dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
nich ganz.....kleben auf der Strecke aber noch gut....
-
Scooter-Weekend
Wenn ich sowas schon lese Weiß schon warum ich da fern bleibe.....
-
Parmakit 177
Bevor ich bestelle dachte ich, ich frag mal hier... Hat noch jemand nen GS Kolben für den Schinken rum liegen, den er nimmer braucht?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Saubere12.....wenn es auch TT91 sein können (sind noch jut), gib mal laut....hab da noch nen Satz von
-
"Heute is kagge" Topic !
Ich hol hier schnell die Moral-Keule raus und sage: Man frisst auch nicht während der Fahrt
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Heute "Olympus has fallen" geglotzt.... Angenehm überrascht...hat mir gut gefallen....
-
TORTURED MANIACS SUMMER RUN 2014 27-06 - 29.06-2014 Barnstorf!
Auch hier nochmals ein fettes danke für alles....bitte weitermachen...2015.....
-
Kölle
Na dann bis nachher...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Kenn mich beim Volkssport Nummer 1 ja nun gar nicht aus......würde aber mal sagen: Am Ende zahlt der Fan.....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
da kümmt doch Dreck an de Bremserei- Kölle
Nö....der geneigte Scooterboy fährt nur nicht zu Eisdielen-Happenings.... Apropo fahren.....jemand Morgen unterwegs nach Barnstorf zu den Tortured Maniacs?- Kölle
wundern würds mich nicht- Kölle
oha....es wird eine Anbindung an den VCVD angestrebt......- TORTURED MANIACS SUMMER RUN 2014 27-06 - 29.06-2014 Barnstorf!
Is mir egal wer wie kommt, hauptsache ich kann mich am WE reseten- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
bei nem Loch im Kolben klemmt nix- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich hab die Doppelmembran vom Eckenflitzer drin.....taugt wie ich finde- Tödliche Fehler
Ich denke es handelt sich hier um Bedienfehler- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Lambretta haben, Vespa fahren heisst das- Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da
- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Zuerst mal den Usernamen hier ändern- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
gefühlt is das noch voll lang hin.....- Parmakit 177
Auch hier macht wohl jeder seine eigenen Erfahrungen....ich hab mit den NGKs genau null Probleme, auch wenn die Karre 130km mit ner viel zu fetten Bedüsung unterwegs ist....- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
genau so wie du das geschrieben hast.....kürzen und anpassen- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
der Clip am 33er macht so einiges aus - ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung