Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. So, da mich anderweitig schon Anfragen zum "Wintergarten" erreichten, hier mal ein Link zur Location: Hotel zur Senne Der eigentliche "Wintergarten" ist die am Hotel angeschlossene Bar, diese ist aber mit den anderen Räumen verbunden. Für die, die mit Naviagtion anreisen, die Adresse lautet: Bielefelder Straße 115, 33104 Paderborn/Sennelager Von der A33 kommend Abfahrt Sennelager, abbiegen auf die Bielefelder Straße Richtung Sennelager, der Straße folgen bis links die Kaserne und rechts der Pennymarkt erscheint, Parkplatz suchen, aussteigen, Getränke an Hals ! - gonzo
  2. Das so nicht ganz richtig, der m210 hat wohl ne Sitzbank für ne Vespa ergattert, mein Baby is ne originale PSP Sitzbank für Lambretta. Würde mich allerdings interessieren ob da noch mehr als meine überlebt haben, ich hab jedenfalls noch keine andere gesehen. Steht natürlich nicht zum Verkauf, ist sorgsam eingelagert und harrt einem GP Rücken . . . . Genau wie mein Dello SH 22 mit Ansauger nicht verkauft wird . . . -
  3. Regelmäßiges Leiden lieber Rainer, regelmäßig! Da würde mir diese Gehhilfe aber auch nicht weiter helfen . . . . . -
  4. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, Crosser/Crosserderivate fahren außerhalb der Wertung! Aber ich erinner dich gerne noch mal dran! Entweder sprichste über 30 Gäule in irgendwas TS1iges rein, oder das einzig Gelbe das du dies Jahr zu sehen bekommst, ist ne Verfärbung in deiner Unterplinte . . . Hansi meint in der Richtung ja auch noch was am kochen zu haben . . . -
  5. Ich mag mich ja irren und wenn dem so ist bitte ich um eine Berichtigung, aber werden Zylinder vor einer Neubeschichtung nicht an einen Kolben angepasst? Soll heissen, die Bohrung wird passend zum Außendurchmesser eines bestimmten Kolben + Kolbenspiel + Beschichtung gewählt.
  6. Ja, ne, also wer mit dem Auto kommt hat n kleinen Penis/kleine Brüste, stinkt aus dem Mund wie n Elch aus dem Poppo und ist auch sonst ein Unsympath, klar oder? Alda, komm ran, wegen meiner auch mittem Heli! Auf wunsch organisiere ich noch n Tarnnetz, vieleicht findeste dein Geschoß dann aber nicht wieder . . . . ! -
  7. Sehr fein, der GLS Mann gab ihn mir heut Mittag sogar persönlich in die Hand! 159 schön bedruckte Seiten! Liegt schon auf dem Klo! Is mir aber erst beim 2ten in die Hand nehmen aufgefallen das alles in Englisch is, bin s ja als angehender Anglist nicht anders gewöhnt . . . . -
  8. . . . .
  9. Hmmm, also bei mir muss das nicht so sein und es schaltet und waltet sich easy und smooth, ich möchte sogar sagen äußerst präzise! Wo ich aber definitiv Spiel habe, ist in der Konstruktion Schaltwippe-Klemmnippel-Schaltarm. Und bis jetzt ist mir auch nur was gegen das Spiel an der Schaltwippe eingefallen. Das mit der Kupplungseinstellung ist hingegen etwas, das ich so wie im Homeworkshop Manual beschrieben mache Naja, einer so, der andere so
  10. Was für eine Schaltklaue ist verbaut? Den Grund für die schwer reingehenden Gänge würde ich bei den Zügen, der Verlegung eben dieser, den Stellschrauben oder einem Kupplungsarm der ein reibungsloses schalten verhindert suchen. Sollte es keiner der eben genannten Punkte sein würde ich definitiv auch die Lenkkopfabdeckung abnehmen und dort nach dem Rechten schauen. Das mit dem schon lackierten Brückenstück ist ärgerlich, aber welches Lambrettaneuteil passt heute schon aus der Box? Da es frisch lackiert ist könnte leichtes Erwärmen bei der Umformung und Anpassung des Brückenstücks vieleicht schlimmeres verhindern -
  11. Nö! Pech gehabt, fürs nächsten Mal biste schlauer! -
  12. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    N'abend die Damen, die Heimat hat mich bis Mittwoch wieder und Gott seis gelobt und geschissen! Zum Thema saufen mit Soul, saufen ohne Soul, also mir is das Schnülli , gestern gabs bei mir sogar saufen ohne Grund (wer brauch den auch schon)! Nach nem bomben Lamm-Döner beim Türken umme Ecke stand lecker einen in Hals laufen lassen mit 2 Kollegen auf dem Aufgabenzettel, habe mich dann zu zeitgenössicher, türkischer Popmusik an nord-deutschen Hopfenspezialitäten gütlich gehalten . . . . . . ich sach nur: Jever! Hatte mich da schon lange nicht mehr dran versucht, aber so ne leckere Katze hatte ich morgens nach nem Umtrunk lange nicht mehr im Hals . . . Da werde ich mir wohl mal ne kleine Notration von anlegen müsen. @ Poppi . Gute Besserung Schatzi, mich hatte es dies Jahr schon richtig zerlegt, gibt schöneres. Muss jetzt auf Soffa - Nacht
  13. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Tach. Gruß aus Hannover. Man is das n Kack hier, aber was macht man nicht alles für Geld! Da das Material für heute alle is war schon Schluß, positiv -> Pötti am Hals, negativ -> deswegen auch den Sonnatg hier rumkeulen. Und dann dieser ganze Tamtam wegen son paar Nerds, Junge, Junge. Unterbringung ist unterirdisch, die nächste Fixstube liegt vieleicht 5 Minuten Fußweg, umringt wird das "Hotel" von Kleingewerben unserer osmanischen Mitbürger und die Straße vor meinem nicht dichten Fenster wäre in Holland ne stark befahrene Bundesstraße. Wat hilfts, muss mich noch bedüdeln um in Schlaf zu kommen und I-Net Cafe is teuer. Gehabet euch wohl und bis die Tage -
  14. gonzo antwortete auf Ultraschorsch's Thema in Flame & Sinnfrei
    |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |_|_|o|o|x|x|_| |_|_|o|x|o|x|_| |x|o|x|o|x|o|_| Komm ich jetzt in Fernseeeehn? -
  15. Also ich hab Zeit, brauche das Teil auch soooo dringend nicht. Einfach bescheid sagen wenns soweit ist! -
  16. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Haste deinen Arm jetzt erst mal in Seife eingelegt? Oder gings noch, so vom Muff her? Wenn alle Stricke reissen und die linke Hand einfach nicht mehr zum normalen kuppeln taugt, dann muss halt ne Hydraulik ran, da bleibt nix! Bin ab morgen erst mal weg, schön Cebit aufbauen! Werde nur noch über die Handmaschine erreichbar sein, falls halt was dringendes sein sollte . . . Wie lange weiss ich selbst noch nicht, nach Hause wird erst gefahren wenn alles steht. Danach gehts dann mit hoffentlich gefüllterem Konto endlich an die Fertigstellung meiner Reuse. TÜV steht vor der Tür und die Scheibenbremse möchte auch endlich verbaut werden. -
  17. Wo gibbet das denn? Täts nicht auch normales Silikon? Nehme die Messingmuttis und Sprengringe, wenn man das ab und zu kontrolliert und nachzieht hält das. M8 geht bei TS 1 Flanschen meines Erachtens nicht, man müsste zu viel Material am Flansch/Krümmer wegnehmen um die Mutter anziehen zu können, das würde ne Soll-Bruchstelle. -
  18. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bei ner 22/1 Rahmennummer wirds wohl ne 125er DL sein. Die Kawasaki Teilchen sind allerdings sehr nett, was man aus so ne Spanierin doch alles machen kann. An welche Kiste wollste die denn dran werfen? An die LI? Naja passend ist vieleicht so dehnbar dass das Überreichte da möglicherweise so gerade noch drunter fällt . . . . Hatte da im Vorfeld aber auch nicht weiter mitgedacht und musste feststellen das Sonntags die Läden nicht aufhaben, naja. An dieser Stelle ein Dankeschön für die 2-3 Kaltgetränke und das Süppchen. -
  19. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mensch Locke, das ja mal ne Neuigkeit! Das wurd auch Zeit. Falls du was Hilfe brauchst beim Umbau, sach bescheid, vieleicht kann man was machen. Muss los, -
  20. Ich könnte dir wohl sagen was mit "buff" gemeint sein könnte. Mit buff umschreibt man zum einen einen ausgewiesenen Experten für etwas ( music buff) oder es beschreibt eine leichte gelb-braun Verfärbung die ins Beige geht. Mit "in the buff" beschreibt man zudem sehr umgangsprachlich eine unbekleidete Person! So es adjektivisch gebraucht wird, ist aber sicherlich die Verfärbung gemeint. -
  21. Wat lasst ihr da auch so komische Leute in euren Fahrzeugbriefen rumschmieren . . . . . -
  22. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mensch Josef, zieh halt mal die Zunge aus dem Hals deiner Holden raus, dann klappt das auch mit der Informationsaufnahme . . . . -
  23. Finde die Position des Schriftzugs sehr innovativ, is mal was anderes und könnte auf Reprobacken ohne Löcherchen hinweisen! -
  24. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ schmied . Habe verteilert. Mehr weiss ich auch (noch) nicht. -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.