dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Parmakit 177
Im Ernst.....Zündkerzenorakel? Wo simmer denn? Hier ballern doch genug Leute mit den dusseligen Schinken durch die Gegend und fahren "08/15" Kerzen....also quasi so wie immer. Über die Zündkerze würde ich mir bei jeglichen Problemen quasi als letztes Gedanken machen (Ausnahme natürlich Zündungsprobleme).....
- Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da
-
Parmakit 177
Ich fahr immer ne B9er Kerze.....und da kann ich in jedem Gang orgeln wie ich lustig bin.....geht auch bei ner B8er....würde da nun nich wirklich auf ein Kerzenproblem tippen
-
Malle 136 Diskussionstopic
ich würd nich ohne.....gehen tut das....aber mit is schon besser...kommt halt immer auf die Übersetzung an....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ok, also auch an der Backe....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
doof gefragt....wo sitzt die Rahmennummer an einer PK? Sitzt die auch "auf der Backe" oder is die woanders eingedengelt....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wenn von euch Nasen sieht man denn am WE? Und vorsicht, is was weit fürs Mofa
-
"Heute is kagge" Topic !
Ihr habt Probleme
-
TORTURED MANIACS SUMMER RUN 2014 27-06 - 29.06-2014 Barnstorf!
00.01 Uhr
-
Übel zugerichtete Teile
- SF-Winterprojekte...
schweiss halt wie alle anderen den doppelten Dosenhalter an den Kotflügel gibt da bei Dir in der Nähe nen Laden, die praktizieren das in perfektion.....quasi von der Stange weg.....- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Finger weg, die is mir- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
1237km.....direkt am Meer gelegen....ich würds fast machen.....brauch aber nen Dolmetscher der mitkommt und die Karren vorher reserviert- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Kapsel weiß ich nicht.....die doof Senseo braucht auf jedenfall ewig, bis man da mal nen Kaffee ziehen kann- Das Keihin PWK Vergasertopic
Meine Rede....bin auch der Meinung das es bei Motoren die a bissl mehr Leistung haben, eben nicht mehr die Allroundbedüsung gibt..... hab ich bei meinen Böcken auch und irgendwann auch einfach keinen Bock mehr gehabt.... Entweder fahren die in der City super und wenn es mal zügiger voran geht, klang das alles zu Mager, oder eben in der Stadt dezent am überfetten, dafür aber bei zügiger Fahrweise sicher und entspannt... Mir gefällt da Variante 2 auch besser- 17th Challenge Scootentole - Mirecourt 29th-31st of May, 2014 !
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
ok...wer fährt se holen?- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
die 125er LI hätte ich ja gern......- Zwölf Zoll
Bitte nicht.....meiner einer findet diese 11" oder 12" umbauten ja extrem hässlich....aber jedem das seine.....- Parmakit 177
Fangt nun nicht schon wieder mit diesem Kindergarten "aber Du aber Du aber Du" an.....das is langsam echt langweilig.....kann sich ja jeder seinen Teil denken, warum der ein oder andere ständig ärger mit der Karre hat und andere halt einfach damit durch die Gegend fahren.... Nur wie KP_vom_Roller schon sagte.....schlecht ist der Zylinder sicherlich nicht.....- Parmakit 177
Dann fahr doch Malossi....kann dieses rumgenöle insgesamt nimmer hören....(damit mein ich nich nur Dich oder dieses Topic sondern Allgemein) Mein Parma ist 2 Jahre alt, wird nicht geschont und hat nix....und ich fahr sogar den mit den Fenstern im Kolben.....(auch wenn durch die ganzen Bilder das Gefühl BEI DEM Kolben nun nicht mehr so gut ist)- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Dann hast Du an der VT nun alles getauscht, bis auf das LüRa? Hab ich das richtig verstanden?- Man(n) belohnt sich selbst
Hehe.....ich persönlich mag die Bühnen, wo ich die Karre drauf stellen kann allerdings lieber....draufgeschoben und fertig....bei Kleinscheiss brauch ich da auch nix sichern- Man(n) belohnt sich selbst
Klar....die is nich schlecht....wollte auch nur eine Alternative aufzeigen... Klugscheisser- Man(n) belohnt sich selbst
*hüstel* günstige Bühne für Leute die Platz haben.....Krankenbett bei Ebay schiessen.....Holzplatte oder was auch immer druff.....fertig....kann man auch schicklich ein "Motorablassloch" mit einbringen....und da passt von SF bis Lammi alles drauf..... geht natürlich nur, wenn man Platz hat.... - SF-Winterprojekte...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung