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gay, egay, gay-sf-lord...? warum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin relativ neu hier und Ich frage mich immer wieder wenn ich andauernd von "gay" "egay" "gay-sf-lord" lese was das eigentlcih soll...hat das aus der vergangenheit irgendeinen sinn?

Geschrieben

und ich dachte immer dass das ganze den leuten die ursprüngliche bedeutung des wortes wieder in den sinn rufen soll....dass es sich dabei um so kindische verhaltensmuster handelt, schockiert mich jetzt schon stark :wacko:

Geschrieben

Postpubertäre Lust am Tabubruch :wacko:. Die Persönlichkeitsentwicklung eines Vespafreaks erstarrt regelmäßig im Alter von 15 - 16 Jahren. Ist nunmal so. Ist aber auch so, dass die Meisten dieses Faktum erkannt haben und, vermittels eines gesunden Maßes an Selbstironie und -kritik regelmäßig zelebrieren. Das macht sie dann auch derart sympathisch und attraktiv für die Frauenwelt. Aufgrund dieser Sachlage kann der Rollerfahrer dann relativ frei und ungestört im Haifischbecken der sexuellen Orientierung seine Runden drehen, ohne Gefahr chronischer Unterfickung zu laufen. Ist bei Harleyfritzen z.B. ganz anders. Die sind quasi gezwungen, allenthalber ihre Männlichkeit zu propagieren, um sich nicht der gefühlten subjektiven Lächerlichkeit preiszugeben. Mag aber auch einfach an den langen Haaren liegen...

  • Like 2
Geschrieben

Das kommt alles von Youtube :D

Kennst du etwa nicht DAS Video?

nein nicht die 750ccm Vespa, ich red von dem Video 2 Gay´s one PX

Was die Gays da alles mit der ehemals frommen Vespa anstellen...

Erst das Gayrally, dann der Gaywheelie (mit 139ccm) und was die dann mit der Haupt(mann)welle vom Gaytriebe treiben, dass treibt dir die Schamesröte ins Gaysicht.

Die Krönung ist dann das Benzingaymisch aus ökologisch angaybautem Gaynmais das die sich gegenseitig ins Gaysicht spritzen :wacko:

Ist halt ein total versautes Teil so ein Triebwerk :D

Da fragt man sich zurecht "Gayts noch?"

Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze entstand im Suff, ganz einfach, danach wurde es ein running-gag im GADS - von da ging es warschl. weiter in den Rest des Forums..

-> http://www.germansco...post__p__102894

Für jeden, der sich etwas in das Thema "Begrifflichkeiten der Scooter Tsene" einlesen möchte: es steht dazu einiges im Scooter-Wiki

-> http://wiki.germansc...cke_(Lambretta)

:wacko:

:wacko:

Ach da steht es ja:

Gay

(engl. merry, gleeful, blithe, airy, lively, sprightly, sportive, light-hearted, frolicsome, jolly, jovial, joyous, joyful, glad, showy, splendid, vivacious) Ja, so ist der, der gemeine Lambrettist. Einfach glücklich, dass er nicht so eine schwule Vespa fahren muss.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

..und auch irgendwie ein Synonym für den Humor und (Selbst-)Ironie hier insgesamt.

Ein schönes Beispiel das Casting für den Film Iron Sgay. Da gehts um Nazitransen, die auf der Rückseite des Mondes heimlich an der Kaskadenkupplung gebaut haben, um die Plasitkfahrer zu besiegen:

Wer nicht drauf klar kommt, kann sich ja im VO trollen. Und wie gay das ist, ... :wacko:

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Klasse war doch damals das Topic, wo ein junger Spund spasseshalber ordentlich mit der dunklen Seite kokettiert hat. Ein Heidenspass für alle beteiligten, bis ihn dann mal jemand ernst nahm. Und genauso ernst genommen wurde- nach sehr kurzer Zeit waren nur noch die beiden im Topic, seitdem hat man nix mehr von denen gayhört...

Ich steh ja jetzt mehr so auf Auspeitschen (am liebsten mit richtigen F-FFF-FFFRRRRRR-Frauen und so) aber FemDomSF klingt doch irgendwie doof...

Geschrieben

so ne 90er- Sache, aus der Zeit als die meisten hier noch sportliche, jugendliche 30 waren...damals eben              :whistling:

servus depp, :inlove:

 

die jungen homos von damals fahren heute eben GS modelle,es hat sich im grunde aber nichts geändert.

 

ein "sportler" von heute hat schon damals die besten chiccas aufs kreuz gelegt.

 

geiles topic,weiter machen. :thumbsup:

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    • Bei mir war es der für die 50er. Hab ich auch kontrolliert. Hab beides probiert, mit dem Sito Aupuffstutzen (mit und ohne Drossel) und dem originalen Alu-Stutzen. Passform echt mies. Und Leistung ohne Unterschied. Ich hab ihn ja nur deshalb gekauft da ich dachte mein originaler Auspuff wäre verstopft.  Hab aber auch festgestellt, daß der Kolben bei UT die Kanäle nicht richtig öffnet.  Ich müsste den Zylinder um mindestens 5mm höher legen damit die völlig geöffnet werden.  
    • ich finds echt krass, dass sich @Kingwelle nicht 1x (vllt auch nur kurz) meldet, während hier schon ideen laufen deren konstrukriv verkackten mist zu retten.  ist das haus etwa schon abbezahlt?    ich seh das so, dass der geldgeber sich hier ziehmlich im stich gelassen fühlen muss. als geschäftsmann: na gut, als teil der community aber muss man hier kommunizieren. ich find grad keine worte für mein unverständnis. 
    • Servus zusammen,   bin nun endlich fertig mit der PX 80 auf 125er Umbau für meine 16-jährige Tochter und möchte mein Setup teilen, vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen als Orientierung:   Weil ich vom VMC Crono auf LML-Membrangehäuse und Boyessen-Membran unter SI-Vergaser schwer begeistert bin (immerhin echte 24 PS Hinterrad auf P4 und super geschmeidig zu fahren), sollte es für den SIP "VMC" 125 ccm auch ein LML-Membrangehäuse mit SI sein, mit Vollwangenwelle 57 mm, original PX 80 Getriebe aber mit 22/65 Primär, Pipedesign S-Box III.   Ursprünglich wollte ich einen SI 22 verwenden (selbst aufgespindelt und Schiebercutaway gefräst, analog zum 24er Lemarxon).   Aber, wie schon von vielen hier berichtet: Die Regel "kleiner Vergaser = mehr Druck unten, dafür etwas weniger Spitzenleistung" gilt für dieses Ding absolut nicht. Bin dann sogar testweise auf einen 20er gegangen..... immer mit dem gleichen Ergebnis: Unten herum geht garnichts und dann setzt irgendwann der Super-Turbo ein (der mit der S-Box dann auch dreht bis Ultimo).....ganz lustig, aber im Alltag (hier im Mittelgebirge) scheiße zu fahren, vom 2-Personenbetrieb ganz zu schweigen.....das kann ich einer 125er Fahranfängerin nicht zumuten.   Es wird schon einen Grund haben, dass die T5 damals auch mit einem 24er ausgerüstet wurde..... Also habe ich dann einen 24er SI drauf geschnallt.....und siehe da: Plötzlich hat das Ding im unteren Drehzahlbereich Fahrleistungen wie eine originale PX.....man kann sogar richtig "untertourig" durch die Ortschaft rollen und wenn man dann das Gas stehen lässt, setzt auch wieder ein Turboschub wieder ein.....nicht mehr so heftig, aber dennoch bisserl "Reso-like"..... macht jetzt richtig Spaß, auch Landstraße bergauf, von Kurve zu Kurve (alles im 3. Gang, ohne runterschalten)....   Habe mehrere Luftkorrekturen(110, 130, 140) ausprobiert und jeweils exakt, mit mobiler Lambda-Sonde nach AFR-Wert Haupt- und Nebendüse eingestellt......Fahrleistungen waren (auf meiner Test-Hausstrecke) am Ende immer nahezu identisch......gefühlt der sauberste Motorlauf, war aber mit der kleinsten HLK 110 zu erreichen. Habe das Ding ausgiebig geprügelt.....auch die letzten Tage bei +/- 30 Grad...... Vollgas ausdrehen bis knapp 110 km/h PX-Lusso-Tacho.....AFR maximal bei 12,6-12,8....hält und wird mit dem 200er Lüfterrad nicht wirklich heiß. So kann ich das jetzt guten Gewissens überreichen......   Finale Bestückung des 24er SI (natürlich alles auf 2,5 bzw. 3 mm gebohrt, mit Cosa-Nadel etc.): HLK 110 Mischrohr X234 Hauptdüse 130 Nebendüse 45/110 Schieber M (2 mm Cut) Leerlaufgemischschraube: nur eine halbe Umdrehung Feingewinde ! (gehe davon aus, dass die Bohrung/der Gegenkonus im Vergaser evtl. etwas hat, weshalb so wenig bereits ausreicht......mehr ist auf alle Fälle zu fett).   Viel Spaß beim Tunig !......oder wie Jürgen immer sagt: "beim Pfuschen"....  
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