dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Dichtheitstest Zentrale oder was sie schon immer über Löcher wissen wollten...
Alle Inhalte von dorkisbored
-
TORTURED MANIACS SUMMER RUN 2014 27-06 - 29.06-2014 Barnstorf!
Ich dachte in der Bahn steht die Frozen-Maschine
-
TORTURED MANIACS SUMMER RUN 2014 27-06 - 29.06-2014 Barnstorf!
kann von mir aus los gehen
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
im LF Bereich is immer so viel los
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)
- SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)
- O-Lack Topic
warum das.....ich hau das auch nur da drauf, wo es wirken soll und es funktioniert einwandfrei...- SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)
- neues DRT Getriebewunderland
Laut Info vom SCK soll das aber nun bald wieder vorrätig sein.. Ansonsten kannst Du mit der 2.56er Primär mit den Ritzeln auf 2.66 und 2.7x gehen.....- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
till later Ihr english spoken leute- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Kölle
Freitag......Freitag is Anreise- Ancillotti Sitzbank für Sprint, VNB & Co
wie gut das Geschmäcker verschieden sind....mir is die Streamline von der Optik her zu breit- Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
Und das Abo wieder verlängert- Malle 136 Diskussionstopic
Nö, die XL2 muß da gar nicht zicken....- Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da
- O-Lack Topic
auch hier würde ich wieder zu pelox greifen, weil da nix geschliffen werden muß....- SF-Winterprojekte...
Ich hab mir die Federn im Baumarkt geholt....die sind "weich" genug, das ich den ganzen Scheinwerfer nach vorne rausziehen kann (im eingehangenen Zustand) und sogar gegen den Lenker klemmen kann (wenn ich was frickeln muß......und trotzdem klappert da nix, da der Scheinwerfer sich gut in den Lenkkopf klemmt- SF-Winterprojekte...
Mit 2 Federn.....was selber gebastelt....ohne den Original Rahmen.....Federn an die umgebogenen Laschen und feddich...- Malle 136 Diskussionstopic
Hat keiner Erfahrungswerte für ne Wurfbedüsung für nen 136er Malle mit großer Membran (vom Falc) für nen 35er Keihin (kein Airstriker)....wollte das Ding die Tage mal verbauen- O-Lack Topic
wenn das an der Nummer Rost ist (seh ich auf dem Bild nicht richtig) würde ich da mal Pelox probieren, da es das Metall quasi wieder blank macht....- Übel zugerichtete Teile
weil man es kann- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
he made himself, me nothing, you nothing out of the dust- 17th Challenge Scootentole - Mirecourt 29th-31st of May, 2014 !
- 17th Challenge Scootentole - Mirecourt 29th-31st of May, 2014 !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung