Jump to content

Galerie Vespa PX, Cosa, Rally, Sprint...

Fotos von Euren Largeframe Schätzen


914 topics in this forum

  1. cosa, annähernd original

    • 0 replies
    • 3.5k views
    • 0 replies
    • 2.9k views
  2. PX 139 Blau

    • 0 replies
    • 3.8k views
  3. Vespa Px 80 --> 200

    • 0 replies
    • 3.2k views
  4. Motovespa GT 160

    • 0 replies
    • 7.7k views
  5. Vespa px 150

    • 0 replies
    • 2.5k views
    • 0 replies
    • 2.3k views
    • 0 replies
    • 2.2k views
    • 0 replies
    • 3.8k views
    • 0 replies
    • 5.9k views
    • 0 replies
    • 3.2k views
  6. Frankreich-Tour

    • 0 replies
    • 2.3k views
    • 0 replies
    • 3.4k views
    • 0 replies
    • 4.6k views
    • 0 replies
    • 3.1k views
  7. PX alt "Babyblau"

    • 0 replies
    • 5.8k views
    • 0 replies
    • 3.5k views
    • 0 replies
    • 3.9k views
  8. PX200 Umbau

    • 0 replies
    • 5.7k views
  9. Meine PX 210

    • 0 replies
    • 2.8k views
  10. Kann ZU

    • 0 replies
    • 1.8k views
    • 0 replies
    • 6k views
    • 0 replies
    • 3.4k views
  11. Vespa PX200 Cafe Racer

    • 0 replies
    • 7k views
  12. ------

    • 0 replies
    • 2.8k views
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Mh, ich kenne einige Fälle in denen bei dem alten Kolben das kolbendach eingefallen ist. Ist weder arg mager noch hoch verdichtet gewesen, Zündung auf 18 grad. Mich interessiert also ob sich mit der Version 2023 auch die Geometrie vom Kopf verändert hat 
    • Ich bräuchte auch Unterstützung bei der Identifikation...     Vorab habe die Fotos von @timo123 verwendet, um das zuzuordnen:     ...das hilft in meinem Fall aber nur bedingt weiter.     Ich habe hier einen Roller mit verbautem "Malossi" stehen, den ich aber nicht identifizieren kann:   Auf dem Zylinder ist leider der Bereich der Beschriftung abgeschliffen:   Die Kanalform deutet für mich auf einen Malle alt hin...     ...oder sollte das vielleicht nochmal ein anderer Zylinder sein?
    • Ich suche einen originalen, gut erhaltenen Kicker für eine GS150. Zu erkennen an der Prägung Vespa G.S. oben am Flansch. Freue mich über Angebote!
    • wie soll das gehen? Sicherungsring reinzaubern?    Der Schiebesitz ist IMMER auf der LiMa Seite!!   
    • Mit zärtlich draufklopfen war es bei mir nicht getan. 2mm Scheiben haben verkantet, sind aber drauf gegangen. 1,5mm keine Chance. Da hätte ich jeden Zahn tiefer feilen müssen.
×
×
  • Create New...

Important Information