Zum Inhalt springen

Stuttgart Scooterists Niter am 17.02.2007


px150

Empfohlene Beiträge

Gleiche Location wie die letzten Jahre!

Eintritt 5.- (inkl. Begrüßungsschnaps)

Bier 1,50 und Kurzer 0,50! :-D

Hotels in kurzer Taxi-Nähe: ETAP und Motel One (macht ganz neu auf).

Es gibt auch noch kleine Hotels/Pensionen die zu Fuß erreichbar sind... da sollen am besten die was dazu sagen die sich die letzten Male da einquartiert haben.

Die Stuttgart Scooterists freuen sich auf euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wird das dann der trudi gedächtnis nighter ?! ......... blöd nur das wir uns schon vorher das hirn raus scheppern werden :-D
als ob das jemals ein problem gewesen wäre! :-D:-D

Was bitte schön wollt Ihr beiden den überhaupt noch rausscheppern, vom Mittagessen mal abgesehen ???????? :shit::-D:-):-(:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte schön wollt Ihr beiden den überhaupt noch rausscheppern, vom Mittagessen mal abgesehen ???????? :-D:-D:shit::-D:-):-(

immer langsam alter knabe, ich kotz schliesslich nicht aus dem auto.. und trink kinderpunsch aufn glühmarkt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und trink kinderpunsch aufn glühmarkt :-D
Das war Inge nicht ich, Schätzchen :-D:-D
allerdings braucht der bernie keinen :-D
Sag mal Fräulein, was haben wir den ??? Bernie braucht Kuchen, wenn auch nicht aus feiertechnischen Gründen :shit:

@nop:

"bärnd, füllüp, torge & co... backe backe kuchen?"

Ist das eigentlich ne Aufforderung oder ne Frage ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information