Zum Inhalt springen

Hamburger Senats-Fuckoff


tv200

Empfohlene Beiträge

@TV200

Deine Reaktion wiedert mich an! :puke:

Damit bestätigst Du doch nur die Vorurteile der Schill Freaks; das ist echt unlocker, ohne Verstand und scheinbar nur aufgeschnapptes Phrasendreschen. Ich bin im übrigen auch da (obwohl ich "Negermusik" höre und auch gegen die FAZ/WaSo nix habe), will aber mit Deinen dämlichen Sprüchen nix zu tun haben.

Sorry, ich kenn Dich nicht und bin auch im GSF kein "Expert", aber Dein Umgang mit Forumsmitgliedern schockt mich nicht an. Man sollte Dir ne Abmahnung erteilen!

dmds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHNAUZE, PISSER !

..und nocheinmal : du arschloch!

Lieber TV200

Wenn du hier schon mit politischen Themen (welche im GSF nur geduldet, nicht gewünscht sind) anfängst, dann solltest du auch fähig sein zu diskutieren.

Noch sowas wie oben und du bist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tv 200 : Was kommt denn nach dem groben Ziel die Regierung zu stürzen, haben  du und deine Gesinnungsgenossen schon eine Nachfolgeregierung parat?

@tv200

...wie siehts aus ? wie ist das konzept nachdem die regierung gestürzt ... äähmm "abgesetzt" ist ?

wollt ihr neuwahlen veranstalten?

was macht ihr wenn die gleiche Regierung wieder gewählt wird?

P.S. es interessiert mich wirklich wie du darüber denkst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also versprochen: keine beleidigungen mehr.

da geb´ich euch recht,-niveaulos und inakzeptabel.

mir ist bei dem vielen "semi-" pro-schill-gesülze der kragen geplatzt.

was danach kommen soll? klar,-neuwahlen. das "revolutionäre" mit diesen

aktionen soll sich ja nicht auf die ledigliche absetzung reduzieren.

es würde ja auch ganz klar nichts bringen. dann kommt der selbe käse wieder.

aufgezeigt werden soll ja der misstand / die misstände der senatspolitik,

("glanzfassaden"-taktik, "unter den teppich-kehren" sozialer misstände)

damit sich etwas im bewusstsein der bevölkerung, bzw der wählerschaft

ändert. blosse "revolution" bringt gar nichts.

ich sehe das prozessual. also zuerst : missstände unterstreichen, klarmachen,

und dann : "regierung stürzen".

ich kann natürlich einmal diese missstände der senatspolitik ausführlöicher

darstellen, wenn ich zeit habe. wäre vielleicht nicht gerade verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe immer das sich die Leute, die rhetorisch Politik machen auch mal dazu aufraffen wirkliche Politische Arbeit zu leisten, und nicht phrasenschwingend in der Masse verdeckt bleiben wenns darum geht, mal produktiv tätig zu werden!

Es hat mich erschreckt wie hier die Diskussion geführt wurde, grad bei einem so ernstem Thema - da war kein Spaß im Spiel! Vielleicht ist es besser wenn der eine oder andere Themen mit so brisantem Stoff nicht postet, wenn er sich emotional nicht soweit im Griff hat, um die Diskussion vernünftig zu gestalten..... leider :-D

Ich werde mich hier und zu anderen Politischen Themen nicht mehr äußern!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was danach kommen soll? klar,-neuwahlen. 

....

blabla

....

ich sehe das prozessual. also zuerst : missstände unterstreichen, klarmachen,

und dann : "regierung stürzen".

Das Danach hast du leider immer noch nicht erläutert... wer soll denn neu gewählt werden, nach dem "Stürzen" ??????????

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist bei dem vielen "semi-" pro-schill-gesülze der kragen geplatzt.

@tv200

Da Du mich ja beleidigen wolltest, scheinst Du mir also "SEMI-PRO-SCHILL-GESÜLZE" zu unterstellen. Kann ich aber in meinen Äusserungen nicht finden, ist nämlich auch nicht meine Meinung. Schill ist ein Vollidiot. Das weiß aber inzwischen jedes Kind.

Nur 2 Sachen bitte ich zu bedenken:

1. Schill ist nicht gleich Senat

2. Der Senat wurde demokratisch gewählt.

Die Leute, die diesen Senat gewählt haben, hatten mit Sicherheit ihre guten Gründe.

Es stellte sich allerdings sehr schnell raus, dass Schill ein unfähiger Blender und Möchtegern-Politiker mit völlig überzogenen Forderungen ist. Würde es Neuwahlen geben, glaube ich kaum, dass seine Partei überhaupt über die 5-Prozenthürde kommt.

Hamburg war bisher immer bekannt für seine soziale Politik und Weltoffenheit. Und jede hamburger Regierung tut gut daran, dieses Image zu pflegen. Aber es gibt nun mal Grenzen. Wenn die Kasse leer ist, kann man nicht mehr ausgeben. Wenn jemand mit Arbeit weniger hat als jemand ohne Arbeit, ist das nicht mehr sozial, das ist krank. Leistung muss sich lohnen, sonst geht gar nix mehr. Ohne florierende Wirtschaft gibt es auch keinen Wohlstand zu verteilen.

Ich werfe der Hambuger Regierung nicht vor, endlich etwas gegen die Drogenkriminalität zu unternehmen, ich werfe ihr aber falsche Ansätze dabei vor, da sie z.B. den vertriebenen Junks keine alternative und Betreuung anbietet.

Aber nur zu sagen, vor Schill war alles besser und lang lebe die (stupide) Gleichmacherei, ist genauso falsch. Auf lange Sicht ist KEINEM damit geholfen. Erst muss Geld im Topf sein, dann darf man drüber nachdenken es auszugeben. Leider scheinen z.B. die Gewerkschaften das anders zu sehen.

Und nur kurz zum Thema Bambule, ich kenne leider nicht allzuviel Hintergründe. Aber grundsätzlich haben da doch wohl Leute auf Land gewohnt, dass ihnen nicht gehörte. Und als sie vom Eigentümer (Stadt) gebeten wurden, es zu verlassen, und sie sich geweigert haben, ist es eskaliert. Man kann nun darüber streiten, ob dies symbolisch und vielleicht moralisch richtig war, aber objektiv betrachtet ist die Sache doch Eindeutig.

Wenn aber sog. Bambule-Anhänger durch Altona ziehen und z.B. im Mercado Scheiben einschlagen und alles ansprayen um so gegen die Räumung zu demonstrieren, dann staut sich in mir und wohl in den meisten Bürgern die Wut. Das ist das allerletzte und bestätgt doch einen Deppen wie Schill in seiner Haltung.

Und damit bin ich wieder bei den Mitläufern, die die ganze Sache als Vorwand nehmen mal wieder richtig Randale zu machen. Die sind für Deine Sache viel gefährlicher als so jemand wie ich, der an das politische System der BRD glaubt und grundsätzlich extreme Strömungen ablehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Beitrag... ich hasse Leute, die Randale machen... wie glaub ich schonmal gesagt war am 1. Mai in Berlin so ein wunderschöner alter Benz, den die Assis einfach zusammengetreten haben.... einfach unglaublich. Da bin ich für eine strickte Vorgehensweise der Polizei, am besten all die Freaks einfach zusammenknüppeln....

:-D:-(

Ich hoff das war jetzt nicht allzu krass, aber ich sehs so...

Gruß Robin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RobinK: Das mi dem zusammenknüppeln hab ich jetzt aber überlesen.

Was so eine vorgehensweise der Polizei zur Folge haben kann, sieht man ja in HH momentan ganz gut. Da wird Deeskalation nicht grade groß geschrieben. Obwohl bei ´nem schönen alten Benz... .

War auf dem Swing-Abend im Clubheim vom FC und das war echt sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

eins muß man schon mal sagen: die herren von der polizei sind ja die guten und schützen die gesetzeskonformen bürger vor den "bösen" buben!

daß einige spezialeinheiten nicht gerade zimperlich umgehen mit demonstranten ist auch keine neuigkeit - allerdings werden die ja auch nur dann gerufen, wenn wirklich "not am mann" ist!

einen einsatz der WEGA (wiener einsatzgruppe alarmabteilung) hab ich mal aus nächster nähe mitbekommen, da kommt nicht nur die wega, sondern auch gleich ein krankenwagen und der nicht umsonst!

aber wie gesagt, die kommen erst dann, wenn's wirklich brennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information