dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das geht schon....eventuell vorher mal Deine TüV Prüfer anrufen und nach fragen....ansonsten halt zu den üblichen verdächtigen fahren und die Eintragungen vornehmen lassen.....
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
Den YSS ZIP SP auf jedenfall....
-
Kölle
Nix zu tun, hä? Was ein Tempo...... Moin Köln.....sieht man wen Morgen in Bremen bei den Minusschraubern?
-
Training in Spa
sag ich doch.....
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Nein, es wird durchgefahren
-
Übel zugerichtete Teile
- Kölle
Hier eher weiteres entrosten- Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
das wird ja schon wieder ein feines Jahr- Wichteln 2014
- Die große O-Lack Tauschbörse
Servus... hat jemand zufällig O-Lack 8" Felgen in diesem Grau einer VNB....es wäre ein Traum....bei meiner Karre kam unter dem Rost der Felge leider eine "Babyblaue" und eine "Creme/weiße" zum Vorschein.... Die würde ich dann natürlich tauschen.... Dieses Grau hier meine ich... Danke euch...- Classic Day 2014 am 27ten September im Scooter Center
- Kölle
is we.....da is nix mit Spocht....- Kölle
hab ich eigentlich nich vor....wobei....ne Sitzbank hab ich schon- Kölle
Moinsen..... Noch mit dem Hund raus......gefrühstückt......die VNB mit Pelox eingeschmiert.....und dann zum SCK- Classic Day 2014 am 27ten September im Scooter Center
Ich bring die Kiste zwar Morgen nicht mit....aber zu Verkaufen wäre das komplette Blech.....Rahmen, Tank, Lenker, Seitenklappe, Kotflügel....also halt alles, was zu so nem Rahmen gehört. Der ganze Rest bleibt bei mir.....es geht nur um das Blech.... Aufkleber sind alle ab.....steht quasi nur noch im Lack da.... Die Kiste hat ganz nette Eintragungen: 136er Malle, 30er Gaser, Auspuff, Scheibenbremse vorne..... Im Prinzip alles was man braucht....die EIntragungen können Morgen auch eingesehen werden, da Fahrzeugschein am Mann.... TÜV is da auch noch bis irgendwann 2015 drauf... Wer interesse hat, quatscht mich Morgen einfach an.....weiße/goldene SF, Berets Kutte und dummes Gesicht- Parmakit 177
Sei smart, kauf im GS-Markt- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
There´s something strange, in your Neighborhood- Wichteln 2013
Stimmt....der Aldi hat schon lange Weihnachtsgebäck- Kölle
Moin... Ich hab mich ja echt nicht gefreut, als ich das "K" gegen "BM" auf dem Kennzeichen getauscht habe.....aber einen Vorteil hat das... Nie wieder Zulassungsstelle Köln Ach ja...hat einer der Kölner ne linke äußere Trittleiste für ne VNB über?`kann ruhig verranzt sein.....kommt eh auf ne O-Lack Karre... ich täte mich freuen tun....- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
da muß man aber weniger suchen, als zugucken..... vielleicht schmeckt Schweinemilch einfach kagge.....und Kuhmilch eben nich.....tadaaaaa....feddich.....- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
si si....würde das genau so lassen und auf das AV 262 gehen- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Probier mal das AV 262....damit sollte/könnte Dein Problem bis 1/4 Gas weg sein...- Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
oh....dann muß ich wohl mal suchen.....hab nich das ganze Topic gelesen- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sehe ich leider anders.....is aber auch wurscht- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Stimmt schon.....meiner hält nur einfach nix mehr von der Rasse Mensch.....das Leben geht seit Jahren in eine vollkommen falsche Richtung....wahrscheinlich sogar deshalb, weil wir alle nicht schreckliches mehr erlebt haben bzw. nichts, was uns um unser Leben/Lebensumstände hat zittern lassen.... Zu viele Menschen sind kurz im Kopp.....und das ist in den letzten Jahren ganz massiv geworden (auch wenn das in der Öffentlichkeit natürlich nie bestätigt werden würde) Werte haben sich verschoben bzw. sind gar nicht mehr vorhanden..... Der Zusammenbruch kommt so oder so.....warten wir es ab......Prost - Kölle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung