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zusatzscheinwerfer


steery

Empfohlene Beiträge

es gibt vorschriften zur position und bauart. aber der gemeine styler wird das ding doch nicht anschließen. da müßten doch kabel sichtbar verlegt werden. :-D

um die paar zentimeter kabel wärs mir egal... werd ich auch so machen....

eintragbarkeit: sollte meiner meinung nach gehen, da 1x zusatz (erlaubt!) + 1x nebel (denke ich ist auch erlaubt, mein fahrlehrer hatte damals 2x nebler als zubehör an seinem motorrad)

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Bearbeitet von Stampede
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um die paar zentimeter kabel wärs mir egal... werd ich auch so machen....

eintragbarkeit: sollte meiner meinung nach gehen, da 1x zusatz (erlaubt!) + 1x nebel (denke ich ist auch erlaubt, mein fahrlehrer hatte damals 2x nebler als zubehör an seinem motorrad)

Ich habe den Nebler als Abblendlicht eingetragen und das Spotlight als Fernlicht. Lenkerlicht brennt nur noch mäßig, ist damit quasi ohne Funktion.

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um die paar zentimeter kabel wärs mir egal... werd ich auch so machen....

post-304-1179696504.jpg

eintragbarkeit: sollte meiner meinung nach gehen, da 1x zusatz (erlaubt!) + 1x nebel (denke ich ist auch erlaubt, mein fahrlehrer hatte damals 2x nebler als zubehör an seinem motorrad)

wo gibts so geile anschlussteile (hinten beinschild) für die lampen ? such ich.

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sind anscheinend nur ausgedrehte schrauben.....

so was wäre doch ne nette kleinserie für unsere technik-spezis....... 2 pom teile + 2 ausgedrehte schrauben fertigen und die muttern dazu packen...... wo is gravie? :-D

würde 2-3 sets nehmen.....

der preis in egay.co.uk ist echt lachhaft, ansonsten hätte ich schon zugeschlagen.....

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um die paar zentimeter kabel wärs mir egal... werd ich auch so machen....

eintragbarkeit: sollte meiner meinung nach gehen, da 1x zusatz (erlaubt!) + 1x nebel (denke ich ist auch erlaubt, mein fahrlehrer hatte damals 2x nebler als zubehör an seinem motorrad)

Eintragen geht wie SX185 das beschrieben hat. D.h. den Fernscheinwerfer NICHT als Zusatzfernscheinwerfer, also der Hauptscheinwerfer darf dann nicht mitleuchten (Abstand zu groß). den Nebelscheinwerfer kann man auch als solchen eintragen, muss halt einzeln zu schalten sein, Rücklicht muss mitleuchten und darf NICHT zusammen mit Fernlicht leuchten, der Abstand zu Fahrzeugmittedarf max. 250mm betragen. Das größte Problem werden die fehlenden Prüfzeichen sein.

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  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

ja genau keine warze, das ist ein 70er jahre spot, den habe ich mit anderem bracket gerade auf meiner kiste drauf, ist ein sealed beam aber ein pathfinder ist es nicht.

trotzdem sau ärgerlich, den hätte ich gerne gehabt, passt auch besser zum honigkuchen als ein 60er jahre ding

gruss

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    • Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:)   
    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
    • Moin  suche eine Möglichkeit diesen Motor zu tunen. Es ist ein 3 KANAL Motor.  Mazzuchelli Rennwelle und BGM Kuppl ist schon Vorhanden-neu. Frage wäre auch: 24 si vergaser-kann der einfach draufgebaut oder muss gefräst werden? Zylinder: parmakit-BGM? Auspuff Polini BOX? Zündung SIP VAPE? Freue mich auf eure IDEEN. Grüße Welle  
    • du hast halt ´mehr´ Kraft...  bei langem Hebel - denke aber bei PX Pedal & kurzer Hebel geht das schon gut... ich würds wirklich einfach testen... kost ja nix und geht schnell zu wechseln falls es dir doch nicht gefällt...   bin immer noch neugierig warum kurzer Hebel ... oder liegt der grad da
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