Zum Inhalt springen

Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta

Hier werden Rollerteile oder Roller getauscht und verschenkt

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

9.468 Themen in diesem Forum

1. kann zu!

• 3 Antworten
    • 432 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 627 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 626 Aufrufe
  2. Verschenke Werkzeugkiste

• 1 Antwort
    • 793 Aufrufe
  3. kann zu...

• 2 Antworten
    • 637 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 403 Aufrufe
  4. Kann zu

• 6 Antworten
    • 617 Aufrufe
  5. Verschenke Betonmischer

• 0 Antworten
    • 503 Aufrufe
  6. ---

• 0 Antworten
    • 482 Aufrufe
  7. v5o gabel in engine silver

• 2 Antworten
    • 570 Aufrufe
  8. Alles weg, kann zu!

• 14 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 486 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 432 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 730 Aufrufe
  9. Tausche:PX Zylinderköpfe

• 1 Antwort
    • 488 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 578 Aufrufe
  10. fertig getauscht

• 8 Antworten
    • 994 Aufrufe
  11. Auch gerne

• 9 Antworten
    • 963 Aufrufe
  12. erledigt

• 0 Antworten
    • 479 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 419 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 636 Aufrufe
  13. kann zu, ist weg

• 10 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  14. kann zu

• 2 Antworten
    • 450 Aufrufe
  15. kann zu, VIELEN DANK!

• 9 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 742 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Krümmer gerissen heißt der Motor vibriert wied Sau, der Puff ließ sich nicht spannungsfrei montieren oder mal schön irgendwo aufgesetzt?
    • Wenn Du eine Neuanschaffung tätigst, dann gleich VAPE statisch, sofern verfügbar. Die Flytech mit Alu-Lüfterrad und statischer CDI wäre derzeit teurer als ne VAPE und die letztere ist klar die bessere Zündung.   Flytech/IDM Zündung €300.00 + statische BGM CDI €100.00 + Alu Lüfterrad €139.00   €539.00     VAPE Zündung komplett €465.00   Bei den Ersatzteilen ist die IDM/Flytech leicht vorne:   Flytech/IDM Ersatz: Stator (84mm) €20.00 BGM Ersatz: CDI/Zündspule (statisch) €100.00 Flytech/IDM Ersatz: CDI/Zündspule €35.00 VAPE Ersatz: Stator €60.00 VAPE Ersatz: CDI/Zündspule €50.00     Ja, die CDI mit 8° Verstellung des ZZP ist Blödsinn bei deinem originalem Grauguss-Trecker.   @wheelspin hatte den Vergleich statisch/variabler ZZP mal genauer dokumentiert, find aber grad den Artikel nicht mehr.    
    • Kost 9.5k, Reini - aber für dich ja ohne Märchensteuer, also 8   Motor SIP BFA 325, Motor TUNING SPORT - leistungsstark | SIP-Scootershop
    • Ja😅 hab einen schalter mit den kabeln drann……… hab die einfach nach bestem wissen und gewissen dranngetüdelt um zu probieren……. wie ist das mit den hupen öffner? Geht das irgendwie mit der vape? hat irgendwer einen tipp? Danke
    • Leider nein. Ich möchte über den Winter auf 177ccm umbauen und mir dafür eh einen neuen si24 besorgen.  Ich könnte ihn auch jetzt schon kaufen. Vielleicht kann ich ihn auch für mein jetziges Setup montiert lassen ?!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung