Zum Inhalt springen

Stuttgart Scooterists Niter am 17.02.2007


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Könnte mir wohl jemand sagen, wie die nächste Haltestelle im Umkreis heißt, bzw. welche am günstigsten liegt.

Ruth, es wurden doch die ETAP Hotelunterkünfte angesprochen! Was willst Du im Februar in der Bushaltestelle?! Das wird u.U. schweinekalt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Habe in meiner Verzweiflung ja schon nach nem Flug geschaut.

4.99? Hinflug 24.99? der Rückflug, macht zusammen 125? :-D Scheiß Gebühren... Außerdem müsst ich dann schon ganz früh am Freitag fahren...

hallo herzi!

von mir krichste den flug für ?103 inkl steuern! :-D

hin 16.2. Hannover - Stuttgart z.B.19:15 - 20:35

rück18.2. Stuttgart - Hannover 17:20 - 18:45 (ideal zum auskoman! sonst lassen die sich nich an bord :shit: )

und der flug geht garantiert! nich son scheiß billigflieger :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruth, es wurden doch die ETAP Hotelunterkünfte angesprochen! Was willst Du im Februar in der Bushaltestelle?! Das wird u.U. schweinekalt! :-D

Ich habe meine private Übernachtungsmöglichkeit schon gebucht. Es ging nur noch um die Logistik, schliesslich muss ich Samstag ja pünktlich in der Sauna sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine private Übernachtungsmöglichkeit schon gebucht. Es ging nur noch um die Logistik, schliesslich muss ich Samstag ja pünktlich in der Sauna sein. :-D

Stichwort Bockwürste? Das wird eine herzallerliebste feine Angelegenheit das alles! Ich spüre virtuell bereits die sagenhafte Erotik in der schweißgeschwängerten Aufgussluft. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Bockwürste? Das wird eine herzallerliebste feine Angelegenheit das alles! Ich spüre virtuell bereits die sagenhafte Erotik in der schweißgeschwängerten Aufgussluft. :-D

Bockwürste oder harte Salami?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist mir ziemlich Wurst!

...wenn ich nur wüsste, welches Ziel ich LisaLisa sage...? ...ich glaube nicht, dass sie "Stuttgart - dort wo es letztes Jahr war" verstehen würde... :-D

Macht ihr etwa ein Saunameeting? :-D:-D:shit:

PS:

Erzähl BoratBorat einfach was von der Poststrasse 78 in Stuttgart/Raitelsberg. Vielleicht hat er als POI auch den AKI Aktiv-Spielplatz eingespeichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat mein "Anhang" eh immer im Marschgepäck... :-D

Aha, Du sprichst also mit Deinem Willi und packst ihm eine eigene Tasche.....interessant, interessant.... :-D:-D

Hast Du ihm zufälligerweise noch ein Loch in die Tischplatte gebohrt, damit er morgens mit Frühstücken kann ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer trägt mich heimwärts???
Sanja, wenn Du ganz lieb bittest bestimmt!

Ääähhhh, falsch!

Denn ich bin so genervt von meinem Studium und den derzeitigen Klausuren :-D:-D , dass ich in Stuttgard ordentlich meine Leber bearbeiten und den Kopp abschrauben werde, damit ich wieder einigermaßen rund laufe... :-D

Also: Wer trägt mich dann??? :shit:

Freu mich auf euch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information