dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Das Skateboard-Topic
versetzte Löcher kamen ja später sogar ab Werk....damit man selber entscheiden konnte wie lang das Tail/die Nose war
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Jup....wenn das passiert, passiert das wohl direkt bei der ersten Fahrt.... Es gab/gibt wohl die Vermutung, das es wohl oft an den zusammengewürfelten Kickerteilen liegt...ob da was dran ist....keine Ahnung... Meiner einer verbaut immer nur Teile, die aus dem Motor kommen....gerade was das Kickergeraffel angeht....und bisher hab ich auch noch keine Probleme gehabt. Gewürfelt wird da bei mir nix....Getriebe tausch ich natürlich auch....je nachdem was rein soll....nur bei den Kickerteilen bleib ich eisern Wobei....stimmt nich....PX Motor mit Sprint Kickerwelle fahr ich auch 2x....auch nie was passiert....
-
"Heute is kagge" Topic !
- Blechroller im Bergischen Land
gayfällt- Das Skateboard-Topic
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Das Skateboard-Topic
Powell Peralta, Ihr Banausen- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wenn Du die Gabel 2cm kürzt, und der PX Dämpfer nun mal länger ist als der PK, warum willst Du dann nen PX Dämpfer nehmen??? Weil vorhanden? ich glaub das wird knapp bis geht nicht. Meiner einer würde zum PK greifen und feddich is.....- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Auch ein Motor mit Franz ist Tourentauglich, Du Vogel- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wieso? Wer mag denn keine Magazine und Hunde- Blechroller im Bergischen Land
Das is dann aber so ne Ofifizielle Sache, oder? So VCVD Jedriss, gelle?- Blechroller im Bergischen Land
täte mich auch interessieren.....hab von Schnautze hauen nix mitbekommen- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Dein Post war nun aber schon überlackiert, oder? Ist der O-Lack noch zu retten?- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Samma....so richtig mit Freundlichkeit hast Du es echt nicht, oder? Is doch langsam mal gut jetzt..... Selbst wenn er das nun komplett falsch gemacht hat, kann man es auch einfach mal dabei belassen und feddich is.....- Parmakit 177
Ähm.....Veto....das muß mal gar nicht sein, das die Zündung da kapott geht... Kumpel von mir is mit so nem Ding rum gefahren....das wurde so schlimm, das er erstmal die Lager getauscht hat, weil er dachte die KuWe Lager sind im Teich... Motor neu Polrad druff....gleicher Sound wie vorher ich tausch da einfach mal das Polrad.....ansonsten läuft das Ding nämlich zauberhaft beir mir....und hab da eigentlich auch keine Lust auf Kolbentausch.....nur weil Ihr mir da so ein schlechtes Gefühl mit euren gebrochenen Kolben gemacht habt, werde ich das wohl doch machen- DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
darf ich noch mal fragen, um was für ein Setup es hier geht? Hier werden mit Nadeln und Mischrohren um sich geschmissen, die ich noch nie vorher gebraucht bzw. überhaupt gehört habe.....- Parmakit 177
noch mal zum Thema klimpern Mir is da am Freitag auf der Fahrt noch eingefallen, das ich mal ein anderes LüRa testen werde....nich das da die Magnete locker sind....und ich dem Zylinder unrecht tue.....- DAS GROSSE GRILLTOPIC
das Bild scheint so unscharf zu sein, das es gar nicht da ist- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich hör zum Beispiel so gut wie nix neues....weil mir das alles auf den Sack geht...... genauso gefallen mir von fast allen Bands die ich schon seit 20 Jahren höre, nur die Alben aus den frühen Jahren.....bei allen Bands nerven mich die neuen Sachen nur an.... oder hören sich ratz fatz tot....- Heute ist geil! weil...
Jetzt am We kann man auch tip top in den Norden- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Im ernst....da is doch nix drin in dem Ding....was willste denn damit flicken?- Parmakit 177
meiner mit ner 60er Welle.- Parmakit 177
tauschen steht eh auf dem Programm.....na dann bin ich ja froh das meiner nich alleine klimpert- Parmakit 177
Hält ja auch....hatte noch nie Probleme mit dem Zylinder.....is halt nur ein komisches Gefühl, wenn man nun weiß das das Geräusch ausgerechnet daher kommt, wo man es nicht haben will... - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung