Super-Verbleit

Suche mehr Bilder von meinem Roller & Crowdfunding

Recommended Posts

Moin,

ich bin auf der Suche nach Bildern von diesem Roller. Der gehört mir aber leider sind nach einem Wassereinbruch meine Festplatten alle hin und ich würde den so gerne mal wieder sehen.

Sein Skelett steht noch im Keller und wartet auf einen Wiederaufbau..., vom Wesen her war er laut, schnell, nicht ganz Stubenrein und hörte auf den Namen: KNOCHENKOTZER.

Zu sehen war er in Hamburg bei Treffen auf dem Kiez und Gänsemarkt oder die Rollershow in Altona. Das ganze ist gut und gerne 6 und mehr Jahre her.

Ich wäre allen die noch Bilder von ihm haben mir diese an meine E-Mailadresse schicken : pallusseck@gmx.de

sehr sehr dankbar!!!

 

Da ich nicht weis in welche Kategorie ich das stellen soll starte ich meinen Aufruf hier:

Ich bin durch meine Krankheit beruflich sehr eingeschränkt, würde aber gerne dieses Projekt wieder zum Leben erwecken.

Deswegen such ich auf diesem Wege Sponsoren, die mir egal mit welchen Beträgen, helfen möchten diesem Roller seinen alten/neuen Glanz zurück zu geben und ihm ein neues Leben zu schenken.

Spenden werden unter pallusseck@gmx.de gerne entgegen genommen und die die es möchten mit Nicknamen hier verewigt.

 

Vielen vielen Dank!!

Thors Hammer.jpg

vbespa 3 (1).jpg

P3260013_(39).JPG

IMG_0966.JPG

IMG_0967.JPG

DSC_0106.JPG

DSC_0118.JPG

DSC_0114.JPG

DSC_0107.JPG

Bearbeitet von Super-Verbleit
mehr Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.