Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Samenspende ist kein Problem! Hier in der Nachbarschaft ist ein Köter der immer und alles ficken will.

@Max

Magst du Pudelmischlinge?

Ich muss mich leider vom nächsten Stammtisch abmelden. Samstag bringe ich meinen Umzug zu Ende. Vielleicht brauche ich da noch Hilfe. Ich melde mich da aber noch rechtzeitig zu.

Gruß

Holgi (der dem Andreas noch vom letzten Stammtisch Geld schuldet und Champs und Cheffes Hilfe nie bezahlen kann)

Bearbeitet von pauter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samenspende ist kein Problem! Hier in der Nachbarschaft ist ein Köter der immer und alles ficken will.

@Max

Magst du Pudelmischlinge?

Ich muss mich leider vom nächsten Stammtisch abmelden. Samstag bringe ich meinen Umzug zu Ende. Vielleicht brauche ich da noch Hilfe. Ich melde mich da aber noch rechtzeitig zu.

Gruß

Holgi (der dem Andreas noch vom letzten Stammtisch Geld schuldet und Champs und Cheffes Hilfe nie bezahlen kann)

öhm, deine karre ist aber noch nicht fertig :thumbsdown:

habs diese woche nicht mehr geschafft, musste ja noch den knochen fertig machen und dann meinen sohn ins ausland abschieben :crybaby:

wenn champ wieder da ist gehts aber weiter!!!!

sind das jetzt schraub- und prüfstandsschen die ich hier schreibe?

nicht das ich wieder angemacht werde :crybaby:

holger brauchte da natürlich auch wieder was von dir ;-)

2 aluröhrchen- vollmaterial mit 2 o-ringen drin in irgendwas mit 11mm durchmesser. würde sowas gehen?

bea meint noch das die knochenkiste im m1x topic wieder fährt :inlove:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja hier um Termine und so geht, probieren wir's halt mal:

Wie wär's mal wider mit ner netten Ausfahrt, entweder durch's Ruhrgebiet, oder mal ne Fahrt durch's Münsterland?

Einfach mal Samstags Mittag oder so los, oder auch mal wieder Sonntags ab Kaiserberg,...

Besteht da Interesse und gibt's dann auch Leute, die ne nette Route planen?

BEA fügt noch ein, dass am 4. September ja auc das Treffen und die Ausfahrt der Duisburger ist.

Gehört als Termin ja dann wohl auch hier rein, auf der HP hab ich's auch veröffentlicht.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ja schon öfter gefragt, ob hier Leute aus dem Ruhrgebiet abends mal ne Runde drehen...ich war auch schon am KB, aber wenn man niemanden kennt, ist es nicht immer einfach ins Gespräch zu kommen ( jedenfalls für mich), ich komme gerne zum Stammtisch und ich zahle mein Bier selbst :thumbsdown: , ich würde mich aber auch freuen wenn hier Termine oder spontane Verabredungen für kleinere Ausfahrten zu finden wären... :crybaby:

Gruß die graue Maus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Ausfahrt Meiderich, hat da wer einen fahrbaren Untersatz welchen er mir zur Verfügung stellen könnte? :thumbsdown:

Würde gerne mitfahren kann derzeit aber leider nicht schrauben. Meine Frau hat sich bei der Gartenarbeit mit dem elektrischen Rasentrimmer fast die Fingerkuppe abgehackt, jetzt führe ich den Haushalt und kann nicht schrauben. :crybaby:

Nächste Woche dann Urlaub, wieder nicht schrauben und danach das WE ist schon die Ausfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir gerne die px zum fahren geben, aber da besteht ein fahrwerkstechnisches problem an der vordergabel!

muß mal schauen ob ichs auf die schnelle das problem gelöst bekomme.

denke aber das entweder die lager der bremstrommel oder sogar die narbe platt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir gerne die px zum fahren geben, aber da besteht ein fahrwerkstechnisches problem an der vordergabel!

muß mal schauen ob ichs auf die schnelle das problem gelöst bekomme.

denke aber das entweder die lager der bremstrommel oder sogar die narbe platt ist!

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Ausfahrt Meiderich, hat da wer einen fahrbaren Untersatz welchen er mir zur Verfügung stellen könnte? :thumbsdown:

Ich bin vom 21.08. bis 04.09. im Urlaub. Kannst meine fahren. Habe aber nur noch TÜV bis 08/2010. :crybaby:

Könntest sie für mich ja durchbringen? :crybaby:

Gutachten würde ich dir alle mitgeben. ;-)

Neue Reifen sind schon drauf.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information