Zum Inhalt springen

Das ultimative PK-Bilder Topic


Spooky

Empfohlene Beiträge

Da in letzter Zeit immer mehr PK Kritisierer auf Widerstand getroffen sind, wird es Zeit Ihnen den Todesstoss zu versetzen!!

Postet die schönsten und abgefahrensten PK's die es gibt, oder hat noch wer eine komplett Originale PK-S ?

Her damit, Pk's sind nicht die Stiefkinder der Vespaszene!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Vollblut-PK-Hasser (was wäre das als Cosafahrer auch für eine Doppelmoral! :-D ), sehe sie aber auch eher als dankbare Alltags- oder Schlachtfahrzeuge.

Wobei eine PK/S (und nur die!) meiner Meinung nach irgendwie schon "die" Vespa der 80er Jahre ist.

Hier meine, PK80S ´83, auch alles original:

post-952-1187684278_thumb.jpg

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5594-1187693453.jpg

:-D Stoni

Hm, gewöhnungsbedürftig, aber aus dieser Perspektive gar nicht mal so schlecht. Wie hast Du den Lenker befestigt? Normale Pk-Gabel genommen und neue Nut für das Schloß gefräst? Und die Schaltung? Wie haste das gelöst?

Pk ist doch gar nicht sooo übel. Zumindest nicht schlechter als eine Px :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maicibaby - kommt da etwa der Neid der Besitzlosen durch?? :-D

Ach ja - hab ´ne XL2 :-D

Ich glaube eher, dass mein Beitrag durch die lambrettafarbige Brille gelesen wurde, da eines der Firmenfahrzeuge eines Motorrollerleistungssteigerungsfachbetriebes den Namen "ungefähr 5" trägt.

Wobei ich tatsächlich sagen muss, dass aufgrund fortgeschrittenen Messietums die Anzahl der in meinem Eigentum stehenden und z. T. zerlegten PK Modelle nur noch ungefähr angegeben werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool es gibt doch noch so viele PK Fahrer...wollte mir eigentlich nur Inspirationen für den Wiederaufbau meiner Ersten holen :-D

Ich will mehr Bilder!! In einer alten Motorretta war eine mattschwarze PK mit Chrom Garelliblech...sah sehr geil aus, werds mal rauskramen, scannen und morgen posten (...jaja, In-der-Arbeit-GSFler).

Danke an alle!! :-D

PK rules!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich gabs auch vor ca. 15 Jahren mal eine Custom-PK :-D mit Laurel und Hardy Thema, hieß glaube ich "Joyful Reminds" oder so.

Edith: Nicht ganz 15 Jahre, in Ausg. 122 (12/95) der Scootering wurde das Gayrät vorgestellt. Vielleicht kennt ja jemand den Eigentümer "Joyful Reminds - PK125 - Alfred Buchner" sagt die Scootering-Suchmaschine.

Dann noch eine Scootering-Cover-PK mit Wasserspielen:

119.jpg

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information