Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. das sehe ich auch so ,einfach testen ! wenns kein motor wird der vollgas einmal durch europa soll .
  2. ich fahr ja sowas ähnliches vom lauro ,ist aber fast gleich mit 54er hub ! ist irgendwo was zu im falc topic .
  3. coole kurven ,ich würde das ganze aber auf der strasse eher mit franz fahren wollen .
  4. ok ,das war mir nicht klar .
  5. also ganz versteh ich das auch net ,is die runner nebenwelle mit orginalen gangrädern jetzt kürzer oder nicht ?
  6. danke jungs !
  7. von mir auch alles gute !!!
  8. sieht auch schick aus ,hast du noch ein oder zwei photos von der bank ?
  9. ich würd die sachen einzeln kaufen is billiger und dann evtl. 24mm vergaser und stutzen ,das läuft mit pm auf jeden fall .
  10. essollleutegebendiekomplettberattungsresistentsind !!! immer wieder schön ,wenn ich das aber doch für mich selbst erkenne warum stell ich dann hier fragen ?
  11. warum hat gehabt ,hat er jetzt schon 35mm !?
  12. war ja nicht so viel aufwand bis jetzt ,ich bin mal gespannt wo die welle reinkommt !?
  13. hat hier mal jemand mit dem quetschanteil des kopfs rumprobiert ?
  14. da bin ich mal gespannt was der große vergaser noch bringt . sehr saubere arbeit
  15. ludy1980 antwortete auf undis racing team's Thema in Blabla
    es gibt in der automatikscene auch nen jungen mann der in einen runner einen sv650 motor eingebaut hat ,top gemacht ,hät ich nie hinbekommen so !(als alte vollschlampe) der herr worbel hat den jungen mann mit seinem madmax teil in grau mal schön verblasen ,das war geil .
  16. ich hab die 2photos ja noch gar nicht gesehen wenn mehr hände vor ort gewesen wären ,hätte man auch noch etwa 20finger im einlass platzieren können neh spass bei seite ,zeig uns mal die kurve.
  17. an zu hohen drehmoment beim anziehen lags nicht ,sonnst wären die stellen an den stehbolzen schlimmer angerieben . ich hab auch erlich gesagt noch nie nen gußzylinder mit nem drehmomentschlüssel angezogen .
  18. ich würd auch sagen das jeder vergaser auf jedem motor abgedüst werden muss . und nix mit da stand was von der und der düse bei dem vergaser . es ist natürlich auch für jeden hersteller ein traum wenn niemand etwas abdüst und immer wieder probiert obs hält .
  19. und wo ist das diagram mit astro oder sinds mehrere
  20. ja so würd ich das auch machen ,oberes pleullager durch silberlager ersetzen .
  21. ja ,ich würde auch auf zu mager oder/und scheis öl tippen.
  22. eine welle mit 205grad einlasszeit hab ich als kaufwelle noch nicht gesehen .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.