dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
jup....wird wohl nicht anders gehen, da man das dusselige Schloß auch nicht öffnen kann (glaub ich zumindest) Bei meinem Schloß von der Wideframe konnte der freundliche Schlüsselmann einen Schlüssel anfertigen.....da es zerlegbar ist. Aber ich glaub das geht bei den Fuffi Schlössern nicht.......bin da aber kein Profi....
-
Wichteln 2014
Hier wird heute wie immer am Freitag vor Heilig Abend verschickt....also bitte schon mal aufsprechen, ob das auch zeitlich noch ankommt Ach.....mein Paket hat heute gewackelt, als ich mit Kaffee und Kippe auf der Terasse stand.....entweder war es der Wind, oder der Wichtel lebt doch noch.....egal....is noch nich der 24te, also bleibt die Bude zu
- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
-
Wichteln 2014
Leider nein......Luftlöcher auch nicht.....es steht aber drauf "Kühl lagern bis Weihnachten".......ich glaub der is hin und soll nur nich riechen
- 572 Antworten
-
-
- 1
-
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
-
Heute ist geil! weil...
Ihr Schlampen.....vor der Ehe....in die Kiste.....bah.... Glückwunsch.....
-
Wichteln 2014
Meins ist gestern auch angekommen......aus Österreich....und recht groß Sollten andere also nix bekommen, liegt das wahrscheinlich daran, das in meinem Paket der Wichtel selbst liegt
- 572 Antworten
-
-
- 1
-
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
-
Wichteln 2014
Geht das geseier schon wieder los....wie in jedem Jahr.....wo geht denn bisher einer leer aus? Es sind noch 7 Tage bis heilig Abend....man man man....
- 572 Antworten
-
-
- 1
-
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
-
Kölle
Mahlzeit.....
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Meinst Du den Anlasser? Das geht auch ohne Bühne von oben.....geht recht fix....hab damals nen günstigen für 60€ genommen und der tat es 2 Jahre ohne Probleme (dann kam der Bus weg)
-
Blechroller im Bergischen Land
Mitglied im LCD werden....Anmeldeformular etc. abschicken......findet man alles im entsprechendem Topic
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ähm....,mal losgelöst davon, ob die verlinkten Teile vom SIP nun für Trapez Lenker sind oder nicht.....sieht die original Lösung im Rundkopp genauso aus.....was anderes gab es da nicht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
was spricht gegen die originale Lösung?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
denk dran das Du für die Bremse hinten noch einen Schließer-Schalter brauchst
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nimm den Conversion Kabelbaum vom Scooter Center....da ist im Set auch der passende Schalter für den Lenker dabei......inkl. Anschlußplan.....und Kabel für die Blinker sind auch schon dabei......funktioniert.....und preislich in meinen Augen ein Hit....
-
O-Lack Topic
tip top....dann wird gerollt, sobald die Kiste feddich is
-
O-Lack Topic
wo is da der Unterschied zur Rolle? oder hab ich beim rollen am Ende "nähte", weil es nicht anständig verläuft
-
O-Lack Topic
wie gesagt....war aber sparsam.....bißchen mehr würde eventuell nicht schaden.....
-
O-Lack Topic
ich war da recht sparsam.....weil eben mit den Wattepads verrieben.....hab 250ml verbraucht....also die kleine Pulle
-
O-Lack Topic
weil beim Tuch sowie Pinsel oder Wattepads halt immer feine Fäden drin bleiben.... Ich hol mir mal nen Schaumstoffpinsel für die Ecken und der Rest wird schön gerollt....
-
O-Lack Topic
Tag... Hab mal ne Frage zur Aufbringung von Owatrol.... Hab ja meine gesamte Karre aktuell mit Oxyblock behandelt bzw. versiegelt.....da das Zeuch leer ist....hab ich meine O-Lack Felge und den Innenbereich mit Owatrol versiegelt... und muß sagen, das mir dieser speckige glanz extrem gut gefällt... Daher würde ich nun zum Abschluß, wenn der Bock komplett zusammen gebaut ist, die ganze Kiste noch mal mit Owatrol versiegeln. Hat schonmal jemand Owatrol mit ner Schaumstoffrolle aufgetragen? Denke mir, das geht am schnellsten und vor allem am gleichmäßigstem. Alternativ gibts ja auch Schaumstoffpinsel....
-
Wichteln 2014
Hier ist noch nix passiert....is mir viel zu früh....Ihr Spießer
- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
-
Übel zugerichtete Teile
Oha
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Das is das Heulsusen Topic....also Fresse halten wenn man sich angepisst fühlt.....hier darf jeder über jeden heulen.....- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
In 25 Jahren ist die Jugend so doof, da kann keiner mehr studieren gehen- Übel zugerichtete Teile
ich find die Kiste ja irgendwie schon wieder geil - Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung