Zum Inhalt springen

Cord

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cord

  1. Cord

    Cord

  2. Cord

    Witze

    Ich geh kaputt! Selten so gut gelacht!
  3. Cord

    Das rockt!

    Gov´t Mule - The High&Mighty Rock´n Roll Mothafucka
  4. So Oldschool kann man doch garnicht sein Werde den nächsten einfach vom Hobel zerren und ihn mal befragen wo sich die anderen rumtreiben
  5. Da kann ich mich ja schon auf meine 30 Geburtstag freuen
  6. Cord

    Kennt jmd die Farbe?

    Könnte "Satin-Silber" von VW sein. Hat ´nen leichten Blaustich. Cord
  7. Mahlzeit! Weis jemand was aus der "Rothmans" PX geworden ist? Hat jemand Bilder? Cord
  8. Moinsen! Sehe nur Plastikspacken rumfahren! Meldet Euch mal zu Wort
  9. Bitte schliessen! Dank an Alex!
  10. Cord

    Danke

    @Rotten Musst Du ihn denn auch noch Ermutigen?? Macht doch keinen Sinn
  11. @Silverstorm Genau das meinete ich Werde ich gleich mal reinschauen. Gruss Cord
  12. Cord

    Wolfgang Petry

    Wenn jetzt die Fucking Flippers abdanken bin fast glücklich
  13. Ich war Mitglied im "VW-Cult" Forum, glaube das hieß so. Leider haben sich die Gründer inne Haare gekricht und den ganzen Laden verscheuert! ( War ein geiles Forum mit ner menge Leude die Ahnung hatten.
  14. AC/DC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap (Australische Version!) Geil, Geil, Geil! :sabber:
  15. Was ist mit diesem Video? Kann mich jemand aufklären?
  16. Die waren früher echt Schmerzfrei!
  17. Moin! Suche nen Leuchtmittelträger (Rückleuchte!) rechts für nen Golf IV. Gruss Cord
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information