Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Ich lege also mal fest:

Stammtisch ist am 21.8.2010, ab 18.47 h beim Kölle anne Halle:

Zuständigkeiten:

Kölle Bier

Max Service und sexuelle Gefälligkeiten

Hilde bringt wieder eklige Süßigkeiten mit und transportiert den Masch

Wer vor Ort kümmert sich um Grillgut?

Kai ? Würdest Du einkaufen gehen?

Wer kommt?

Kölle

Max

graue Maus

Diabolo

KaB

Masch frisch erholt

Hilde bitte

Jens

...

macht mal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd' den abend wohl frei haben und vorbeischauen! Soll ich aus Richtung WES jemanden einsammeln?

Stellt ihr 'ne Spendendose auf? Sonst hab' ich schon im Vorfeld 'n schlechtes Gewissen. Schulden im Ruhrpott werden ja schwer nachgetragen!

acki fällt aus (schon wieder)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk Du hast keine Zeit zum Schrauben, oder willst Du dem jensemann nur über die Schulter sehen? :thumbsdown:

Keine Zeit fürs "lange Schrauben", Jens meinte doch, das es was kleines ein könnte, dabei würde ich ihm dann gerne helfen wenn er Hilfe braucht.

Bis zum Ende der Woche soll das mit dem Finger auch schon deutlich besser werden. Ich ärger mich immeer noch, dass ich kein Bild für das Topic Übel zugerichtete Teile gemacht habe. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade festgestellt, dass es vom letzten Stammtisch in Marl gar keine Fotos gibt.

Kann mir die mal jemand in mein Mailpostfach machen :thumbsdown:

Außerdem würde ich die Homepage gerne ein wenig weiter machen. Es fehlen noch Alltagskarren, etc...

@Helma: Du wolltest mir Infos zu Mindelheim zukommen lassen, hab ich bis jetzt nichzt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege also mal fest:

Stammtisch ist am 21.8.2010, ab 18.47 h beim Kölle anne Halle:

Zuständigkeiten:

Kölle Bier

Max Service und sexuelle Gefälligkeiten

Hilde bringt wieder eklige Süßigkeiten mit und transportiert den Masch

Wer vor Ort kümmert sich um Grillgut?

Kai ? Würdest Du einkaufen gehen?

Wer kommt?

Kölle

Max

graue Maus

Diabolo

KaB

Masch frisch erholt

Hilde bitte

Jens

...

macht mal weiter

Stammtisch bin ich leider raus, aber keine Angst, an dem Tag trinke ich trotzdem BIER!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vom lieben Ulf schon angekündigt, bin ich fürs Wochenende wieder raus. Guck mir lieber schlechten Fußball in der alten Heimat an... :thumbsdown:

Ist halt so, wenn der Roller nur das dritt oder viert Hobby ist, dann dauerts auch mal länger mit der Fertigstellung...:crybaby: Apropos ich bräuchte da noch so nen Teil für meine Baustelle, vielleicht hat der liebe Kölle das ja rumliegen, mach ich der Einfachheit halber mal per PM.

Gut, dann wünsche ich Samstag viel Spaß und Durst, werde beides hoffemtlich auch haben.

Gruß

Acki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Dahme meine Frau und kinder ab Morgen und ich fahre freitag früh bis sonntag hinterher!!!!!

Und du??

Gruß Christel

Dahme! :thumbsdown: Aber erst ab Samstag für 14 Tage.

Auch mit Frau und Kindern. Vielleicht können wir uns Samstag nachmittag/abend treffen?

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Also ich hab den Grete letztens unteranderem mal drauf angesprochen, ob´s in Essen oder näherer Umgebung Treffen gibt, weil man hier im Forum ja nur wenig davon mitkriegt oder einfach nichts mehr statt findet.

Hab die Leute aus Bottrop schon kennen gelernt, sind alle töfte!!! Nur werde ich mit meiner 50 Spezial nie "größere" Ausfahrten machen können oder mal "kurz" nach Oberhausen cruisen...

Fänds klasse wenn man sich mal wieder am Rüttenscheider Stern trifft und nen Ründchen dreht, quatscht oder nen kühles Blondes zischt!

Ausfahrt nach Du-Meiderich bin ich dann aber auch dabei..gerne ab Essen (ohne Autobahn) :thumbsdown:

Greetz

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahme! :thumbsdown: Aber erst ab Samstag für 14 Tage.

Auch mit Frau und Kindern. Vielleicht können wir uns Samstag nachmittag/abend treffen?

Müßen wir mal schauen fahren sonntag in der früh schon wieder zurück!!!

Ich hab noch nicht mal ne adresse wo wir dahin fahren bin da im zwang weil meine Schwiegereltern auch hin fahren!!!!

Christel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Also ich hab den Grete letztens unteranderem mal drauf angesprochen, ob´s in Essen oder näherer Umgebung Treffen gibt, weil man hier im Forum ja nur wenig davon mitkriegt oder einfach nichts mehr statt findet.

Hab die Leute aus Bottrop schon kennen gelernt, sind alle töfte!!! Nur werde ich mit meiner 50 Spezial nie "größere" Ausfahrten machen können oder mal "kurz" nach Oberhausen cruisen...

Fänds klasse wenn man sich mal wieder am Rüttenscheider Stern trifft und nen Ründchen dreht, quatscht oder nen kühles Blondes zischt!

Ausfahrt nach Du-Meiderich bin ich dann aber auch dabei..gerne ab Essen (ohne Autobahn) :thumbsdown:

Greetz

Alex

Zum Kaiserberg Sonntags solltest du doch schön über Mühleim hinkommen!!!!

Neue gesichter sind gerne gesehen!!

Mich hat ein neuer (alter) Rollerfahrer aus Wesel am Sonntag angesprochen der kommt jetzt auch da hin!!!

Gruß Christel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßen wir mal schauen fahren sonntag in der früh schon wieder zurück!!!

Ich hab noch nicht mal ne adresse wo wir dahin fahren bin da im zwang weil meine Schwiegereltern auch hin fahren!!!!

Christel

Und wir kommen erst Samstag nachmittag da an und müssen erstmal auspacken und einkaufen. :crybaby:

Wir wohnen Leuchtturmstr. 18 (Haus Wind und Meer).

Bea ändert Hausnummer. :thumbsdown:

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benni

hab hier ne blaue karre stehen, die abgeholt werden kann.

mußt nur noch auf der nadel und der hd neu abgedüsen, da jetzt mit schlauch zum rahmen.

so ein bischen von deinem zauberwachs könnte sie auch gebrauchen :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur kurz illegal hier - hab's doch tatsächlich geschafft mich im tiefsten Ostfriesland mit meinem Schlepptop über ein ungesichertes Netzwerk ins I-net zu schleichen.

Meiderich sind wir wieder da und wohl auch dabei!!

Das klingt doch sehr gut. Schönen Urlaub wünsch ich Euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 2 roller gar nicht so einfach :thumbsdown:

wenn ich die knochenkiste hin und natürlich auch wieder zurück bekomme ist der ganze fuhrpark vom chefe in meiderich anwesend :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch hier ist ja richtig was los!

Warum fahrt ihr eigentlich alle an die Ostsee, die ganzen Ossis sind hier in Austria :crybaby:

Meiderich ist bei mir auch auf alle Fälle reserviert. Übernachtet dort auch einer? So mit Zelt und so? Dann kann man auch mal zwei oder drei Bier trinken. :thumbsdown:

Freue mich schon auf nächste Woche Samstag, obwohl unser Ö Aufenthalt dann endet.

@ Jens Schon mal über eine Abschleppstange für den Roller nachgedacht? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst Du ja auch. Rote Nummer an den Knochen und los. Irgendwer bringt Dich dann nach Hause die Senfkiste holen.

Den Heimweg klären wir dann vor Ort. :thumbsdown:

besorg mal rote nummer, ich schraubs tafel dren und du fährst die kiste dann dahin.

musst halt noch ein tankrucksack mitnehmen damit du da auch geschmeidig ankommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information