Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW ANTWERPEN


Empfohlene Beiträge

Scheinen ja mächtig viele hinzuwollen!!!

Ich fahre mit 2 Kumpels hin und der Maddin, Olli und Ollis kleiner Bruder kommen auch hin!

Geht Ihr auch zum Nighter oder nur auf die Show?? Wir werden im F1 nächtigen, man gönnt sich ja sonst nix! :-D

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich von den anderen dazu breitschlagen lassen das Frühstuck doch zu nehmen.

Aber meine Fresse war das schlecht. Gibts in Belgien eigentlich keine Wurst? Und nen ordentlichen Kaffe kriegen die auch nicht hin.

Der Hamburger Laden war eigentlich auch Mist. Wer macht nen Burger in ein Vollkornbrötchen :plemplem:

Meine Digicam hat mich auf dem Weg zum Nighter verlassen. Jetzt hab ich von der Show kein einziges Bild.

Wer hat Bilder gemacht und stellt Sie mal ins Netz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch wieder Heim. ALDER war das ne Fahrt. Viele bekannte Gesichter gesehen, keine "neuen" Customs :haeh: Viel Bier aber zum Glück wenig von dem Belgischen.

Aber die "Soddel Sossen" haben ja richtig Pokale abgeräumt :-D und Vasko durfte wieder den Pokal für die Virtual Reality Lami in Empfang nehmen. :-(

Vasko bin gespannt auf Deinen Neuerwerb, Tony-Simoni-Power-Performence-Parts.

Bilder hat Torto "ein Paar" gemacht.

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich an dem Namen so schwer ??????? :-D:-(:-(

Ja das Frühstück ist schon sone Pracht da, wir haben aber gleich umme Egge son Bäcker gefunden wo man belegte Brötchen bekommt! Zwar ohne Butter, aber die hatten sogar Wurst da! :-(:-(:-D

Alles in allem wars mal wieder ne gute Customshow, nur wirklich nicht viel neues da!

Die blaue PX ist wirklich schön gemacht, nun hoffe ich mal das man die auch auf paar Runs sieht!

Auf unserer Homepage müssten innerhalb der nächsten Woche reichlich Bilder auftauchen!

So denn

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bilder habe ich eine Menge gemacht, muss mal sehen wann ich ich sie ins Netz stellen kann.

Die fahrt war doch der Hammer (haben uns in irgendeinen Ghetto verfahren,ggrrrrmmf.

Was ich wirklich schlimm fand war die Musik auf dem Nighter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich dem Magger leider anschließen.

Seit es in Antwerpen die Customshow gibt, war das bisher die schlechteste. Es wurde zwar wie immer auf dem Flyer mit 100 Rollern geworben, aber wenn davon 80 originalgetreu restaurierte Oldtimer sind, ist es etwas langweilig. Die Handvoll Customroller, die anwesend war, kennt man leider schon seit Jahren, so dass man nach 20 Minuten alles gesehen hatte. Leider fanden Details wie die angesprochene hintere Scheibenbremse, der Ferrari-PX genauso wenig Anerkennung wie die originalgetreu restaurierte SS90 von Roman. Statt dessen gewinnt in der Classic-Kategorie "Best Small Frame die Primavera mit dem Flip-Flop-Lack. Seltsame Bewertung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

da muß ich mich anschließen...

Letztes jahr war e deutlich interessanter !!

Zum Beispiel waren dei A5 gar nicht da, die hatten in den Jahren zuvor immer richtig viele geile Kisten mit. Die Smallframe mit Flip-Flop hat doch sogar mehrer Preise gewonnen ??!

Best Custom Vespa oder PX war so ne schangelige Mod PX mit Neonlicht und kitschigem Zeug....

Hoffe das es nächstes Jahr wieder besser wird !

P.S. Wenn man ein bißchen die Augen offen hatte müßte man eigentlich die hintere Scheiben sehen ??!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habt ihr ja auf der C-Show mal ordentlich die sau rausgelassen, was! :-(

und habt auch noch ne schicke Brille dabei gehabt... :-D :grins:

wahre Schönheit kann aber bekanntlich nix entstellen...! :grins:

wenn ich mir hier so die "Berichte" anhöre, dann bin ich froh, nicht hingefahren zu sein...! :-(

vielleicht nächstes Jahr, wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt (Karneval... :-( )! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sau haben wir nicht wirklich rausgelassen. Dann wären wir doch wieder alle nackt rumgelaufen und hätten dann irgendwann zwischen den Ausstellungstücken geschlafen.

Nä ich mußte ja noch fahren, aber die Porno Brille ist doch echt schnuckelig. Gleiche gibt es noch mit gepflegter 70's brauntönung und Tennisschläger aus Brilliimitaten auf dem rechten Glas *gg*...muß mal Bilder rauskramen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn ich mir das so anhore ist der Show in Antwerpen nur so, so...

Hab nicht so viel Erfahrung mit Customshows, bin bis jetzt nur dreimal zu Antwerpen und einmal zu Paris gewesen.

Was ist nach eure Meinung denn eine richtige gute Show?

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markus: wie sachte Gunnar doch so schön. Wenn sie die Kiste von oben fotografieren haben se die Scheibenbremse nicht gesehen.

Andere sind mit der Kamera zum Teil unter den Roller geklettert um ein Foto zu machen.

Sehr akrobatisch...

Die Veranstalter haben sich hinterher noch bei Gunnar entschuldigt, daß er keinen Preis gewonnen hat, sondern die belgische Kiste gleich beide Preise kassiert hat.

Die belgische Jury hätte so entschieden.

Was solls.

Ich hab auch noch ein paar Bilder. Nach dem letzten Bild verreckte leider meine Cam.

Sind aber ein büschn groß

Heute im Laufe des Tages sollten die dann auch noch optisch aufgarbeitet unter outlaws-sc.de stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Muß mich da auch anschließen, letztes Jahr war besser!

@ Alanius: Hättest auch ma die Tachos von den SIP "Racern" fotografieren sollen!!

Der gelbe hat 8km und der silberne 2km gelaufen! Ich gehe mal davon aus, daß die Jungs in der Lage sind ihre Tachowellen anzuschließen..., oder?

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information