Alle Inhalte von ludy1980
-
Was gibts so alles bei Egay
hat auch sehr gute bewertungen !!!
-
M1L-H20 wer hat ihn was kann er wirklich?
ich versteh das aber auch nicht ! selbst mit nem 60er kolben würde ich versuchen nen geteilten auslass da einzubringen .
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hast du das kleine lager von der nebenwelle gewechselt ! bei einem kumpel hatten wir das problem auch ,da kam die nebenwelle zu weit zum kupplungsdeckel ! normale kupplung mit normalem deckel passt ,xl2 aber nicht ! edit meint das die lager orischinol schmäler sind ,mach mal auf und mess das alte und das neue lager mal in der breite ! wir hatten damit auch so 4stunden mehraufwand
-
VSP Auspuff vom SCK
ja ich glaub auch das dass ding mehr kann als alles andere an kurzhubanlagen!
-
VSP Auspuff vom SCK
habe einen 133er polini leicht gefräst mit drehschieberstutzen (polini 24) tm 24mm gaser nd abgedrehtes pk lüra ! karre gerade nochmal gefahren ,schiebt echt gut an (ich bin begeistert) hab gerade überlegt noch einen zu bestellen ,da dieser ja eigentlich auf den roller der freundin soll
-
Vespa PK nach zusammenbau keine Leistung
wie steht die zündung ,ist der gaser abgedüst ?
-
VSP Auspuff vom SCK
so meiner is auch dran und läuft auch super !
-
vergasergrösse für pk polini
kuck mal nach nem dello phb 24 und nen drehschieberstutzen ,das passt super zu deinem setup und kostet neu um 100 euronen !
-
Stizbank für PK....
ich kann dir nur sagen das die sitzbank nummer 2ganz gut aussieht ! es gibt aber hier schon ein topic über schöne sitzbänke !!! auch mal suchen .
-
Würdet Ihr diesen Kolben fahren.....
hätte da nen kolben für nen zwanni !!!
-
VSP Auspuff vom SCK
ich versteh das allgemeine rumgeheule eh nicht ,wird ja aber bei allen teilen gemacht ! mann muss halt auch manchmal die zeit sehen die es dauert solche teile herzustellen .
-
VSP Auspuff vom SCK
ich finde das ding für das geld voll ok ! keine ahnung was das jammern soll wenn das ding nicht passt
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
du bist im falschen topic !
-
ACMA 1952 - Restauration
geh zu nem karroseriebauer , der kann dir die bleche mit ner schweiszange (2kupferbolzen durch die strom geleitet wird) häften ! keine ahnung wie man die schweisgeräte richtig nennt?! echt ein schönes projekt ! mir is vor einem jahr etwa eine acma in top zustand durch die finger gegangen !
-
grimeca classic bremssattel und gsf repkit !
suche einen kompletten bremssattel für die classic und gsf oder drt repkit ! gruß stefan
-
Vespa 50 Spezial / Rahmen
mach mal rechts und links von den motorgummis bilder ! ich glaub aber auch fast an einen unfall
-
VSP Auspuff vom SCK
so ähnlich hab ich das auch vor
-
kann zu !
auf allen esc rennen wenn er dann noch da ist !
- kann zu
- kann zu !
-
kann zu
billiger wird sie nichtmehr !!!
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
in sb ist immer über 150m denn rest kann ich euch nicht sagen ! is aber echt sehenswert auch wenn man nicht fährt .
-
Tausche Cosakupplung 21 Zähne gegen 23 Zähne
schreib mal den sircut1200 an !
-
VSP Auspuff vom SCK
ich glaube das der amazombi die halter vom franz auch evtl. einzeln verkaufen würde ! is halt neh preisfrage .
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
preise runter!!