Alle Inhalte von ludy1980
-
11 april - Karting Track Franchorchamps - Training day
ich geh sonntag nacht 12stunde arbeiten und kann nicht genau sagen ob ich danach nen ganze tag fahren kann ,ich schreib auf jeden fall neuigkeiten hier rein .
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
zumindest die roller !!!
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
so bei mir gehts auch wieder weiter ,ich steck grad meinen m1 motor zusammen ! steurzeiten sind im moment 128 zu 188 mit 54er welle . ich denke ich zieh den auslass bis auf 191 grad hoch und teste mal mit unditaker was so geht .
-
Drehschieber quattrini m1
immer noch kein 30ps diagramm ?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ja kann man schon ,früher muss das nicht so das problem gewesen sein !
-
3.00 Primär Düsenjäger......
ich hab das bei meiner rennkarre noch nie gehört ! der roque hier aus dem forum war vor en paar tagen aus dem gleichen grund bei mir ! mit orginal puff hört man das halt da es nit sooo laut is .
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
hier geht auch wieder was ! in 2 woche ist in saarbrücken auch wieder ein sprintlauf ! http://cms.dssc.de/m/news.dot
-
3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
ich komm da auf alle fälle ,bekomm aber grad net die kurve um bei den eltern an den rechner und ans fax ! hab mir das we freigemacht und freu mich voll drauf
-
SPRINGRACE DIE ZWEITE
ich würd gerne hab aber grad gesehen das an dem we hochzeit meiner cousine is ! wäre schon gern bei euch mitgefahren . mein team will mich ja nicht dabei haben bin grad in top form und hätte voll bock und so aber is halt so ,familie geht da vor .
-
11 april - Karting Track Franchorchamps - Training day
sollten wir uns mal auf nen termin einigen ?
-
Tausch Omega A 3.0 24V gegen PK 50 oder ähnlich
hast du ein paar bilder ?
-
Wohnwagentopic
ich hab mir das auch überlegt ,halt mit nem umgebauten lkw oder halt selber sowas umbauen ! is halt sehr durstig .
-
11 april - Karting Track Franchorchamps - Training day
mark ,wie siehts bei dir aus ! köln ist ja eh nicht sooo weit weg von spa .
-
Mein V50 Special-ETS-SS "Zwangsprojekt"
an den magneten darfst du garnix abdrehen ! das is halt ein schweres lüra und das geht nicht viel leichter .
-
SCHRAUBERWELTEN
ich hab die von ner aufräumaktion vorm müll gerettet !
-
Wohnwagentopic
@superplus71 sehr schick der wagen ! ich bekomm meine pornoyacht erst samstag
-
11 april - Karting Track Franchorchamps - Training day
wer geht den alles dahin zum training ! hallo achen ?!
-
Parmakit SP 09
ja falc is natürlich geil ,ich würd im moment glaube ich ,alleine um zu kucken was so geht zu parmakit greifen !
-
Wohnwagentopic
ich fands auch immer so lala ,aber z.b. letztens am ring (oktober) nachts 2grad aussen im zelt aufm feldbett das wird in zukunft was wärmer ,ich hab vor den kasten aussen sprayen zu lassen ,falls mir der sircut jemand gutes vermittelt schon sehr bald ! hab mal gegoogelt und die jungs aus saarbrücken sind echt fit mit der dose ! dann ist es nimmer ganz so spießig
- SCHRAUBERWELTEN
-
polini 130er
immer mal wieder !!!
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
klebersatz is beim kumpel ,der sagt mir die tage (evtl. morgen) was es kostet sätze nachzufertigen ! danke nochmal an den t4. sehr lobenswert das ganze
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich würd glaube ich den zylinder und den kopf auf 8,2-8,4 oder so aufbohren und m8er bolzen nehmen ! das mit dem va is bei alu echt sch... das fängt direkt an miteinander zu oxidieren .
-
Parmakit SP 09
der heist dann sp09 evo und es gibt ihn in 58mm und in 60mm und der is im neuen parmakit katalog und neeeeh gefahren bin ich den noch nicht !
-
Wohnwagentopic
morgen geh ich meinen zahlen und kuck mal ob ich es schaff ein paar bilder einzustellen ! schöne hänger habt ihr !