- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Wenn da jetzt eine Schnellgasgriff-Funktion integriert wäre, fänd ich das auch recht geil. So ist das halt "nur" ein Deckel....und wie schon erwähnt wurde, hat man in ner SF eigentlich gar kein Problem und in ner Largeframe gibts halt genug Alternativen dem Problem aus dem Weg zu gehen... Ist ein nettes Gimmick, gar keine Frage....aber ohne jegliche "Sonderfunktion" halt schon ein recht kostspieliges..... Ich mag es trotzdem das Menschen Ihr Hirnschmalz in sowas stecken....- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
px80 in o-lack weiß (recht guter Zustand auf den Bildern) komplett für 350€ vb- O-Lack Topic
jetzt frag ich aber doof... wieso soll er den Hochdruckreiniger mit Vorsicht benutzen und im Anschluß kräftig schrubben? Das is doch am Ende jenauso.....was locker bzw. lose ist, fliegt halt ab....- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
is schon weg...- O-Lack Topic
Ich würd das Ding einmal anständig mit nem Dampfstrahler in ner Selbstwaschbox abstrahlen.....da geht so gut wie alles runter....auch die Klumpen im Radkasten etc. das was lose ist, geht halt eh fliegen.....- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Verkauf halt mal ne Lammi......mit unpassendem VK-Text....- ESC Smallframe Racer - Projekte
- Ausbau Gasrohr VNB
Und da der Bremszug im VNB/VBB Lenker auch nirgendwo anders raus kommen kann, als da wo er soll, muß man da auch nicht stochern....das is da echt gut gelöst....is ne Sache von 2 Minuten....- ESC Smallframe Racer - Projekte
Was is denn das für ein Innenrohr? - Das große Hundetopic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung