Zum Inhalt springen

zusatzscheinwerfer


steery

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Lucas Pathfinder Lichter sind das. Habe ich auf der Supertune. Gummis gibt es neu, Lichter angeblich mittlerweile auch als repro. Gummis zum Beispiel bei www.lambretta.co.uk, Lichter meinte ich das das www.jockeys-boxenstop.de neu hat. Schaltplan irgendwo bei racing lambrettas und ich kann dir nur empfehlen die größten unterlegscheiben zu verwenden, die du finden kannst. Original habe icch die lIchter bis 350GBP gesehen, als Repro ca. 30% günstiger. Gummies zwischen 60-90GBP, witzigerweise sowohl als Paar, als auch einzeln. Happy invest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die gummis nicht selber nachgiessen?

so als kleinserie fürs gaysf?

gibt doch z.b. beim korrosionsschutzdepot das zeug in verschiedenen härtegraden und die form sollte ja auch nicht das prob sein.

gussmasse

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was den Tüv betrifft....

je ein Nebelscheinwerfer und ein Zusatz-Fernscheinwerfer dürfen angebaut werden

wenn ich das recht erinner darf der Nebelscheinwerfer zusammen mit dem Abblendlicht brennen...wenn er mittig montiert ist auch mit Standlicht.

Zusatz-Fernscheinwerfer entweder mit dem Original Fernlicht zusammen oder zusätzlich zum Abblendlicht.

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was den Tüv betrifft....

je ein Nebelscheinwerfer und ein Zusatz-Fernscheinwerfer dürfen angebaut werden

wenn ich das recht erinner darf der Nebelscheinwerfer zusammen mit dem Abblendlicht brennen...wenn er mittig montiert ist auch mit Standlicht.

Zusatz-Fernscheinwerfer entweder mit dem Original Fernlicht zusammen oder zusätzlich zum Abblendlicht.

Rita

Tüv hat bei mir ja gesagt, da das Licht am Lenker nicht mehr brennt und der Nebelscheinwerfer ist als Abblendlicht eingetragen und das Spotlight ist als Fernlicht eingetragen. Dazu muss man aber glaubhaft versichern, daß die sich einstellen lassen...

Ich habe noch mal nachgeschaut. Wer die Lichter haben will, die sind von Lucas und heißen Spotlamp Light rear mounted WLR 576 und Foglight Lamp rear mounted WFT 576. Der Durchmesser sollte 5 3/4 Zoll (14,6 cm) sein, da es auch größere gibt. Ursprünglich waren die an Rennminis als Zusatz drauf, und bei Jaguaren Standart. Ich habe eine Adresse, wo es die einzeln für 175? gibt. Das ist das günstigste, was ich gesehen habe. Ich habe die auch schon für 350 Pfund gesehen.

Fotos gibt es hier: Scheinwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eintragen ist aber nicht nötig...oder haste bei einem Pkw schonmal gesehn, daß zusatzscheinwerfer eingetragen sind??

naja bei meinem sind sie es, weil anderer Grill mit integrierten Zusatzfernscheinwerfern...aber das ist anderes Thema

Rita

Weiß ich nicht. Zu mir hat er drei Dinge gesagt: Die müssen funktionieren und einstellbar sein. Eine Doppelbelegung gibt es nicht. Einen Nebelscheinwerfer für Zweirad gibt es nicht. Jetzt habe ich es so eingetragen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Lucas Pathfinder Lichter sind das.

aber obacht, es giebt verschiedene pathfinder.

an der s type sind die,die auch beim mini cooper s verwendet wurden, es gibt jedoch auch andere, ich mache bilder die tage.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe letzte Woche die zwei Neuen bekommen. Sehen von aussen fast genau aus wie meine Originale aus den Sechzigern, nur der Gummi auf der Glashalterung unten ist anders. Das Innenleben unterscheidet sich etwas, billiger, aber das sieht man ja nicht.

Wie gesagt, gibt es bei fast jedem Mini/Jaguar Händler (BSP. Limora, da wird man sogar von einem ehem. Scooterist bedient) als original Repro von Lucas. Bestellnummer wie folgt:

Spotlamp Light rear mounted WLR 576 in 5 3/4 Zoll

Foglight Lamp rear mounted WFT 576 in 5 3/4 Zoll

Ich habe jetzt 175? jeweils gezahlt. Günstiger habe ich sie noch nicht gesehen. Wer sparen will und etwas selber umbauen kann, oder anders montieren will, der kann die selben Lichter mit Winkel zur Montage nach unten auch für 95? jeweils erstehen.

Gummis gibt es für rear mount jeweils 26 Dollar in den Usa (clausstudio)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information