Zum Inhalt springen

Kreuzigung ist doch Firlefanz


jamos

Empfohlene Beiträge

Auszug aus der "Carolina", der "Peinlichen Gerichtsordnung" Karls V. von 1532: "Es wird dem Delinquenten von des Scharfrichters Knechten erstlich mit einem grossen, dazu bereiten Messer ... die Brust gleich herunter von vorn aufgeschnitten, die Rippen herumgebrochen und herumgelegt, sodann das Eingeweide samt dem Herzen, Lunge und Leber, auch alles, was im Leibe ist, herausgenommen und in die Erde verscharret, anbei wohl dem armen Sünder vorhero aufs Maul geschmissen.

Nach diesem wird derselbe auf einen Tisch, Bank oder Klotz gelegt, und ihm mit einem besonderen Beil erstlich der Kopf abgehauen, nach diesem aber der Leib durch sothanes Beil in vier Teile zerhauen, welche sämtlich, neben dem Kopfe ... an den Strassen aufgenagelt werden." :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da gibts doch auch noch das mit dem Blecheimer und einer Ratte! Dabei wird der Delinquent mit dem nackten Arsch auf einen Blecheimer, in welchen sich eine Ratte befindet, gesetzt und derselbige Eimer an ihm festgeschnallt! Nach einer Zeit wird der Ratte dann in ihrem Eimergefängnis langweilig und sucht sich einen Ausgag! Zusammenkneiffen soll nicht lange geholfen haben, und man wird von innen aufgefressen :puke: !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich bin für das Pfählen von Kinderschändern. Aber mit der handgelenkdicken und abgerundeten Stange.

einknasten und den zellenkollegen sagen, dass er ein kinderschänder ist soll auch reichen, hört man :-D

definitiv aber wären in dem zusammenhang mal echte lebenslängliche haftstrafen angebracht - mord,

kindesmisshandlung/-brauch u.ä. ... natürlich unter der voraussetzung, dass die häftlinge für die unkosten

die durch ihre inhaftierung entstehen aufkommen

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einknasten und den zellenkollegen sagen, dass er ein kinderschänder ist soll auch reichen, hört man :-D

definitiv!

freund von mir ist beamter in einer vollzugsanstalt -> wenn da ein kinderschänder kommt und sich nicht benimmt reicht eine kurze andeutung und der kanbe wird innerhalb einer woche sowas von lammfromm............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

das ist ja ein schönes thema ,momentan favorisiere ich das zersägen ,also mit den beinen nach oben aufhängen und langsam mit einer stumpfen säge in richtung kopf durchsägen ,aber auch da gibt es diverse variationen.

und wenns schnell gehen soll ,kann man auch ein stück ingwer recktal einführen ,da wünscht man sich auch am liebsten zu sterben ,und hinterläßt auch keine spuren .

sebastian

PS: natürlich nicht nachmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir :-D

Man nehme ein Reck (so ein schönes aus der Sporthalle) mit circa 2 meter hoher Stange und eine sehr reißfeste Schnur (z.B. Dyneema), 30 cm lang.

Dann binde man die Hoden des Delinquenten mit der Schnur am Reck fest, dieser soll sich dann festhalten.

Und festhalten... und festhalten...

..und wenns nich mehr geht, dann fehlt was :-D

Is kein Mord, und auch nich wirklich brutal, aber hey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir :-D

Man nehme ein Reck (so ein schönes aus der Sporthalle) mit circa 2 meter hoher Stange und eine sehr reißfeste Schnur (z.B. Dyneema), 30 cm lang.

Dann binde man die Hoden des Delinquenten mit der Schnur am Reck fest, dieser soll sich dann festhalten.

Und festhalten... und festhalten...

..und wenns nich mehr geht, dann fehlt was :-D

Is kein Mord, und auch nich wirklich brutal, aber hey...

Boah! Du sadistische Sau :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie in einer Bananenrepublik. Geht's noch?

jeah :-D autobatterie an den hoden, massenvergewaltigungen, auspeitschen, fussnägel ausreissen usw.

ich bin auch kein auge-um-auge-zahn-um-zahn-verfechter, aber bei manchen starftatbeständen kommt einem

hald die galle hoch.

hier gabs schon mal eine todesstrafe-diskussion (oder?) - grundsätzlich halte ich davon auch nichts, nur einen

mörder/kinderschänder usw. mit milden 15 jährchen davonkommenzulassen lässt mich an der gerechtigkeit

zweifeln

mehrmals lebenslänglich ohne aussicht auf bewährung und das eigene überleben erwitschaften müssen (klassi-

sches tütenkleben) finde ich eine nette perspektive um etwas abschreckung in die reihen der onkels von neben-

an zu bekommen

die pfählerei-, verbrennen-, folter-versionen erscheinen vor dem hintergrund der entwicklungen in unserer ge-

sellschaft als gutes ventil - schließen sich aber nach kurzem einschalten des gesunden menschenverstandes

von selbst aus - der gedanke (und die sind ja zum glück frei) daran befreit aber schon.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts doch auch noch das mit dem Blecheimer und einer Ratte! Dabei wird der Delinquent mit dem nackten Arsch auf einen Blecheimer, in welchen sich eine Ratte befindet, gesetzt und derselbige Eimer an ihm festgeschnallt! Nach einer Zeit wird der Ratte dann in ihrem Eimergefängnis langweilig und sucht sich einen Ausgag! Zusammenkneiffen soll nicht lange geholfen haben, und man wird von innen aufgefressen :puke: !

:-D

Max

um die ratten zu bewegen den delinquent aber auch wirklich anzufressen ( du müssen sie in panik sein) hat man den eimer auf dem bauch festgeschnallt und glühende kohlen auf den eimer gepackt...die hitze führte dazu das die ratten sich in panik durchs gedärm der opfer wühlten.

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information