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Roller und Käfer oder Roller und Benz oder 911


Strich 8

Empfohlene Beiträge

Ich weiss gar nicht was ihr habt, der 123 ist ja mal richtig schön, sogar Schiebedach. Fehlt bei meinem ( selbe Farbe, ich glaub es kaum), dafür Klima :-(

Schönes großes Auto, großer Kofferraum, schluckt wie ein Kamel und 250.000 auf der Uhr, so soll das. Und das bei einem Benziner, dank Automatik immer noch die erste " Kupplung". :-D

- gonzo

Suche übrigens einen Kotflügel vorn, Beifahrerseite, für 123, ohne Anbauteile!!!!

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Joa ne Kotflügel must bei Marion Kisse anfragen die hat immer welche da.

Das ist ne Kampflesbe die einen ordentlichen Schrottplatz betreibt. Autowertung Kisse

48231 Warendorf, Eisenbahnstr.?

so weit ist das ja nicht von PB entfernt. Orginale sind immer besser wie Repro Müll der nicht passt.

MFG Bergfick

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Joa ne Kotflügel must bei Marion Kisse anfragen die hat immer welche da.

Das ist ne Kampflesbe die einen ordentlichen Schrottplatz betreibt. Autowertung Kisse

48231 Warendorf, Eisenbahnstr.?

so weit ist das ja nicht von PB entfernt. Orginale sind immer besser wie Repro Müll der nicht passt.

MFG Bergfick

Die Kotflügel vom 123 sind unter aus 2-Blechen zusammengeschweißt und bei 99,5 % durchgegammelt.

Da kannst Du dich besser nach Neuen oder Repros umschauen

Habe dieses Problem auch schon gehabt!

Glück Auf !

Der Commander

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Ja Stern fahr ich auch ab und zu, unser Clubbus is ein 207er von 1984.

70 PS Diesel, Zweitbesitz, passen ca. 4einhalb Roller rein, manchmal muß man an den Kabeln unterm Armaturenbrett rütteln damit das Licht angeht und wenn man die hintere Heizung einschaltet leuchtet die Warnlampe für die Bremsflüssigkeit auf :love:

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kuebel2.jpg

kuebel3.jpg

taunus2.jpg

taunus1.jpg

taunussim.jpg

So,

auf benz steh ich nicht sooo sehr und nen 911 kann ich mir net leisten, leider :-D

Deshalb mußte der Kübel her. :-(

Der Taunus gehört Elvis(GSF).

Auch ein sehr schönes Teil.

Hab eigentlich schon die Hackmesserfelgen und Scheibenbremse rum stehen um den Kübel etwas 911er ähnlicher zu machen.

Aber mittlerweile will ich ihn wahrscheinlich doch orichinalo lassen.

Ach ja, wenn Hackmesser wir er gleich noch tiefer :-(

Geil aussehen würde es schon.

Thomas.

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...klar auchn Benz:

319 D von 1966-der Magic-Bus eben... :-D

Nebenbei nochn Mini auf 10-Zöllern-

und wenn man dann mal WIRKLICH schnell von a nach b kommen möchte:

Saab 900 Turbo-davon auch gleich zwei :-(

Mein Gott-was liebe ich die 07er... :-(

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Moin,

bei mir sind im Moment meine V50 mit 133er Polini, Nissan Sunny GTi 1,8 16V(fiese Drehorgel :-( ) und mein 89er BMW 520i aktuell, bei dem ich gestern den Motor rausgenommen hab und durch ein faustgrosses Loch ein Pleuel entnehmen konnte!!! :-D:-(:-(

Hab ihn ja schon so gekriegt, ma sehen kommt jetz 2,5l-Motor rein dann geht der bestimmt, der Peter!

Greetz

Holger

Achja, fast vergessen: PENNAH!!!!

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Ach ja... n 911er wär schon nett, aber wenn dann bitte n 993 und nich 996, der etwas ältere hat wenigstens noch n richtigen arsch und die echten kotflügel! obwohl ich muss sagen dass der GT3 mienes Patenonkels auf dem Rennstrecken-parkplatz in Soa schon Laune gemacht hat! Leider halt "NUR" aufm Parkplatz!! :-(

Ansonsten träum ich immer noch von nem schönen alten Fiat 500 mit richtig Dampf unterm Kleid! :-( Aber als armer Schüler...

Soll natürlich heißen SPA... :-D

Bearbeitet von Stuhlmann
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Joa das ist bei euch  ja sowieso alles der Megafuck mit den Karren. Alles teuer alles scheisse. Ausserdem sind die Karren doch bei euch kastriert oder nicht. Ich habe mal nen Passat 32B gesehen für den  A Markt da war der Auspuff verjüngt. :plemplem:   damit nicht die volle Leistung abgegeben wird und wenn man zu schnell fährt was hier ja bei uns ja so üblich ist bekommt man drakonische Strafen.

Also freies Rohr für freie Bürger.

Vielleicht sollte ich mal nen paar 123 oder so nach euch hinschaffen.

Aldda, Deine Bauernrunkel kanns aber auch in Ö-Land ganz legal ausfahren; -Ich denke nicht dass die Dir wg. 9km/h zuviel einen dranschustern :-D !!

Bearbeitet von Steppenrolf
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    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
    • verbau den BGM7742B, der passt 1a mit einem Cosablock. Bei mir und vielen anderen.
    • Ok, dann werde ich mir so einen Signalfilter auch mal besorgen.
    • Wenn Full DC hast musst Du ja die Drehzahl woanders abnehmen als am Lichtstrom. Ich kann mir nur vorstellen, dass dafür das extra Kabel ist. An meiner Full DC Vespa habe ich das Signal über den Koso Signalfilter am Zündkabel abgenommen. 
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