Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch damit und jede menge neuteile!
  2. ludy1980 antwortete auf steven's Thema in Technik allgemein
    mit ner stahlbürste oder mit dichtungsentferner aus der sprühdose ,der is auch super!
  3. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich glaube es ist ein 10 ps der bearbeitet wurde !
  4. jub ,pv, v50 ,pks und et3 haben m10 und bei den anderen pk wellen ist es m12x1.25!
  5. ich hätte auch noch neh 2,56er orginal für 28 incl. versand kannst du die haben!
  6. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    preise runter!
  7. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    preise runter!
  8. da bin ich mal gespannt was leistungsmässig bei rumkommt, extrem viel aufwand is es ja bis jetzt!
  9. bitte alles mal anbieten ! wird nur der zylinder benötigt! auch zylinder die noch in ordnung sind !
  10. da gibt extra messzirkel mit zwei abgreifspitzen,das ist ziemlich genau! ich fräse aber auch immer mit 2finger speckuliersystem ,also fräsen und immer mal abschätzen wie dick das material noch steht!
  11. kopf würd ich nicht wegwerfen ,den rest schon!
  12. beim geradeausfahren geht das schön voran!!
  13. die bremse kannst du zum lösen der mutter mit ner wasserpumpenzange zudrücken und für das lüfterrad brauchst du nen abzieher! edit:wenn da eine nut drin ist musst du dort nen sprengring verbauen und das lr dann mit der mutter abziehen!
  14. wenn der hartchrome an der kolbenstange angerostet ist wird er nach kurzer zeit undicht ,egal ob sich das chrome an dem ausgleichsbehälter aufpolieren lässt ! mein angebot steht noch ,ich hab halt noch neh neue kolbenstange!!!!
  15. dem stromverteiler an der wand nach , würd ich sagen das ist in italien !!!
  16. für mich sieht das aus wie ein px motor! wie hast du eigentlich tüv bekommen ohne blinker??
  17. bitte alles anbieten!
  18. neh ich sag mal schlachten und mir die sitzbank verkaufen!
  19. ist hier nochmal was ins rollen gekommen?? der neue falk würde sich da doch anbieten!
  20. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch
  21. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hast pn
  22. bei den smallrahmen muss ja für vieles der auspuff ab(kupplung ,radwechsel) ich find den deckel deswegen sexy! ich hab mir innen zwei sechser muttern angeschweist , 6,5er loch in den deckel und 2 10mm lange inbusschrauben von aussen durch!
  23. ich hab meine stange auch ganz oben angeschweist ,hab aber jetzt das problem das sich meine sitzbank nichtmehr komplett nach vorne klappen lässt !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.