Zum Inhalt springen

Hamburger Senats-Fuckoff


tv200

Empfohlene Beiträge

REGIERUNG STÜRZEN-LET THE MUSIC PLAY! IN HAMBURG

obacht leute, das line-up für die größte linkspolitische

sause in deutschland pro bambule-anti-schill-polizeistaat steht (ENDLICH!)

nachdem es kleine verschiebungen zugunsten der guten mischung gab !!!

hier die nötigen infos für euch. kommt vorbei schließt euch zusammen,

kommt in den norden und feiert mit uns gegen den staat!

20.1. PRESSEKONFERENZ MIT ALLEN BANDS IM SCHAUSPIELHAUS HAMBURG

21.1. TOCOTRONIC /PAROLE TRIXI ROTE FLORA 5 EURO

22.1. HIP HOPP (ÜBERRASCHUNGSGÄSTE) HAFENKLANG 2 EURO

23./24.11. DIE STERNE / LES GARCONS / BERNADETTE LA HENGST PHONODROME /CLICK

8 EURO

25.1. SWINGPARTY/ SOUL-PARTY MOTTO:"SWING EM DOWN" ST.PAULI CLUBHEIM

27.1. FETTES BROT / BELA B. / KETTCAR / DEIHKIND FABRIK 10 EURO

29.1. BAMBULE FILM "SCHILLERNDE ZEITEN" 3001 KINO

30.1. TIGERBEAT / KANTE / MIKRON 64 SCHLACHTHOF 6 EURO

31.1. SILLY WALKS MOVEMENT ROTE FLORA 5 EURO

KOMMET ZUHAUF!

HOCH DIE INTERNATONALE SOLIDARITÄT!

:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naklar. sicher sollen die leute spass haben. du hast recht. auf populistische

stammtisch parolen kann man gerne verzichten.

NICHT verzichten kann man jedoch auf den eindeutigen politischen kontext dieser unterhaltsamen veranstaltungen. daher muss und soll darauf

hingewiesen werden. schliesslich geht es hier nicht um einen "event", sondern

um ein politikum.

und die einfache formel dieser konzertreihe lautet die regierung stürzen.

und dies ist keine stammtischparole, sondern ein demokratischer reflex in anbetracht der hamburger situation.

:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demonstrationen sind ein demokratisches mittel.

stürzen=absetzen,- kann über ein verändertes wahlverhalten generiert

werden. durch aufklärung über hamburger misstände wird dazu vielleicht

auch im demonstrations/veranstaltungskontext hingewiesen.

absolut legitim und demokratisch. im übrigen hört die demokratie nicht vor der

verfassung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tv200

für mich hört sich "stürzen" aber gar nicht nach "einsatz demokratischer mittel" an. im allgemeinen sprachgebrauch bedeutet "stürzen" m.E.

eine Regierung unter Einsatz von mehr oder weniger Gewalt abzusetzen.

Lustig...solche Diskussionen wie hier habe ich glaube ich seit 1987 nicht

mehr geführt...

:-D

Ja Ja....damals...als wir noch jung und politisch aktiv waren. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tv200 .... sorry - für mich hört sich das ganz an:

kommt zu hauf - wir gehen steine werfen.... KLASSE :-D:-(

naja, wem´s spass macht ! ich halte nicht davon... find´s einfach nur scheisse...

PS: bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Thema: "Darf es im GSF politische diskussionen geben" wieder aufkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

hier fliegen doch mit sicherheit keine steine.

auch das ist doch ein vorteil eines demokratischen staates:

man keine seine meinung frei äussern und gemäß dem

kölschen motto "jeder jeck is anders" leben.

ja das meinte ich doch auch...! :-D

hauptsache die beiträge gehen nicht unter die gürtelinie...! fänd ich nämlich schön blöd...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

unter die gürtellinie? aber doch nicht bei politischen meinungsverschiedenheiten!! :-D:-(

bei grundsätzlichen fragen wie lammy oder vespa, dr oder nicht dr,

scheibenbremse oder anker....da sind schläge unter die gürtellinie

erlaubt und erwünscht :-( aber nieeeee bei politschen themen!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Konzert vollkommener Quatsch, was haben die paar Punks mit Politik zu tun? Die wenigsten, die auf dieses Konzert kommen, haben wahrscheinlich Ahnung davon, was in der Politik gerade los ist bzw. noch fast keiner von denen hatte jemals eine Zeitung in der Hand. Von daher halte ich von solchen Veranstaltungen überhaupt nichts, da gehts doch nur ums rumstänkern und Ärger machen.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber robin k. !

du musst diese hamburger veranstaltungswoche auch nicht als

einladung auffassen, sondern kannst getrost zu hause bleiben.

du kannst auch ins kino gehen, in der nase bohren oder an deiner

tollen vespa tüfteln. nein, zu tocotronic und ihrem blöden krawallpunk-

publikum musst du nicht. da denken die leute sowieso nur an hinkelsteine,

brandsätze und zigarettenrauchen und biertrinken und so.

dein beileid.

p.s: also bubis : immer schön die antenne auf peilung faz&welt am sonntag

halten und ja nicht zu spät ins bett gehen und negermusik hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schade eigentlich...

Wollte morgen zu Soul und Swing. Jetzt, da ich weiss, unter welchem Motto das steht überleg ich mir das nochmal. Ich habe absolut keine Bock mich von irgendwem vor irgendeinen "linkspolitischen" Karren spannen zu lassen, (auch nicht vor einen rechtspolitischen) BUBI!

Immer wenn öffentliche Veranstaltungen eine bestimmte politische Richtung unterstützen wollen, habe ich ein mulmiges Gefühl. Politik sollte eine Sache des Verstandes sein und nichts mit Saufen und Mucke hören zu tun haben. In solchen Ausnahmesituationen (oder auch nicht Ausnahme :-D ) lässt man sich viel zu leicht von irgendetwas mitreissen. Das ist in Verbindung mit Propaganda grundsätzlich nicht gesund.

Und mal im Ernst, viele der sog. Schill-Gegner, die sich von Demo zu Demo schleppen haben einfach nur Bock gemeinsam gegen irgendwas zu sein und sich am besten noch mal mit den Bullen anzulegen. Wenn sie dann auf die Mütze bekommen, haben sie endlich den Beweis, dass wir alle in einem üblen Polizeistaat leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist also Dein Verständnis von Demokratie. Wenn jetzt nicht das Internet zwischen uns wäre, würdest Du mir bestimmt auch eine rein hauen, weil ich nicht Deiner Meinung bin, oder? Aber gib alles. Beleidíge mich nochmal so richtig richtig. Vielleicht fliegst Du dann ja aus dem Forum. :-D

Bearbeitet von Älle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich ja gar nicht. Ich habe nur auf beides keinen Bock. Ausserdem geht es mir gar nicht darum, ich würde auch ein Konzert der FDP nicht toll finden, weil Konzerte von bekannten (Teenie)-"Pop-Idolen" eben nichts mit politischer Meinungsbildung zu tun haben sollten.

Damit meine ich aber z.B. nicht Rock gegen Rechts, weil das keine Veranstaltung eines einzigen politischen Lagers war sondern aller demokratischen Lager.

Aber ich finde es geil, wie Du Dich aufregst und mich immer wieder persönlich beleidigen musst, weil Dir keinerlei Argument einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation von einem offiziell bestätigten politischem (und in deinen Augen wohl auch sonstigem) Schwein (siehe Schill-Topic, einige Seiten vorher in Blabla) zu den hochqualifizierten und vor allem sachlichen Äußerungen!

@ tv 200 : Was kommt denn nach dem groben Ziel die Regierung zu stürzen, haben du und deine Gesinnungsgenossen schon eine Nachfolgeregierung parat?

Oder seid ihr bis dahin erstmal mit der Verteilung persönlicher Beleidigungen an politisch Andersdenkende ausgelastet und kümmert euch dann später, wenn dieses "Fernziel" erreicht ist, um eine Nachfolge?

Wie sieht denn in deinen Augen (bzw. in den Augen derer, deren politische Ziele du fleißig ins GSF kopierst) die Zukunft Deutschlands aus?

Bitte um konstruktive Antworten deinerseits, auch (und ganz besonders) einem politischen Schwein wie mir gegenüber, "Pisser" und "Arschloch" helfen hier wohl nicht unbedingt weiter, damit disqualifizierst du dich und deine hehren Ziele eher selbst.

Ich persönlich bin für eine Einrichtung der Republik nach Vorgaben der APPD ("Arbeit ist Scheiße!"). Die geplante Zoneneinteilung Deutschlands dererselbst passt schon!

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information