Zum Inhalt springen

dorkisbored

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dorkisbored

  1. dorkisbored antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    und wenn es auf den Lack kommt, mit nem Wattepad weg"massieren"....bekommt nen sauberen Film hin....ich hab die VNB von mir komplett mit Oxyblock ein"massiert" Ach so....zum Thema Fertan: Ich hab damals an meinem T3 die Falz der vorderen Stoßstange damit behandelt.....und nie abgewaschen Wußte ich nicht.....jut...nun kann man sagen, das der Regen das besorgt....weiß ich aber nix.. Auf jedenfall war das die einzige Stelle, die nie weiter gerostet ist an der Karre
  2. Und nicht jeder, der auch nur den Hauch positiven an der Kölner Aktion vom letzten WE sieht, hat gleichzeitig direkt braune Unterwäsche an.... würd ich auch mal drüber nachdenken... aber egal....is mir wie gesagt zu politisch und das GSF oder Fratzenbuch ist da sicherlich nicht die richtige Plattform, sowas zu diskutieren... Ich fänd ja ne Aktion "Rollerfahrer gegen Salafismus" viel besser
  3. Is mir alles zu politisch......
  4. steht schon im Kalender....ich hoffe auf ein komplettes WE
  5. Nur so für weil wegen deer Planung: Nur Samstag auf Sonntag?
  6. Kannst Du Dich nicht tätowieren lassen, wie jeder andere auch.....das sieht ja aua aus
  7. Tag......kagge Wetter
  8. so ähnlich is meins auch.....fast neu mit allen Befestigungen....genau konnt ich mir das aber nicht ansehen, da meine Augen zu sehr gebrannt haben
  9. mach ich dir heute Abend,...
  10. Ich hab da noch ne Riesengroße.....also wirklich groß.....ich glaub von ner PX....die kriegt man aber bestimmt auch umgebastelt...FACO is glaub ich der Hersteller
  11. Trittleistengummi hat sich erledigt. Suche nun aber dringend die lenke äußere Trittleiste (wenn man druff sitzt).....die fehlt mir.....ne neue sieht an der Kiste einfach kagge aus
  12. jup...is seit ein paar Wochen so.... Nachteil: Wenn jemand Deinen Account hackt....kann er nun auch noch eine saubere Bezahlung vor nehmen....weil die Paypal Daten hinterlegt sind....früher ging das nicht. Ich hab auch bei Paypal das sichere Login mit Code per SMS aktiviert.....is aber wurscht, weil Ebay bzw. Paypal das dann für nen Ebay Einkauf scheinbar umgeht....
  13. dorkisbored antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Probier mal, den Kotflügel komplett mit Pelox einzuschmieren...und lass das dann so 2h einwirken.....und dann abspülen/abwischen.....
  14. Abrollern nein....Morgen Tagsüber schrauben und Abends zu den Kulturbanausen auf den Niter...
  15. wie geht denn dem?
  16. die schmalen....VNB3T.....die breiten hätte ich selber noch
  17. dorkisbored antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    hat noch jemand ein Trittleistengummi für ne VNB übrig....mir fehlt genau eins und zwar für eine äußere Leiste (also das längste Gummi)....es wäre ein Traum....
  18. hat noch jemand ein Trittleistengummi für ne VNB übrig....mir fehlt genau eins und zwar für eine äußere Leiste (also das längste Gummi)....es wäre ein Traum....
  19. Ich freu mich drauf....endlich wieder etwas, das man täglich verspotten kann
  20. Aber bei ner Scomadi schreien se alle "yeahhh".....verrückte Welt
  21. dorkisbored antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Super, danke Dir.....geputzt wird eh erst wieder nach dem Zusammenbau
  22. dorkisbored antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Oxyblock Versiegelung: Hab ja nun meinen Rahmen mit Oxyblock versiegelt....der steht nun zum trocknen seit Sonntag auf der Terrasse (überdacht).....gestern hab ich mal mit die Fingers über den Lack gewischt und bemerkt....das der nun relativ rau ist....wahrscheinlich weil da staub druff is.... Nach einem Tag war der Lack noch schön glatt, wie poliert eben... Frage: Mit was kann ich die Muschel nun eigentlich reinigen, ohne das Oxyblock quasi wieder abzuwaschen?
  23. Warum mach ich TÜV auf ne Kiste, wenn ich sie nich zulassen will? Kapier üsch nüsch
  24. sämtliche Klamottenwerbung.....gerade für die Damenwelt.....ok....is eh 98% für das Weibsvolk.....als wenn es um nix anderes mehr geht....
  25. Machen lassen.....bei Interesse.....PM....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.