Zum Inhalt springen

Roller und Käfer oder Roller und Benz oder 911


Strich 8

Empfohlene Beiträge

Schmuckstück mit Stern? Nö, aber ich will jetzt nicht den Spruch mit dem Taxi bringen ... :-(

Aber nen Schmuckstück mit Sternfelgen hätt' ich gerne noch! :love:

Und für'n 911er bin ich noch zu jung ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa mei Strich/8 hab ich nicht mehr must ma unter Karren gucken. Ich bin jetzt auf nen schwulen 123 umgestiegen. Sonst immer wieder gern gefahren Granni 1 oder Taunus 1.

Hier mal nen frisches vom scheiss Auto...

Benz5ok.JPG

MFG Dr. Öl

Joa wenn noch jemand Alufelgen braucht, die guten Fuchs habe ich noch am Start. 150 ? der Satz mit neuen Bolzen und Abdeckungen!!!!!

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa mei Strich/8 hab ich nicht mehr must ma unter Karren gucken. Ich bin jetzt auf nen schwulen 123 umgestiegen. Sonst immer wieder gern gefahren Granni 1 oder Taunus 1.

Hier mal nen frisches vom scheiss Auto...

Benz5ok.JPG

MFG Dr.  Öl

Joa wenn noch jemand Alufelgen braucht, die guten Fuchs habe ich noch am Start. 150 ? der Satz mit neuen Bolzen und Abdeckungen!!!!!

:love: so einen hätt ich gern.

was hastn gezahlt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Sauerei so günstig sind 1600? auch nicht, da hat die alte bestimmt ihre Beerdigung mit finanziert.

Für die Kohle gibt es auch schon 124.  Ausserdem ist die Schaukel nen Diesel.

für die kohle ( und diesel :love: ) würde ich töten um so eine schaukel zu bekommen.

dafür kriegst in österreich nur ausglutschte 97 millionen km auf der uhr benz mit rostlöchern so gross wie wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das ist bei euch ja sowieso alles der Megafuck mit den Karren. Alles teuer alles scheisse. Ausserdem sind die Karren doch bei euch kastriert oder nicht. Ich habe mal nen Passat 32B gesehen für den A Markt da war der Auspuff verjüngt. :plemplem: damit nicht die volle Leistung abgegeben wird und wenn man zu schnell fährt was hier ja bei uns ja so üblich ist bekommt man drakonische Strafen.

Also freies Rohr für freie Bürger.

Vielleicht sollte ich mal nen paar 123 oder so nach euch hinschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koitus am berg

naja, den 124er für 1600 ? würd ich sehr gerne sehen. find mal einen mit orig. 120.000, Diesel, Zustand 2++ , 9 Jahre nur Garage geparkt, hintere Sitzbank nie benutzt ;) die karre wird meine enkel noch überleben und danach noch 20 jahre als wüstentaxi verbraten. da mußt ich leider aber auch einiges mehr für anlegen.

nichtsdestotrotz ein super 123er..vor allem für das geld. freund hat den als 280 CE COUPE mit Leder, Autom. kopmlett restauriert wie ladenneu, in schwarzmettallic. Sehr geiles Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht neulich erworben von einem westf. 250 Kg Bauern. W 124 200 D. EZ 88 Schiebedach, AHK, schwarze Innenausstattung, OXIKAT Euro 2 (ein richtiger E2), 180 000 Km, Tüv und Au neu, incl. Ferkelimpfmittel und 3 Schrottpatronen unter dem Sitz :plemplem: Endpreis ohne Gaywährleistung 1200 ? aber der gute befindet sich jetzt schon in Albanien oder so.

Ist aber auch scheiss egal hier sollen ja Karren rein und nicht irgendwelche Handelsgayschichten. Also Bilder will auch ich sehen von schönen alten Autos irgendeiner soll ja wohl auch Autos geil finden.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich vergaß meine originale AC Cobra und einen 300 SL von Stirling Moss für zusammen 400 ? von meiner blindtauben Nachbarin bekommen zu haben. Sie sah mich (vor ihrem trag. Unfall) immer an Rollern Schrauben und hat mir die beiden Karren in Zustand 1 verkauft, damit ich mir den 211er und SIP Performance doch noch leisten kann.

Letztendlich wollte sie nichtmal die 400 ? nehmen, sie war nur froh, endlich Platz in der Scheune zu haben. Was habe ich auch noch im Kofferraum gefunden ? Richtig ne nagelneu restaurierte SS90...das war echt meint Tag. Im Gepäckfach lag auch noch ne Blaue Mauritius...kaum zu glauben, aber wahr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information