Phun2maz Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Crank-Hank: Geh runter mit der HD: der klemmt schon nicht wenn du halbwegs Gespür hast O ist HD 110! Die Lippenwelle macht eher magerer. Also auf 116 solltest du min runter Ich mag ja auch gerne fette HDs aber HD 120 ist Malle gesteckt mit Lippenwelle Das Gespür ist das Problem Die 118 ist ja schonmal 4 Nummern unter der aktuellen. Werde damit morgen anfangen und sehen wie es läuft. Lippenwelle kann ich nicht einschätzen. Original für Getrennt ist bei 112, der Kopf soll sich nach MRP nicht wirklich auf die Bedüsung auswirken und dann halt noch die Bigbox. Ich berichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 7 Stunden schrieb Crank-Hank: Sehe ich genau so Den Auslass in die Breite ziehen ist aber beim T5 Malle einfach nur: Leistungs- bzw Spassverschwendung! Aha 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Oha! Den Auslass NICHT in die Breite zu ziehen ist Spassverschwendung! Lass dadurch den Kolben meinetwegen 1tkm früher das Klappern anfangen: Egal Spass kostet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phun2maz Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 So heute mit HD 118 ca. 150km gelaufen. Am Rhein entlang GPS 106. Ganz gut für fast original. Was geblieben ist sind die Vibrationen bei Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bpunkt Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Oha! Den Auslass NICHT in die Breite zu ziehen ist Spassverschwendung! Lass dadurch den Kolben meinetwegen 1tkm früher das Klappern anfangen: Egal Spass kostet Also was ist nun die Empfehlung? Auslass in die Breite ziehen für Performance Verbesserung?Oder scheiden sich die Geister?Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich hatte mich oben natürlich verschrieben: den Auslass sollte man in die Breite ziehen beim T5 Malle! Weil der O Auslass ist einfach nur Leistungsverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bpunkt Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich hatte mich oben natürlich verschrieben: den Auslass sollte man in die Breite ziehen beim T5 Malle! Weil der O Auslass ist einfach nur Leistungsverschwendung Um wieviel? Gibt es Informationen dazu, ein How To?Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Bevor man garnicht fräst zumindest 65% schön verrundet in die Breite Für das höchste Niveau im GSF kannst du hier einsteigen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knoelli Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Am 21.4.2018 um 19:38 schrieb Bpunkt: Nachdem die Boxen ja so gut geworden sind, stellt sich mir die Frage ob RAP oder BOX: Ich hab seit einer Woche den XL drauf und kann nur sagen, dass war die beste Entscheidung.... Dachte auch vorher mal an RZ Right. Auf Malle bearbeitet aber noch auf O-Welle und 24G. Hatte zum Einfahren einen Sito drunter der gefühlt 5 PS weniger brachte und schrie wie die Sau. Da hat das Fahren schon keine Spass mehr gemacht. Und der Sound vom XL ist geil. Mir gefällt das. Erinnert mich irgendwie an eine RD350 von früher Also ich rate: Kaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leman Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Servus, Mit wieviel NM zieht ihr die Muttern vom MRP-Kopf 172 an ?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phun2maz Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 4 Minuten schrieb leman: Servus, Mit wieviel NM zieht ihr die Muttern vom MRP-Kopf 172 an ? Danke Hab den auf Originalzylinder mit 16 NM festgezogen. Denke nicht das der auf 172 was anderes braucht. Beides Alu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 16 nm ist ok 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Am 15.6.2017 um 21:47 schrieb Rietzebuh: Gerade mal kurz im Dorf getestet: 52/140 mit 160/BE3/128: so wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte! Heute noch mit der 50/120 und der gleichen Bedüsung rumgefahren: untenrum etwas schwach beim Anfahren, Vollgas ok. Das mit der 52/140 sollte also passen jetzt. Will mit der Kiste ja nach Celle fahren, muss also halten War endlich mal auf dem Prüfstand 3000km später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Ist eigentlich ganz gut Aber der Drehmoment Buckel unten ist hart: probier doch mal eine BBT aus wenn verfügbar Bearbeitet 30. April 2018 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Gibt es hier grad keine zum Testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leman Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Gibt es hier grad keine zum Testen. Moin, hätte noch eine in der Werkstatt hängen zum testen, wenn Bedarf besteht.Gruß Mirko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkslide2000 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 War gestern auch mal mit meinem T5 Motor auf dem Prüftstand. 172 Malossi 54 Hub Pinasco SI 26ER MRP Kopf SIP Road XL 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Sieht doch gut aus Aber SIP nimmt die Motorleistung und nicht die Hinterradleistung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phun2maz Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 42 Minuten schrieb Tyler Durden: Sieht doch gut aus Aber SIP nimmt die Motorleistung und nicht die Hinterradleistung oder? P/Mnorm müsste Motorleistung sein. P/Mgem Hinterrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkslide2000 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Ja, das ist die Motorleistung. Am Rad sind es 18.9 PS und 19 NM gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Auslass original ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Der Auslass ist bestimmt nicht Original: soo viel kann der Auspuff auch nicht Aber hab ich doch gesagt: der XL kann richtig was Fährt bestimmt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Den MRP Kopf würde ich für die 54 Hub noch anpassen lassen: der ist nämlich für 52 Hub Fährt zwar aber kostet Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkslide2000 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Der Auslass ist "ausgeräumt" aber noch nicht seitlich verbreitert. Kolben, Überströmer und Einlass sind bearbeitet, aber nicht extrem. Fährt sich richtig schön mit dem originalem Getriebe. Verbaut ist eine Piaggio Cosa II mit 22 Zähnen. Danke für den Tipp, wusste nicht das der MRP Kopf nicht optimal für 54mm Wellen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Wie hast den Hub ausgeglichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkslide2000 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Marcelleswallace: Wie hast den Hub ausgeglichen ? Ich habe eine 6mm Fußdichtung verbaut. (Die Kurbelwelle ist eine originale T5 vom Flexkiller bearbeitet mit DRT-Exzenter und 110mm Pleul) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Quetsche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkslide2000 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Da habe ich vor dem Lauf nochmals gemessen. Sind 1,1mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Wenn's ned klingelt so fahren. Ansonsten a bisl quetsch rauf. Ausdrehen würd ich ned anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Ich habe eine 6mm Fußdichtung verbaut. (Die Kurbelwelle ist eine originale T5 vom Flexkiller bearbeitet mit DRT-Exzenter und 110mm Pleul)Coole Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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