Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.812 Themen in diesem Forum

  1. 80er Jahre Fete in Bergheim... 1 2

    • 46 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  2. CORSO MÜNCHEN 14.09.02 1 2 3 4

    • 102 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
  3. nächste Woche Tübingen? 1 2

    • 30 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 782 Aufrufe
  4. Up Allnight Cologne

    • 5 Antworten
    • 784 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. Berliner Abrollern 2002

    • 1 Antwort
    • 591 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 503 Aufrufe
    • 372 Antworten
    • 11,8Tsd Aufrufe
  6. CORSO II MÜNCHEN 12.10.02 1 2

    • 54 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
  7. Veterama Mannheim 1 2

    • 49 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  8. München 1 2 3 4 5

    • 136 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
    • 94 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 628 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 961 Aufrufe
  9. Quatermile im Norden.

    • 1 Antwort
    • 536 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 945 Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  10. wanna lift?

    • 0 Antworten
    • 710 Aufrufe
  11. Abrollern 1 2

    • 54 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  12. Cloud 9 Run

    • 23 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  13. Ritterrun Köln! 1 2

    • 59 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 85 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 690 Aufrufe
  14. PADERBORN 13.09. - 15.09.

    • 15 Antworten
    • 808 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information