dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Polini GG Klemmer, aber wieso?
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Übel zugerichtete Teile
Hm....dann hab ich wohl Glück....meine sind auch nicht die runden Hutmuttern sondern eher "eckige".....die sind fest und da auch hoch genug......ich kontrollier dann trotzdem besser mal öfter
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Is das bei nem GL Rahmen so eng? In meiner VBB geht das ohne Probleme, den Zylinder zu ziehen
-
Übel zugerichtete Teile
Warum soll das zu dem Problem führen? Hülf mir? Fahr an der Wideframe Conversion auch Hutmuttern....und hab da bisher noch keinen Verschleiss feststellen können.....daher die Frage
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
bin die letzten 2 Jahre in der ESC TT91 gefahren, die deutlich älter waren....hatte da genau null Probleme mit....
-
Parmakit 177
Muß nich......RZ Right läuft auch mit 23/65 und kurzem 4ten.....
-
Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
Neues Abo abgeschlossen? Die gibts doch schon länger....
-
Übel zugerichtete Teile
Endlich mal ne anständige SF aus dem Lammi Bereich
-
Parmakit 177
Süss is es im Largeframe Bereich.....ich sags ja immer wieder Zum Thema hab ich nix zu sagen.....mein Bauern-Motor mit dem dusseligen Parma läuft und läuft.....der lief sogar mit gerissenem Kolben....macht irgendwie keinen Spass das Ding
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
- SF-Winterprojekte...
Die Bremse ist der Hass...... will die auch nicht mehr missen...- Übel zugerichtete Teile
Ich find ja, wir können uns auch über die Produktion von der GTS unterhalten....oder der neuen Primavera....ist ähnlich wichtig.....ist doch eh nur ein Automatenbomber.....- Übel zugerichtete Teile
Einfach alles......fast das Paradebeispiel für die perfekte Eisdielenvespa.....der der VK-Text kann auch direkt für Ebay übernommen werden am besten gefällt mir "die Vespa ist einzigartig"- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Da sagste was.....Hosen komplett neu.....Shirts is halt bei mir jetzt richtig kagge....bin 195cm groß......da ist M vom Kreuz her oft zu eng.....L aber schon zu weit.....und das mag ich nicht.....ist halt eher so Glückssache..... wenn ernsthaft interesse besteht, kann ich da mal Schnappschüsse raussuchen.....- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Abnehmen.....Scheiss auf Diäten .....27kg weg.....womit.....nem Crosstrainer auf dem Dachboden....und da dann 4 - 6x die Woche 30 Minuten drauf gegangen.....fertig... Ok.....Cola hab ich weg gelassen (hab ich aber eh nicht übermäßig gesoffen).....knappe 5 Monate später waren die Kilos weg......und gehalten hab ich das nun auch schon knappe 8 Monate...trotz sauferei etc ne klassiche "Diät" kam für mich nie in Frage....kann ich nich....will das Essen worauf ich Bock habe und nich das was ich "darf".... aber da ist ja auch jeder anders...war bei mir irgendwie auch nicht geplant.....klar.....so ein paar Kilos weg.....ok....aber als die quasi nur so purzelten....bin ich dran geblieben- Übel zugerichtete Teile
Ach wat.....is doch das neue Automatik-Herrenmoped....da darf das ruhig so aussehen...is nich schlimm- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Trennt nicht? Da fällt mir jetzt als erstes "Zug anständig einstellen" ein.....wurde doch sicherlich gemacht, oder?- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
dafür gibts dann doch bestimmt mehr als nur die 2 Damen? So ein Staudamm wirft doch sicherlich was ab.....- Was gibts so alles bei Egay
Das gibts so auch gern im Norden Aber wenn der Kunde es so wünscht- DAS GROSSE GRILLTOPIC
Ich persönlich find ja auch jeden Weber Grill überteuert.....bin aber auch kein Grill-Nazi Da dürfen dann von mir aus auch Leute für so nen Elektro-Küchengeräte-Zinober Kohle raus hauen... Jeder wie er mag und kann sag ich immer....- "Heute is kagge" Topic !
Weil meine Erkältung 4 Tage weg war und seit gestern mit doppelter Wucht zurück ist- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich kann mich da täuschen....aber ich mußte bei allen originalen Kotflügeln die ich in der Hand hatte die Schale abmachen.....sonst nix Koti runter.... Tante Bea sagt: Huch....länger nich aktualisiert, das hat der Herr Wheelspin ja quasi schon geschrieben.... Halte ich für ein Gerücht.....das bekommt man auch so runter, das man das alles wiederverwerten kann, wenn man will oder muss.....- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
für welche Bumsbirnen sind die denn gemacht....ich find die ja irgendwie schon wieder- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nö.....wieso.....ich kann auch ne schlechte Meinung von unseren Mitmenschen haben, ohne im Amt zu arbeiten....- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich würd die Deppen zurück laufen lassen.....nichts einkaufen lassen oder was auch immer.....den genau das ist das Problem unserer Gesellschaft... nur an sich denken.....bloß nicht über sein eigenes Handeln nachdenken....muß ich ja auch nicht....übernehmen ja andere (Ikea) für mich.... Wenn ich diese Hohlbirnen in Ämtern oder auch beim Arzt schon sehe....rein kommen.....auf dicke Hose machen und sich wundern, das noch andere Menschen ähnliche anliegen wie sie selber haben könnten.....könnt ich ausrasten....und dann....wenn Sie es endlich geschnallt haben wie der Hase läuft....die ganze Zeit meckern warum und weshalb das alles so lange dauert.....- Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
Hast Du gar nicht mehr weiter gezockt???? Welcher Level bist Du jetzt? Ich hol Dich mal in unsere PM rein - SF-Winterprojekte...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung