Zum Inhalt springen

dorkisbored

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dorkisbored

  1. Das geht schon....eventuell vorher mal Deine TüV Prüfer anrufen und nach fragen....ansonsten halt zu den üblichen verdächtigen fahren und die Eintragungen vornehmen lassen.....
  2. Den YSS ZIP SP auf jedenfall....
  3. Nix zu tun, hä? Was ein Tempo...... Moin Köln.....sieht man wen Morgen in Bremen bei den Minusschraubern?
  4. dorkisbored antwortete auf freerider1972's Thema in Rennen
    sag ich doch.....
  5. Nein, es wird durchgefahren
  6. Hier eher weiteres entrosten
  7. das wird ja schon wieder ein feines Jahr
  8. Servus... hat jemand zufällig O-Lack 8" Felgen in diesem Grau einer VNB....es wäre ein Traum....bei meiner Karre kam unter dem Rost der Felge leider eine "Babyblaue" und eine "Creme/weiße" zum Vorschein.... Die würde ich dann natürlich tauschen.... Dieses Grau hier meine ich... Danke euch...
  9. is we.....da is nix mit Spocht....
  10. hab ich eigentlich nich vor....wobei....ne Sitzbank hab ich schon
  11. Moinsen..... Noch mit dem Hund raus......gefrühstückt......die VNB mit Pelox eingeschmiert.....und dann zum SCK
  12. Ich bring die Kiste zwar Morgen nicht mit....aber zu Verkaufen wäre das komplette Blech.....Rahmen, Tank, Lenker, Seitenklappe, Kotflügel....also halt alles, was zu so nem Rahmen gehört. Der ganze Rest bleibt bei mir.....es geht nur um das Blech.... Aufkleber sind alle ab.....steht quasi nur noch im Lack da.... Die Kiste hat ganz nette Eintragungen: 136er Malle, 30er Gaser, Auspuff, Scheibenbremse vorne..... Im Prinzip alles was man braucht....die EIntragungen können Morgen auch eingesehen werden, da Fahrzeugschein am Mann.... TÜV is da auch noch bis irgendwann 2015 drauf... Wer interesse hat, quatscht mich Morgen einfach an.....weiße/goldene SF, Berets Kutte und dummes Gesicht
  13. Sei smart, kauf im GS-Markt
  14. There´s something strange, in your Neighborhood
  15. dorkisbored antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Stimmt....der Aldi hat schon lange Weihnachtsgebäck
  16. Moin... Ich hab mich ja echt nicht gefreut, als ich das "K" gegen "BM" auf dem Kennzeichen getauscht habe.....aber einen Vorteil hat das... Nie wieder Zulassungsstelle Köln Ach ja...hat einer der Kölner ne linke äußere Trittleiste für ne VNB über?`kann ruhig verranzt sein.....kommt eh auf ne O-Lack Karre... ich täte mich freuen tun....
  17. da muß man aber weniger suchen, als zugucken..... vielleicht schmeckt Schweinemilch einfach kagge.....und Kuhmilch eben nich.....tadaaaaa....feddich.....
  18. si si....würde das genau so lassen und auf das AV 262 gehen
  19. Probier mal das AV 262....damit sollte/könnte Dein Problem bis 1/4 Gas weg sein...
  20. oh....dann muß ich wohl mal suchen.....hab nich das ganze Topic gelesen
  21. Sehe ich leider anders.....is aber auch wurscht
  22. Stimmt schon.....meiner hält nur einfach nix mehr von der Rasse Mensch.....das Leben geht seit Jahren in eine vollkommen falsche Richtung....wahrscheinlich sogar deshalb, weil wir alle nicht schreckliches mehr erlebt haben bzw. nichts, was uns um unser Leben/Lebensumstände hat zittern lassen.... Zu viele Menschen sind kurz im Kopp.....und das ist in den letzten Jahren ganz massiv geworden (auch wenn das in der Öffentlichkeit natürlich nie bestätigt werden würde) Werte haben sich verschoben bzw. sind gar nicht mehr vorhanden..... Der Zusammenbruch kommt so oder so.....warten wir es ab......Prost

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.