Jump to content

Galerie Vespa PX, Cosa, Rally, Sprint...

Fotos von Euren Largeframe Schätzen


898 topics in this forum

    • 0 replies
    • 3.1k views
  1. PX200 Umbau

    • 0 replies
    • 5.2k views
  2. Meine PX 210

    • 0 replies
    • 2.5k views
  3. Kann ZU

    • 0 replies
    • 1.7k views
    • 0 replies
    • 5.4k views
    • 0 replies
    • 3k views
  4. Vespa PX200 Cafe Racer

    • 0 replies
    • 6.3k views
  5. ------

    • 0 replies
    • 2.6k views
    • 0 replies
    • 3.3k views
    • 0 replies
    • 3k views
  6. 1980 P200E

    • 0 replies
    • 2.6k views
    • 0 replies
    • 2.5k views
    • 0 replies
    • 3.8k views
    • 0 replies
    • 3.1k views
  7. '84 PX80E "Sporting"

    • 0 replies
    • 2.7k views
  8. The Green Hornet

    • 0 replies
    • 3.5k views
    • 0 replies
    • 2.6k views
    • 0 replies
    • 3.7k views
  9. PX Rostratte

    • 0 replies
    • 2.5k views
    • 0 replies
    • 2.7k views
  10. 150 Super Umbau

    • 0 replies
    • 2.5k views
  11. Rally 200

    • 0 replies
    • 2.8k views
  12. P200E

    • 0 replies
    • 2.8k views
    • 0 replies
    • 2.9k views
  13. PX 200 Brazila Browny

    • 0 replies
    • 2.7k views
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • …. weiß was sich gehört.
    • Ja, 80% sind ohne zusätzliche Dämpfer unterwegs. Das hatten nur die Tv Modelle, die SX 200 und hinterher noch die DL 200.  Grundsätzlich notwendig sind die nicht. Und wie gesagt, manchmal bei harten Federn kontraproduktiv. Musste ich bei meinem letzten Projekt leider feststellen. Das titschte nur anstatt zu federn. Hab die dann wieder demontiert und alles war wieder gut.  Aber es kann natürlich sein das es an mir liegt. Wer weiß das schon.
    • …verpackt es in Raffaelo Tütchen 
    • Naja, verlangen kann man vieles, ob es bezahlt wird, ist die andere Frage.  Ich könnte mir vorstellen, dass ne Fuffi in Rosa Shocking doppelt so viel Wert ist, wie eine in einer weniger auffälligen Farbe. Aber dass jemand dafür 13.500 oder gar 16.500 Euro locker macht, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Zumal sich der Lack bei den beiden Mopeds in einem eher flauen Zustand befindet. Deutsche Papiere haben sie beide nicht, und die eine wird von einem Händler angeboten, der sich um die Gewährleistung zu drücken versucht (Verkauf im Kundenauftrag).    Ja, es gab da mal diese Primavera in der Farbe, die bei einer schwedischen Auktion einen 5stelligen Betrag gebracht hat. Aber das war erstens eine Primavera, und zweitens ein Einzelfall.    Ich halte die beiden Inserate für albern. Und dass die eine angeblich bereits reserviert ist, muss gar nichts heißen. 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.