Zum Inhalt springen

Wer bitte baut mir mein feudales Carport auf?


Rakete

Empfohlene Beiträge

Ja-der Bausatz 8x8m wird in etwa 4 Wochen hier in Norderstedt/Hamburg angeliefert(Wüstenrot sei dank-Topic"Kleinkredit"bitte löschen... :grins: ).

Ich traue mir zwar so Einiges zu-solch ein Ding mit Satteldach und Dachpfannen und so aber eher nicht alleine.

Russen finde ich auch blöd-die letzten haben mir alles an Aluminium vom Grundstück geklaut-muß nicht sein.

Wird selbstverständlich gut bezahlt(dachte an 500 Oiro-soll lt.Firma 8 Std.dauern für leute die sich damit auskennen) und Astra gibts bis zum Abwinken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alder, für 500 oisen 8 stunden arbeiten? also wenn da keiner bock mehr drauf hat, braucht sich auch keiner beschweren in deutschland :-D

Alter, klar ist das finanziell gesehen nicht ohne... aber..

der Winter steht vor der Tür. Und der frisch finanzierte Neuwagen steht unter dem Carport, welches nach heftigem Regen/Schneefall zusammenbricht...

Watt dann ? :-D

Wird dann in GSF üblicher Manier mit Prügel gedroht, weil man ja vielleicht absichtlich was falsch gemacht hat?

oder bekommt man die entspannte Variante "Regressanspruch" ?

Hilfe unter Freunden keine Frage, aber bei sowas sollte man sich sehr gut überlegen wer das macht...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also 500 macht 62,5 pro Stunde.

Wenn dafür keine Firma 2 Leute schickt (30 Euro pro Mann/Stunde) und das in 8 Stunden aufbaut, dann brauchen sich die Firmen aber auch nicht wundern, wenn alle geil auf Schwarzarbeit sind!

..... also ich brauche schon 2 std. um meinen outlook zu bereinigen, antivircheck und zusätzlich die defragmentierung durchzuführen. ich bin wohl dann eher nicht tauglich ein 8x8m carport in 8std. aufzubauen :grins:

falls du ein wenig hilfe beim astra gebrauchen könntest - kein problem :-D bleibe auch länger :-D

gruss dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Angebote... :love:

Ich sehe eigentlich nicht das Problem des Zusammenbrechens-ist ja alles vorgefertigt und ne Statik hat das ja auch,nä.

Frisch finanzierte Neuwagen haben bei mir nichts zu suchen-frisch finanzierte NOIwagen sind scheiße und sorgen dafür daß ich jetzt am Sonntag um 9.49 los muß weil frisch finanzierte Mistkarren nicht in der Lage sind 2.000km aus eigener Kraft zurückzulegen... :-D .

Mobiles Kulturgut wird hier eine ansprechende Herberge bekommen-bzw.das was ich so als Kulturgut sehe... :grins:

Wenn feddich givt dat ersmo nen zünftiges Richtfest! :-D

Also wenn einige nette Leute mit anpacken ist das ja ratzfatz aufgebaut und dann kann die Party ja am gleichen Abend steigen :-D .

Das erste GSF-Carport!

:shit:

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Lucki.

2km nach der BAB Abfahrt Hamburg Schnelsen-Nord kommt rechts auf der Wiese son Werbeanhänger.

Wenn Du den siehst das Lenkrad nach rechts reissen mit Tempoüberschuß damit Du über den Graben kommst...

Dann noch 2km nach Nord-Nord-Ost und Du bist da.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert bestimmt noch.

Jetzt wollen die Amtsschimmel nen Bauantrag dafür haben(Bearbeitungszeit um und bei 3 Monate),da nur Carports bis 50qm genehmigungsfrei sind? :-D

Fakt ist aber das da ja bereits eines in der gewünschten Größe stand-auch eingezeichnet in den Grundbuchauszügen-und ja quasi nur durch ein Neues ersetzt wird??

Was ist denn das wieder für ne Schikane? :grr:

Toller tag-in unsere Küche möchten wir gerne einen Gasherd einbauen-also mit offener Flamme-da stellt sich der KREISBEZIRKSSCHORNSTEINFEGERMEISTER quer da wir einen Kaminofen im Wohnzimmer haben und nen offenen Durchgang zur Küche und das darf nicht zusammen laufen... :plemplem:

Ganz ehrlich-das schreit geradezu nach Outlaw-Manieren-klappt schließlich schon IMMER so... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag werde ich beim Bauamt vorstellig und erzähle von einer Neugestaltung/Sanierung der abbruchreifen Ruine.

Nicht mal weit hergeholt da die Grundmauer in halber Höhe erhalten bleiben.

Die sollen sich mal lieber um sonnen völlig maroden Telegraphen-Masten kümmern,der direkt hinter dem "Objekt der Begierde" steht,seit 20 Jahren nur noch für die Strassenbeleuchtung zuständig ist und dermassen verfault ist daß er beim nächsten Anpinkeln eines Hundes(...oder meinerseits :grins: ) spektakulär quer über die Strasse ins Altersheim kracht,die Heimleiterin und Frau Lüdenscheid sen. enthauptet;einen gewaltigen!Kurzschluß verursacht da die herunterhängenden Stromkabel durch meine arme GTR gebrückt werden und die freiwillige Feuerwehr Garstedt-bestehend nur noch aus Veteranen und Hobbyalkoholikern-tatsächlich mit dem MB 319 ausrücken muß.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information